Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
angeblich kommt Ende Oktober ja ne Neuaufnahme der Bonded By Blood raus unter dem Titel Let There Be Blood.
index.php?page=Attachment&attachmentID=2176
Man wenn sie schon sowas machen wieso dann nicht 2002 mit Souza -.-
Hab die Info übrigens von einem lokalen Metal-Online-Magazin und die geben als Quelle Blabbermouth an, dort scheint diese News aber wieder verschwunden zu sein. Schon merkwürdig.

Hehe, genau so gehts mir auch (siehe meinen Post über deinem).hab mal ne frage zu exodus. ich habe die bonded by blood und finde auch sie thrasht vom instrumentalen wie sau, nur hab ich auch dieses problem mit diesem entlos nervenden kreisch gesang.
Meine frage ist jetzt: welches album geht ähnlich ab wie die bonded by blood und hat aber nicht diese kreisch vocals? gibts das überhaupt?
hm gefallen mir schonmal saugut die zwei stück, muss ich mir das album wohl mal besorgenDeswegen ist auch "Fabulous Disaster" mit Steve Souza als Sänger mein Lieblingsalbum von Exodus. Hör die das Album mal an! Vor allem die Songs "Fabulous Disaster" und "Toxic Waltz" sind genial.
Hehe, genau so gehts mir auch (siehe meinen Post über deinem).hab mal ne frage zu exodus. ich habe die bonded by blood und finde auch sie thrasht vom instrumentalen wie sau, nur hab ich auch dieses problem mit diesem entlos nervenden kreisch gesang.
Meine frage ist jetzt: welches album geht ähnlich ab wie die bonded by blood und hat aber nicht diese kreisch vocals? gibts das überhaupt?
Deswegen ist auch "Fabulous Disaster" mit Steve Souza als Sänger mein Lieblingsalbum von Exodus. Hör die das Album mal an! Vor allem die Songs "Fabulous Disaster" und "Toxic Waltz" sind genial.
und souza ist doch der von testament oder?
|
|
|
|