You are not logged in.

481

Tuesday, October 21st 2008, 12:41pm

Den Gesang find ich auf jeden Fall besser.

482

Tuesday, October 21st 2008, 6:32pm

Klingt ziemlich fett. Ich hab Exodus vorher nicht so oft gehört. Hab mal n Auftritt auf Video gesehen. Hat mir aber nicht so gefallen. Aber das neue gefällt mir schon.

483

Friday, October 24th 2008, 12:56am

jetzt gibt es auch noch And Then There Were None auf der Myspace Seite.

Also ich find den Sound ansich ja ganz ok und habe vorallem beim Gesang schlechteres erwartet aber...
WIESO ZUR HÖLLE müssen Re-Recordings IMMER um sooooviel langsamer eingespielt sein wie das original??
Das die Musiker das nicht hinkriegen glaub ich nicht, live spielen sie es eigentlich auch deutlich schneller. Aber irgendwie ist das jedesmal so. Ich begreife es nicht, wieso lässt man das Tempo nicht einfach, dann kann niemand sagen es ist zu lahm und niemand sagen es ist jetzt zu schnell, der Song verliert seine Wirkung (wie zB bei Megadeth - A Tout Le Monde).

Diese And Then There Were None Version ist zum einschlafen, bin enttäuscht. Vorallem weil das eins meiner Lieblinge vom Bonded By Blood Album ist.

NoMerzy

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

484

Friday, October 24th 2008, 12:13pm

ist doch simpel. die studio aufnahmen werden immer was langsamer gemacht, damit die gewohnten höhreindrücke noch gesteigert werden können, indem sich die band noch was luft nach oben lässt für die live auftritte. :D

ich bin aber auch ehr gespaltener meinung zu den neuaufnahmen. die qualli und der gesang sind cool, aber es war ja grad dieser kaputte liveaufnahmen flair der bonded by blood so stark gemacht hat :)

This post has been edited 1 times, last edit by "NoMerzy" (Oct 24th 2008, 12:34pm)

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

485

Friday, October 24th 2008, 4:19pm

Also ich find die bissherigen Songs die man davon zu hören bekommt doch schon sehr geil!
Der Sound is ja wahnsinn!
Das Original kenn ich zu wenig das ich da vergleiche ziehen könnte...
Die Let there be blood steht aber auf meiner Wunschliste :D

486

Friday, October 24th 2008, 5:54pm

Im Allgemeinen kommen die Songs aber, wie jede Neuaufnahme, sehr schlecht bei den Fans an. Viele vergöttern einfach Baloff, was ich absolut nicht verstehen kann. Bis auf den Gesang finde ich die originale Version auch besser, nur Baloff kann ich einfach nicht wirklich ab.

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

487

Friday, October 24th 2008, 5:55pm

Was Exodus angeht bin ich sowieso ein riesen Souza Fan was den Gesang angeht.
Wie gesagt:
Die Bonded by blood kenn ich zu wenig...

488

Friday, October 24th 2008, 6:06pm

Von den Songs her aber auf jeden Fall das beste Exodus-Album. Extreme geile Instrumentalarbeit, nur der Gesang gefällt mir persönlich nicht im Gegensatz zu vielen anderen.
Ich finde auch Souza am besten.

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

489

Saturday, October 25th 2008, 9:01am

Souza hatte bzw. hat einfach den Dreck in der Stimme der Perfekt zu der Musik passte...
Werd ich mich dann doch mal nach der Bonded umschauen müssen :)

490

Saturday, October 25th 2008, 8:32pm

Vor ein paar Monaten ist ja die zweite remasterte Version von BBB rausgekommen, auch wieder von Century Media, die sich Limited Silver Edition oder auch Deluxe Edition nennt. Es sind wieder die beiden Live-Songs als Bonus drauf wie bei der letzten Remaster. Frage mich wirklich wo jetzt der genaue Unterschied ist. Weiß das jemand von euch?
Vielleicht haben sie endlich mal die Stellen beseitigt, die clippen. "Strike of the Beast" kann man sich ja fast nicht anhören an einigen Stellen...
Diese And Then There Were None Version ist zum einschlafen, bin enttäuscht. Vorallem weil das eins meiner Lieblinge vom Bonded By Blood Album ist.
Vielleicht bin ich blöd, aber merk da keinen Geschwindigkeitsunterschied, zumindest keinen großen, wie du behauptest.
Finde die neuen Aufnahmen bisher alle gut, nur schade, dass sie die Soli teilweise verändert haben.

This post has been edited 3 times, last edit by "kais0r" (Oct 25th 2008, 9:24pm)

491

Sunday, October 26th 2008, 2:14pm

mal zum Vergleich: das originale And Then There Were None geht 4:43 und die Neuaufnahme 5:14 ;)

Das ist leider bei einigen Songs so dass sie 20-30sek länger sind.

492

Sunday, October 26th 2008, 3:22pm

Das Album ist jetzt jedenfalls komplett oben auf youtube und auch schon geleakt seit ein paar Tagen. Ich finde, dass Dukes einen guten Job gemacht hat.

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

493

Sunday, October 26th 2008, 3:34pm

Ich werds mir kaufen. Egal ob es den "echten" Fans gefällt oda ned.

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

494

Sunday, October 26th 2008, 8:59pm

Bin grad die ganze Zeit am reinhören bei YouTube!
GEIL!
Sound is wahnsinn und Dukes macht seine Sache wirklich mehr als genial!
Die Platte wird gekauft, koste es was es wolle :D

495

Sunday, October 26th 2008, 9:16pm

Den Sound finde ich schlechter muss ich sagen. Der Amp-Sound gefällt mir lange nicht so gut wie auf dem Original und dass jetzt alles auf D gespielt wird, finde ich auch recht unnötig.

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts