You are not logged in.

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

511

Thursday, January 29th 2009, 9:49pm

Genau meine Meinung!!!

512

Saturday, January 31st 2009, 1:13pm

Nee, nee. Wenn ich etwas besseren Sound haben will, dann hör ich mir die geniale "Another Lesson in Violence" an.

513

Sunday, February 1st 2009, 11:49pm

Hmm, an die dachte ich gar nicht. Da könntest du recht haben. ...mit Paul Baloff ;)

514

Monday, February 2nd 2009, 6:26am

Ja, aber er hört sich schon ein wenig anders an als auf dem Debutalbum.

515

Friday, February 13th 2009, 1:56pm

EXODUS kommen übrigens dieses Jahr nach Balingen zum Bang Your Head :D

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

516

Friday, February 13th 2009, 3:44pm

Und mit Overkill nach Augsburg ;) :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil:

517

Tuesday, February 17th 2009, 7:48pm

Wenn ich es irgendwie schaff, am Freitag frei zu bekommen, dann bin ich in Augsburg dabei.... :rolleyes:

518

Tuesday, March 31st 2009, 11:23pm

Ich war in Augsburg dabei und es war außer geil nur noch geil, sowohl Exodus als auch Overkill (OVERKILL LIVE = :bang2: :bang2: :bang2: )

Nun hab ich mir die "Let There Be Blood" besorgt, ich find die genial, die hat Druck, einfach sensationell...

Lestat

Hero of the Day

• Send private message

519

Wednesday, June 17th 2009, 10:01pm

Ich hör mir grad zum x-ten mal die Impact Is Imminent an. Und mir fällt jetzt erst auf, wie wenig über dieses Album geredet wird. Warum eigentlich? Die Riffs kann man doch überhaupt net schlecht finden. Überhaupt die Songs hauen doch derbe rein. Kennt von euch jemand dieses Album und findet das auch so wie ich? Kann mir überhaupt nicht vorstellen das die so gandenlos Unterbeweretet sein soll. Das Album pumpt doch ordentlich meiner Meinung nach :unsure:
Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart

Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

520

Thursday, June 18th 2009, 12:00am

hab die lange nicht gehört. Ansich fand ich sie nicht übel, allerdings gefallen mir alle anderen doch besser. Ist für mich mit Force Of Habit die schwächste Exodus Scheibe. An Fabolous Disaster ,Pleasure Of The Flesh und Bonded By Blood kommt sie nicht ran.

EDIT: gleich nochmal die Fabolous reinwerfen ^^

521

Friday, December 4th 2009, 5:48pm

So, nun wird es endlich ernst!

Exodus arbeiten im Studio eifrig an der Exhibit B.

Auf ihrer myspace Seite gibt es einen Link zu Liveeinstiegen, heute soll es erstmals so weit sein. Um 08.00 pm PST

http://www.myspace.com/exodus

wecker

King Nothing

Occupation: schüler

• Send private message

522

Wednesday, December 9th 2009, 11:33am

hoffentlich wird das album ein bisschen natürlicher als exibit A. auch wenn man bei andy sneap nich zu viel erwarten sollte.

ich muss schon sagen: Ich Liebe Gary Holt!!!! das is ja unglaublich wie er da mit der akkustikklampfe umgeht, echt der wahnsinn. vielleicht gibts ein no love II 8) wer weiß?
the hammer of justice crushes you overpower! www.myspace.com/tracermetal

523

Saturday, January 16th 2010, 11:35pm

Also ich find die ExhibitA genial.

Hab mir gestern das da zugelegt:

Exodus sind lebendiger denn je..... in Wacken vor 60.000 Fans :bang2:
Die Doku DVD muss ich mir erst ansehen.

524

Sunday, January 17th 2010, 4:36pm

Gary Holt bereits am 27. Dez.:

"Just got home a few hours ago, wrapped up the record last night! We are all VERY excited about this record! I know, "Everybody says that" but I have never been more proud of anything we've ever done since Bonded. We put a ton of extremely hard work into this one, to the point of total exhaustion but every bit of it was worth it. Fucking amazing, how great this thing came out. Now we just have to wait until Mr. Sneap get's home to start the mix and then the shit is going to hit the proverbial fan!"

525

Sunday, January 17th 2010, 10:05pm

Ich bin mir grad echt nicht mehr sicher, aber ich glaub ich hab schon einen Song von der Exhibition B gehört. Wurde mal im metal-archives-Forum verlinkt, soweit ich weiß, aber ich finde es gerade nicht mehr. :D

Ok, habs gefunden:
http://www.stormbringer.at/news.php?id=14671

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts