You are not logged in.

1

Thursday, September 4th 2008, 8:35pm

The Subways (Indie)

Wie Name und Überschrift schon zeigen, gehören "The Subways" der neuen, grade sehr erfolgreichen Indie-Strömung aus England an.

Ja, wer hätte es gedacht. Neben all dem ganzen True-Metal gibt es noch was anderes....bewundern könnt ihr sie auf ihrer Internetpräsenz oder auf MySpace.

Bisher haben sie sich mit zwei Alben ein Namen in der Szene gemacht: "Young for Eternity" und "All or Nothing".

Wer evtl schon mal auf einer sagenumwobenen Brit-Pop Party war, die zumindest bei uns hier gerade wie Unkraut aus dem Boden wachsen, hat vielleicht schon mal den Song "Rock & Roll Queen" gehört. Ein eingängiger Song, den ich aber nicht zu ihren besten zählen würde.

Meine Empfehlung ist All Or Nothing, das meiner Meinung nach ihre erste Scheibe größtenteils locker topt. Hat bei mir im Auto grade einen Stammplatz im CD-Spieler.

So, was haltet ihr von denen? Schon mal gehört oder lasst ihr grundsätzlich mal die Finger von solcher Musik?

derfrank

Metcamp Godfather

Occupation: professional rumgammler

• Send private message

2

Thursday, September 4th 2008, 9:19pm

Jaaaaa, hatte auch vor, was zu denen zu schreiben, schön, dass ich nicht der einzige bin, der die gut findet. :thumbup:
Bin damals durch diesen rauf und runter gespielten Clip "Rock'n'Roll Queen" auf die aufmerksam geworden und habe die nicht weiter verfolgt. DAnn habe ich die Singles von der zweiten Platte gehört und war nicht gerade begeistert. Jetzt habe ich sie letzten Freitag als Vorband von den Beatsteaks in der Wuhlheide in Berlin gesehen und jetzt finde die geradezu grandios! 8o
Tolle Performance, super energisch und äußerst stimmungsvoll - haben richtig gut eingeheizt :!:
Hoffe, die eventuell im November sehen zu können und muss mir dringendst deren beide Alben anhören.
Und natürlich soll die rattenscharfe Bassistin nicht unerwähnt bleiben. :love:
akkordarbeit.
blog.twitter

Damage_Inc

Ja, da staunste!

Occupation: Angehnder Neurochirurg

• Send private message

3

Friday, September 5th 2008, 12:54pm

ich kenne nur dieses rock n roll queen und "oh yeah" .. dieses oh yeah ist eines der geilsten vorglüh lieder wo gibt .. kann ich nur empfehlen .. anonsten bin ich ja eher weniger fan von diesem indie mist
:schnauze:

derfrank

Metcamp Godfather

Occupation: professional rumgammler

• Send private message

4

Thursday, September 25th 2008, 9:54pm

Der Auftritt vom Area 4 im Stream:

http://www.rockpalast.de/video.phtml?id=the_subways
akkordarbeit.
blog.twitter

damageinc6655

Hero of the Day

• Send private message

5

Friday, September 26th 2008, 7:53pm

nich mein fall ausser r&r queen das fetzt ganz schön

und die bassistin sieht echt nich schlevht aus :confused:
Einer der aktiven User in diesem Forum
ist ein Idiot
-
Traurig aber wahr

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts