04.11.2002: Exodus supporten Sum 41
Die Pop-Punks SUM 41 beweisen Geschmack. Nachdem die erklärten Metal-Fanatiker bereits mit SLAYER-Gitarrist Kerry King für ihr ´What We´re All About´-Video zusammenarbeiteten, haben sie nun die Thrash-Veteranen EXODUS als Support-Band zu einem ausverkauften Gig am 1. Dezember in San Francisco eingeladen.
Exodus supporten Sum41, das hat eine der geilsten Thrash Bands nicht verdient...es sollte eher umgekehrt sein
And forever after, you can hear the laughter
World's being plastered by an evil bastard
Exterminating faster, devastating plaster
Fabulous disaster
sowas, die sollen mal lieber Dave Mustaines Idee von einer neuen thrash of Titans tour nach gehen.
Megadeth, Metallica, Slayer (wobei wenn metallica dabei sind ), Testament, Exodus, Sepultura, kreator, Sodom, Destruction....ja wen gibts eigentlich noch?
Ich find´s irgendwie witzig,dass sie exodus als support haben....stellt euch mal die avril-blink-spasties vor (wie sind superharte rocker), wie denen bei exodus nach spätestens 2 songs die ohren bluten...hehe
die sollen lieber nach balingen
so neben bei Scary guy (das reimt sich ) war gestern mal im WOM...ganz nett, nur scheiß Band, so ne mainstream Rock Cover Band. Mal nen Programm organisieren
Original von Vic Rattlehead
die sollen lieber nach balingen
so neben bei Scary guy (das reimt sich ) war gestern mal im WOM...ganz nett, nur scheiß Band, so ne mainstream Rock Cover Band. Mal nen Programm organisieren
ich war im WOM, und hab mir den schuppen jetzt endlich ma angeschaut. Nur wr die Band da scheiße.
und exodus sollen als Samstags Headliner nach balingen