You are not logged in.

1,816

Monday, February 14th 2011, 5:13pm

Also Lamb of God hätten es mehr verdient, die sind live super...

Malacoustix

Hero of the Day

Occupation: "fertiger" Student (Alumnus)

• Send private message

1,817

Monday, February 14th 2011, 6:13pm

Im Prinzip sind das jedes Jahr "amerikanische Meisterschaften", man braucht sich ja nur die Nominierten von heuer und der letzten Jahre mal ansehen. Heuer durften die Briten mitspielen, vor einigen Jahren mal Rammstein, aber man wird immer 4 amerikanische Bands finden. Das ist bei denen wohl wie mit den Oscars, für die anderen gibt's halt den Auslandsoscar...

Die Liste der Nominierten der vergangenen Jahre kann man sich unter dem Punkt "Rock" jeweils hier ansehen (einfach ganz unten die Jahreszahlen anklicken): Wikipedia
Thrash Bands, denen man Gehör schenken sollte:

Vektor
HeXeN
Warbringer
Lazarus A.D.

1,818

Monday, February 14th 2011, 6:30pm

Naja, wie schon Jimmy Page wusste:“Names, titles and things like that do not mean a thing.

Hannes

Austrian Chainsaw Terrorist

Occupation: Student

• Send private message

1,819

Friday, October 7th 2011, 12:50am

Auch mal wieder hier posten, hat sich ja einiges verändert... kann mir jemand sagen was zur Hölle die jedes mal im Flugzeug gröhlen?

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

1,820

Saturday, October 8th 2011, 8:18pm

Meinst Du "You're shit and you know who you are"? :D
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

1,821

Monday, January 2nd 2012, 9:35am

Something of primal interest to all MAIDEN fans..... um 21 Uhr, heute!

Auf der offizellen IRON MAIDEN Homepage ist folgende Message erschienen:

Die Band schob eine weitere Meldung per Twitter nach: "It's not a tour announcement and it's not a DVD announcement either. It will be something brought to you by the letter H...."
Meine CD/DVD-Sammlung

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

1,822

Monday, January 2nd 2012, 10:31am

Auf der offizellen IRON MAIDEN Homepage ist folgende Message erschienen:

Die Band schob eine weitere Meldung per Twitter nach: "It's not a tour announcement and it's not a DVD announcement either. It will be something brought to you by the letter H...."

Habs auch gerade gelesen, na da bin ich mal gespannt was auf uns zukommt :)

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

1,823

Tuesday, January 3rd 2012, 9:10am

Naja, sooo interessant ist es nun leider doch nicht - Adrian Smith hat mit Mikee Goodman ein Album unter dem Namen "Primal Rock Rebellion" aufgenommen, welches am 27.02. erscheint. Einen ersten Song gibts hier:

Find ich nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich begeisternd. ;) Eine DVD oder Tour Ankündigung wär mir lieber gewesen...
Meine CD/DVD-Sammlung

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

1,824

Tuesday, January 3rd 2012, 10:29am

Find ich nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich begeisternd. ;) Eine DVD oder Tour Ankündigung wär mir lieber gewesen...

Kann ich nur unterschreiben, aber ein neues Album wird es laut Nicos Aussage bei seinem Drumworkshop definitiv geben, von daher müssen wir uns halt noch bisschen gedulden :)

1,825

Saturday, March 3rd 2012, 9:20pm

Paul Di'Anno gibts auch noch, wusste ich nicht.

Mir wär er ja lieber als der Bruce... (aber ich sag das nur ganz leise, denn sonst gibts hier Haue für mich....)

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

1,826

Sunday, March 4th 2012, 10:33pm

(aber ich sag das nur ganz leise, denn sonst gibts hier Haue für mich....)

Kluges Kind :D

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

1,827

Friday, March 23rd 2012, 4:41pm

Bin seit heute stolzer Besitzer der En Vivo Doppel DvD - Steelcase Edition und bin wie immer völlig begeistert!
Maiden sind neben AC/DC die absolut beste Band auf diesem Planeten!
Ich hoff sehr auf wenigstens einen Deutschlandtermin der Maiden England Tour bzw. London. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!

Up the Irons!

Ich liebe Iron Maiden :bangyourhead:

1,828

Saturday, March 24th 2012, 10:39pm

ich darf die "en vivo steelbox" seit heute auch mein Eigen nennen. Bin auch wieder mal begeistert. wie immer Maiden pur, und zwar in Bestform! :headbang:
Rise, Fall, Down, Rise again!

Malacoustix

Hero of the Day

Occupation: "fertiger" Student (Alumnus)

• Send private message

1,829

Sunday, March 25th 2012, 9:07am

Ich hab sie mir gestern auch gekauft, allerdings nicht das Steelbook. In der 2-DVD Variante ist dasselbe drinnen, aber um 3 Euro billiger... Konzert ist wie immer super, mich stören aber diese vielen Splitscreens ein wenig, die machen nämlich nicht immer Sinn und lassen das Ganze oft hektisch erscheinen. Die Doku hab ich noch nicht gesehen, nehme mal an, die wird in die Flight 666 Richtung gehen. Die Lieder vom neuen Album klingen live wesentlich runder als auf CD.
Thrash Bands, denen man Gehör schenken sollte:

Vektor
HeXeN
Warbringer
Lazarus A.D.

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

1,830

Sunday, March 25th 2012, 9:40am

Hab mir die Blu-ray noch nicht besorgt - mach ich, sobald der Preis runter geht. ;) Allerdings wären mir das echt schicke DVD Steel den 3€ Aufpreis wert gewesen... :D ;)

Das mit den vielen Splitscreens hab ich jetzt schon öfters gehört, hat man ja auch schon im Trailer gesehen und da war ich auch nicht sonderlich begeistert. Ich hoffe nicht, dass es während des ganzen Konzerts durchgehend immer wieder ist - das Konzert war mit Sicherheit klasse, aber dass der Schnitt einem etwas das Vergnügen am schauen nehmen kann, wär ja nicht das erste mal. Die Death On The Road z.b. hab ich inzwischen auch wieder verkauft, weil da gefühlte 5x pro Sekunde geschnitten wird bei manchen Songs und das nervt mich ehrlich gesagt ziemlich! Aber ist halt Steve Harris's Stil, so zu schneiden. Ich hoffe, mit den Splitscreens ist es nicht ähnlich übertrieben - bei der Scenes From New York DVD von Dream Theater macht das ja noch durchaus Sinn bei längeren Instrumentalpassagen, wo im Prinzip alle ein Solo gleichzeitig spielen, aber bei Maiden?!
Meine CD/DVD-Sammlung

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts