• Wednesday, May 22nd 2013, 3:03am

Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

541

Tuesday, March 23rd 2010, 9:30pm

Garys Stimme hat mich auch am sehr überrascht (im positiven Sinn)

du meinst wohl Rob Dukes ;)

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

542

Wednesday, March 24th 2010, 7:35pm

Garys Stimme hat mich auch am sehr überrascht (im positiven Sinn)

du meinst wohl Rob Dukes ;)

zefix, freilich Rob Dukes! Kommt davon wenn man sich neben dem schreiben das Hirn mit Exodus auf Anschlag wegballert :D

Lestat

Hero of the Day

• Send private message

543

Wednesday, March 24th 2010, 7:46pm

Hammer And Live ist übrigens dem verstorbenen Paul Baloff gewidmet. Den Song find ich aber lahmarschig.
Eigentlich die genaue Fortsetzung vom letzten Album. Das mir auch nicht gefällt. Ich werde reinhören. Viel erhoffen tu ich mir dabei nicht.
Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart

Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

544

Wednesday, April 7th 2010, 1:35am

find die aktuelle EXODUS Besetzung sehr gut! Exhibit A war sehr gut und ich erwarte mir viel vom neuen Album

....übrigens, find das cool:

Dyer's Eve

King Nothing

Occupation: Thrasher

• Send private message

545

Thursday, April 15th 2010, 8:49am

So seit ein paar Tagen ist auf der Myspace seite der Band wieder ein neuer Song online. "Class Dismissed (A Hate Primer)" heißt das gute Stück und thrasht allem die Parasiten aus der Verdauung. :prayer:
Außerdem ist zu lesen, dass die neue Scheibe das Album des Monats bei Rock Hard geworden ist. Weiß jemand mehr dazu ?

Aber hört selbst:

[img]http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSGKwTS_n95zOhn9Br7xtPHD3VDYHdXszR0ZrXEGmFZC7IZ03WA[/img]

546

Saturday, April 17th 2010, 11:22pm

sauber!

xSebx

Master of Puppets

Occupation: Egozentriker

• Send private message

547

Sunday, May 16th 2010, 9:42am

hab mich mal extra wieder angemeldet, um zu verkünden, dass diese band nach wie vor nichts verlernt hat. gott, ich hör das album rauf und runter, auf die jungs ist echt verlass! :hurra:
Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund

thrashRoc.

King Nothing

Occupation: lead/rhytmguitarplayer

• Send private message

548

Sunday, May 16th 2010, 2:31pm

hab mich auch mal wieder angemeldet um zu verkünden , dass ich diese band jetzt auch endlich mal entdeckt hab :thumbup: :guitari: :finger:
ich find grad so schnörkellosen thrash geil , darf auch schon mal punkig sein wie "green hell" von misfits/metallica
motorbreath ,
its how i live my live
i cant live it
any other way

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

549

Sunday, May 16th 2010, 3:16pm

Werd morgen gleich mal zum Saturn fetzen und mir die Scheibe holen!
Hoffentlich kommen die Jungs bald ma wieder auf Tour!

Magnetica

Metcamp Godfather

• Send private message

550

Sunday, May 16th 2010, 5:00pm

Das neue Album is ne verdammte Abrissbirne. Also ich bin jetzt nicht sooo der Übermega-Exodus-Fan, aber das neue Album gefällt mir doch echt gut. Gut gemacht...

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

551

Monday, May 17th 2010, 9:54pm

Morgen wird die neue Scheibe gekauft, bin schon wahnsinnig gespannt!
Hoffentlich kommen die Jungs ma wieder nach Deutschland, am besten auf ne Clubtour wie letztens mit Overkill!

Edit:
Was ein Brett :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

This post has been edited 1 times, last edit by "Sad~but~true" (May 18th 2010, 11:35am)

552

Tuesday, May 18th 2010, 11:00pm

Ich hab mich total auf das neue Album gefreut.
Nach dem ersten Durchlauf war ich fast ein wenig enttäuscht. Aber nachdem nun eineige Rotationen abgelaufen sind bin ich wieder zufrieden. Feines Teil :D . Sehr guter Thrash Metal, aber auch kein Meilenstein.
Ich werde sie im Juli live sehen, bin gespannt, was sie vom neuen Album spielen werden.

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

553

Thursday, May 20th 2010, 11:23am

Ich hab mich total auf das neue Album gefreut.
Nach dem ersten Durchlauf war ich fast ein wenig enttäuscht. Aber nachdem nun eineige Rotationen abgelaufen sind bin ich wieder zufrieden. Feines Teil :D . Sehr guter Thrash Metal, aber auch kein Meilenstein.
Ich werde sie im Juli live sehen, bin gespannt, was sie vom neuen Album spielen werden.

Ja stimmt, direkt ins Ohr geht sie nicht. Aber wenn sie mal im Ohr ist :bangyourhead: :bangyourhead: :D
Im Juli Live? Festival?

xSebx

Master of Puppets

Occupation: Egozentriker

• Send private message

554

Thursday, May 20th 2010, 8:31pm

auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich bin begeistert. hab mich sogar intensiv mit den texten auseinander gesetzt, das mach ich sonst eher selten ;D
und gerade in der hinsicht sind nanking und class dissmissed richtig krass.
top top top!
Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund

Malacoustix

Hero of the Day

Occupation: "fertiger" Student (Alumnus)

• Send private message

555

Thursday, May 20th 2010, 9:41pm

Find's ebenfalls sehr gut, zwar kein 10/10 Punkte - Album (8,5 - 9,0 würde ich mal sagen), aber doch sehr gut. Vom Sound her gefällt's mir deutlich besser als der Vorgänger. Echt aggressive Scheibe! Trotzdem kommt's für mich nicht ganz an die neue Heathen heran, die Overkill überflügelt sie für mich aber.

P.S.: Hat schon jemand die neue Annihilator gehört? Gar nicht mal schlecht geworden...
Thrash Bands, denen man Gehör schenken sollte:

Vektor
HeXeN
Warbringer
Lazarus A.D.

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts