Klassiker sollten unangetastet bleiben, soll heißen dämliche remastered Versionen (wie im Falle von Megadeth) sind unnötig; noch unnötiger sind allerdings Neueinspielungen, weil man selber nicht mehr mit vernünftigen Material um die Ecke kommen kann. Absolut verzichtbar, hör ich aus Prinzip nicht an.![]()
Ist genau umgekehrt bei mir.... BBB mit richtig geiler Produktion klingt auf dem Papier echt super, von den Instrumenten her, aber Baloffs "psychotic screaming" gehört einfach dazu, das ist für mich mit das geilste überhaupt an dem Original. Aber das Album hat schon seine Zeit bei mir gebraucht, das stimmt schon (Weil du meintest, du hast es dir heute mal eben angehörtAlso ich hab mir heute das hochgelobte Original angehört...
Also ich kauf mir die Remasterte, des Original sagt mir überhaupt ned zu. Allein die Stimme, ne danke!
)Klassiker sollten unangetastet bleiben, soll heißen dämliche remastered Versionen (wie im Falle von Megadeth) sind unnötig; noch unnötiger sind allerdings Neueinspielungen, weil man selber nicht mehr mit vernünftigen Material um die Ecke kommen kann. Absolut verzichtbar, hör ich aus Prinzip nicht an.![]()
Finde ich Bullshit was du laberst. Finde die Platte ok und die Remastered von Megadeth besser als die Originale. Eizige Band dies echt verkackt hat war Destruction.
Ist genau umgekehrt bei mir.... BBB mit richtig geiler Produktion klingt auf dem Papier echt super, von den Instrumenten her, aber Baloffs "psychotic screaming" gehört einfach dazu, das ist für mich mit das geilste überhaupt an dem Original. Aber das Album hat schon seine Zeit bei mir gebraucht, das stimmt schon (Weil du meintest, du hast es dir heute mal eben angehörtAlso ich hab mir heute das hochgelobte Original angehört...
Also ich kauf mir die Remasterte, des Original sagt mir überhaupt ned zu. Allein die Stimme, ne danke!)
Gegen Remasters generell hab ich nichts.. Gerade im Fall Megadeth gibts da ein paar verbesserte Alben.

|
|
|
|