You are not logged in.

KuttenBjuf

Metal Preacher

Occupation: Student

• Send private message

496

Sunday, October 26th 2008, 9:54pm

Klassiker sollten unangetastet bleiben, soll heißen dämliche remastered Versionen (wie im Falle von Megadeth) sind unnötig; noch unnötiger sind allerdings Neueinspielungen, weil man selber nicht mehr mit vernünftigen Material um die Ecke kommen kann. Absolut verzichtbar, hör ich aus Prinzip nicht an. :thumbdown:

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

497

Sunday, October 26th 2008, 10:16pm

Is ja gut :D
Wie gesagt mir taugts...

498

Tuesday, October 28th 2008, 10:31pm

Klassiker sollten unangetastet bleiben, soll heißen dämliche remastered Versionen (wie im Falle von Megadeth) sind unnötig; noch unnötiger sind allerdings Neueinspielungen, weil man selber nicht mehr mit vernünftigen Material um die Ecke kommen kann. Absolut verzichtbar, hör ich aus Prinzip nicht an. :thumbdown:

Finde ich Bullshit was du laberst. Finde die Platte ok und die Remastered von Megadeth besser als die Originale. Eizige Band dies echt verkackt hat war Destruction.

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

499

Tuesday, October 28th 2008, 10:33pm

Also ich hab mir heute das hochgelobte Original angehört...
Also ich kauf mir die Remasterte, des Original sagt mir überhaupt ned zu. Allein die Stimme, ne danke!

500

Tuesday, October 28th 2008, 10:50pm

Also ich kauf mir die Remasterte, des Original sagt mir überhaupt ned zu. Allein die Stimme, ne danke!
Ist genau umgekehrt bei mir.... BBB mit richtig geiler Produktion klingt auf dem Papier echt super, von den Instrumenten her, aber Baloffs "psychotic screaming" gehört einfach dazu, das ist für mich mit das geilste überhaupt an dem Original. Aber das Album hat schon seine Zeit bei mir gebraucht, das stimmt schon (Weil du meintest, du hast es dir heute mal eben angehört ;) )

Gegen Remasters generell hab ich nichts.. Gerade im Fall Megadeth gibts da ein paar verbesserte Alben.

KuttenBjuf

Metal Preacher

• Send private message

501

Thursday, October 30th 2008, 2:11am

Finde ich Bullshit was du laberst. Finde die Platte ok und die Remastered von Megadeth besser als die Originale. Eizige Band dies echt verkackt hat war Destruction.

Objektiv gesehen sind die Megadeth remastered Alben ja auch besser, trotzdem sind die ersten Alben halt Klassiker, die ich so kennen und schätzen gelernt habe, wie sie nunmal sind. Der Drumsound auf Rust In Peace ist halt dünn, trotzdem ist das Album der Hammer und ich möchte mich nicht mehr an irgendeine andere Version gewöhnen. Ich glaub auch das sind zwei unterschiedliche Herangehensweisen an Musik, da kann man nicht viel diskutieren. Manche finden Neueinspielungen halt toll, für mich ist es absolut unnötiges Rumgehampel.

502

Thursday, October 30th 2008, 7:42am

Das kann man nicht so sagen. Manche Songs und sogar Alben sind objektiv NICHT besser (falls es überhaupt möglich ist so etwas objektiv zu sehen). Der verbesserte Sound mag zu einigen Songs besser passen, aber lange nicht zu allen und wenn ich "Rust in Peace" hole, dann finde ich das Original auf jeden Fall besser, weil bei 2 Songs der Gesang komplett anders ist.

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

503

Thursday, October 30th 2008, 4:45pm

Ist genau umgekehrt bei mir.... BBB mit richtig geiler Produktion klingt auf dem Papier echt super, von den Instrumenten her, aber Baloffs "psychotic screaming" gehört einfach dazu, das ist für mich mit das geilste überhaupt an dem Original. Aber das Album hat schon seine Zeit bei mir gebraucht, das stimmt schon (Weil du meintest, du hast es dir heute mal eben angehört ;) )

Gegen Remasters generell hab ich nichts.. Gerade im Fall Megadeth gibts da ein paar verbesserte Alben.

Hast auch wieder recht, vielleicht sollt ich dem Original einfach noch mehrere durchläufe gönnen!
Die Neu Auflauge find ich trotzdem sagenhaft gut!

Dyer's Eve

King Nothing

Occupation: Thrasher

• Send private message

504

Monday, November 10th 2008, 8:38am

auch auf die gefahr hin, dass ich jetzt von einigen hier gelyncht werde...ich finde die Neueinspielung von Bonded by Blood besser als das original. Die produktion sägt ja wohl Bäume....supergeil. Und Rob Dukes gefällt mir immer besser.

Weiß jemand was genaueres ob und wann jetzt "The Atrocitiy Exhibition -Exibit B" erscheinen soll ? der bisherige "termin" für Oktober is ja nicht mehr ganz aktuell... :aufsmaul:
Sir, would you like Visa or Master ?
MASTER ! MASTER ! :hetfield:

Lestat

Hero of the Day

• Send private message

505

Monday, November 10th 2008, 9:14am

Kommt erst naechstes Jahr raus, wann ist nicht sicher. Aber wahrscheinlich wurde das verschoben wegen dieser Neueinspielung. Ich finds ganz gut. Vielleicht sollten sie sich noch Zeit lassen und dann was geniales raushauen Aber sowie es aussieht wird naechstes Jahr wieder ein geiles Jahr.
Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart

Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

506

Friday, January 23rd 2009, 10:46pm

Seit ich die Let there be blood besitze läuft sie mehrmals in der Woche auf und ab (und des sind schon ein paar Monate)
Der Bonded by blood hab ich mehrere Durchläufe gegönnt.
Auch wenn ich mir n haufen Feinde mach:
Geiler kann man ne Neuaufnahme ned machen, Original stinkt für mich tota dagegen ab...
Was ne geile Scheibe!
Ich hoffe bald auf neues Material von den Jungs! Rob Dukes hat eine KILLER Röhre!
Die Tour mit Overkill wird der Hammer!
Geil Geil Geil.... :bangyourhead:

prokyon

Disposable Hero

• Send private message

507

Tuesday, January 27th 2009, 12:23am

bin deiner Meinung!

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

508

Tuesday, January 27th 2009, 9:12pm

bin deiner Meinung!

Wenigstens einer :D

NoMerzy

Hero of the Day

• Send private message

509

Tuesday, January 27th 2009, 9:19pm

mich schreckt das immer etwas ab etwas zu kaufen was ich ja eigentlich schon besitze. erstmal den backing katalog vervollständigen, dann kann man sich immer noch neueinspielungen etc. zulegen.

prokyon

Disposable Hero

• Send private message

510

Thursday, January 29th 2009, 9:00pm

mich schreckt das immer etwas ab etwas zu kaufen was ich ja eigentlich schon besitze.
keine Frage, aber wenn man die Bonded noch nicht besitzt, weil einem der Gesang nicht so zusagt, dann sollte man bei der neuen Auflage zuschlagen.

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts