Vier Jahre hat es gedauert und nun ist es endlich wieder soweit! Die Berliner und Brandenburger Metal Szene hat sich wieder zusammen geschmissen und läutet die dritte Runde des Berlin Extreme Samplers ein. Vertreten sein werden 100000 Tonnen Kruppstahl, Akrival, Cerebric Turmoil, Declamatory, Defeated Sanity, In Demise, Jehacktet, Krylithsic, Maggots, Orth, Post Mortem, Protection Of Hate, Voltron und Reactory.
Am 3. Advent, dem 11.12.2011, erscheint der frisch gepresste Silberling, wie eh und je zum Schnäppchenpreis von 5,- Euro. Zu kaufen gibt es den Sampler dann bei allen teilnehmenden Bands. Auch über den Metal Guardian könnt ihr euch euer Exemplar (vor)bestellen! Nutzt dazu einfach unser Kontaktformular.
This post has been edited 1 times, last edit by "KingNothing1234" (Dec 12th 2011, 8:02pm)
Auf Grund von technischen Problemen verzögert sich die Veröffentlichung des dritten Berlin Extreme Samplers um ein paar Wochen. Sobald bald das neue Release Datum feststeht, informieren wir euch umgehend!
Vorbestellungen werden weiterhin angenommen.
Wat haben denn 100000 Tonnen Kruppstahl für eine politische Gesinnung?!?
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
Braucht man natürlich nicht zwangsläufig. Aber allein vom Namen her können schon recht deutliche Assoziationen geweckt werden...
meist.
Naja, wenn man nur nach Namen geht, müsste man sich bei anderen Bands noch ganz andere Gedanken machen ...
Also ich kenn die Band jetzt nicht persönlich, lege aber meine Hand für die Macher des Samplers ins Feuer, dass diese keine "Tendenzbands" zugelassen hätte und hat.
Naja, wenn man nur nach Namen geht, müsste man sich bei anderen Bands noch ganz andere Gedanken machen ...
Das tue ich auch. Und eben deswegen hab ich ja auch nachgefragt. Ich weiss es halt nicht. Und bevor bei mir eine Band mit rechtem Hintergrund in den CD-Spieler kommt, frage ich eben lieber nach...
meist.
Bei meiner Aussage ging es mir nicht zwingend nur um politische Namen. Bei manchen Grind Bands oder anderen, könnte man beim Namen denken, dass die beispielsweise Kinder fressen ... oder so.
Aber wie gesagt, geh ich nicht davon aus, dass der Name auf Grund einer politischen Gesinnung gewählt wurde, sondern entweder um auf die Härte der Songs hinzuweisen oder um zu "provozieren" und auf sich Aufmerksam zu machen.
Letzteres hätten sie ja mit der Diskussion hier ja. erreicht.
Der Berliner & Brandenburger Metal Untergrund scheint dieses Jahr nicht artig gewesen zu sein, denn der Weihnachtsmann legt ihm nicht der neuen Berlin Extreme III Sampler unter den Baum.
Auf Grund von technischen Problemen verzögert sich die Veröffentlichung leider bis Anfang Februar. Vorbestellungen werden natürlich weiterhin von den Bands und Supportern angenommen!