hm die vorab tracks haben mich eigentlich nicht so umgehauen. aber so langsam überzeugt ihr mich doch, dass ich mir die scheibe wohl mal anschaffen muss ...
Und Overkill auch! Klasse, viel Spaß!
Mich hat das Metalfest mit Thema Festival um ein neues abgeschreckt, ich hoffe wie gesagt wieder auf ne Tour, hoffentlich in kleinen Clubs!
Wieso hat es dich abgeschreckt? War erst einmal dort, fand es aber recht fein. So mittelgroß. Bei Testament und Death Angel konnte ich ohne Probleme in die erste Reihe gehen.
Wieso hat es dich abgeschreckt? War erst einmal dort, fand es aber recht fein. So mittelgroß. Bei Testament und Death Angel konnte ich ohne Probleme in die erste Reihe gehen.
Schwer zu beschreiben, ich glaub aber hauptsächlich liegts daran das ichs halt einfach ned mag!
Am schlimmsten is halt immer der Sound auf Festivals, ich hab bissher noch keines erlebt wo der Sound wirklich gut war.
Bin einfach Fan kleinerer Konzerte, hab Death Angel zum Beispiel in München mal im Backstage gesehen. Halle war Halbvoll aber trotzdem wars ne Klasse Stimmung und n super Konzert!