You are not logged in.

Malacoustix

Hero of the Day

• "Malacoustix" started this thread

Occupation: "fertiger" Student (Alumnus)

• Send private message

1

Saturday, November 26th 2011, 4:06pm

Mortal Sin (Thrash Metal)

Obwohl diese Band in diversen Threads schon mehrmals erwähnt wurde, gibt es offenbar noch keinen eigenen Thread zu dieser Truppe.
Also, Mortal Sin kommen aus Australien, spielen Thrash Metal und starteten ihre Karriere Mitte der 80er Jahre. Wer mehr wissen möchte, liest sich den Wiki-Eintrag hier durch... :P Im Ernst: eine Abschreib-Übung macht wenig Sinn. ;)

Ich habe mich mit denen etwas beschäftigt, da ich sie am Thrashfest 2011 sehen werde. Am 18.11. ist ihr neues Album "Psychology of Death" veröffentlicht worden, auf das ich hiermit aufmerksam machen möchte. Das ist nämlich viel zu gut geworden, als dass es sang- und klanglos untergehen darf. Zu empfehlen ist die "Limited Edition", da hier das Debütalbum von 1986 "Mayhemic Destruction" in der remasterten Version als Bonus beigelegt worden ist.

Kostprobe: Doomed To Annihilation

Kingdom of Pain
Thrash Bands, denen man Gehör schenken sollte:

Vektor
HeXeN
Warbringer
Lazarus A.D.

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

2

Sunday, November 27th 2011, 11:20am

Gute Band :zustimm:

Kenne ich auch schon länger, das neue Album habe ich allerdings noch nicht gehört. Werde ich mir aber wohl Anfang Dezember, wenn neues Geld da ist, zulegen.
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

3

Saturday, December 17th 2011, 1:42am

Ich kannte die Band LEIDER(!) noch nicht. Voll mein Geschmack. Das neue Album ist verdammt stark.

Aber auch die alten Sachen sind auch sehr gut. Die haben ja erst 5 Alben heraus gebracht. Obwohl sie schon seit den 80ern aktiv sind. Da entstand z.B. das:

Und am Sonntag werden sie ja von Songs von den ersten beiden Alben zum Besten geben! :thumbsup:

Diamond Head

Disposable Hero

Occupation: gas wasser scheiße

• Send private message

4

Saturday, December 17th 2011, 6:07pm

boa, die mayhemic destruction ist ja mal enz geil...sind die anderen alben genauso gut bzw ne anschaffung wert?

5

Saturday, December 17th 2011, 10:19pm

Kenn die anderen leider nicht.

Aber vom neuen Album gibt es eine limitierte Doppel CD, da ist die Mayhemic Destruction mit dabei.