• Saturday, May 25th 2013, 5:27pm

Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

King-Dingeling

Disposable Hero

Occupation: Bin Penner

• Send private message

466

Tuesday, September 2nd 2008, 11:59am

:rolleyes: thxxx, werd ich machen :)
Der Himmel ist für Helden, die Hölle ist für mich :pothead:

KlumpeN

King Nothing

Occupation: Schüler

• Send private message

467

Tuesday, September 2nd 2008, 12:59pm

Sollte 2008 nich auch der zweite Teil von The Atrocity Exhibition rauskommen?

468

Tuesday, September 2nd 2008, 1:01pm

dachte ich auch, stand nicht irgendwo mal was von Oktober?

UnholySlaughter

Metcamp Godfather

Occupation: kaufmännischer Assistent in Ausbildung

• Send private message

469

Tuesday, September 2nd 2008, 1:11pm

angeblich kommt Ende Oktober ja ne Neuaufnahme der Bonded By Blood raus unter dem Titel Let There Be Blood.
index.php?page=Attachment&attachmentID=2176

Man wenn sie schon sowas machen wieso dann nicht 2002 mit Souza -.-

Hab die Info übrigens von einem lokalen Metal-Online-Magazin und die geben als Quelle Blabbermouth an, dort scheint diese News aber wieder verschwunden zu sein. Schon merkwürdig.

Ich find das Cover mMn viel zu modern..hat gar nichts mehr von dem Klassiker :unsure:

COME JOIN MY PHILOSOPHY - ABSOLUTE MISANTHROPY!!

NoMerzy

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

470

Tuesday, September 2nd 2008, 4:05pm

Ich find das Cover mMn viel zu modern..hat gar nichts mehr von dem Klassiker :unsure:
also ich fand auch das alte cover von bonded by blood schon immer ziemlich fürn arsch, von der neupressung hab ich noch nich gesehn...

@klumpen k.a. is da schon irgend n termin bekannt; wart auch schon auf die scheibe :thumbup:

471

Tuesday, September 2nd 2008, 4:23pm

hab mal ne frage zu exodus. ich habe die bonded by blood und finde auch sie thrasht vom instrumentalen wie sau, nur hab ich auch dieses problem mit diesem entlos nervenden kreisch gesang.

Meine frage ist jetzt: welches album geht ähnlich ab wie die bonded by blood und hat aber nicht diese kreisch vocals? gibts das überhaupt?
Hehe, genau so gehts mir auch (siehe meinen Post über deinem).
Deswegen ist auch "Fabulous Disaster" mit Steve Souza als Sänger mein Lieblingsalbum von Exodus. Hör die das Album mal an! Vor allem die Songs "Fabulous Disaster" und "Toxic Waltz" sind genial.

NoMerzy

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

472

Tuesday, September 2nd 2008, 11:32pm

Deswegen ist auch "Fabulous Disaster" mit Steve Souza als Sänger mein Lieblingsalbum von Exodus. Hör die das Album mal an! Vor allem die Songs "Fabulous Disaster" und "Toxic Waltz" sind genial.
hm gefallen mir schonmal saugut die zwei stück, muss ich mir das album wohl mal besorgen :D
is der gleiche sänger wie auf der tempo of the damned oder vertu ich mich da?

Fels

Hero of the Day

Occupation: Lebensmitteltechniker

• Send private message

473

Tuesday, September 2nd 2008, 11:43pm

is der gleiche sänger wie auf der tempo of the damned oder vertu ich mich da?
Nein, du vertust dich da nicht.

King-Dingeling

Disposable Hero

• Send private message

474

Wednesday, September 3rd 2008, 11:32am

hab mal ne frage zu exodus. ich habe die bonded by blood und finde auch sie thrasht vom instrumentalen wie sau, nur hab ich auch dieses problem mit diesem entlos nervenden kreisch gesang.

Meine frage ist jetzt: welches album geht ähnlich ab wie die bonded by blood und hat aber nicht diese kreisch vocals? gibts das überhaupt?
Hehe, genau so gehts mir auch (siehe meinen Post über deinem).

alles klar ;) und souza ist doch der von testament oder?

475

Wednesday, September 3rd 2008, 11:38am

Von Testament der Sänger ist Chuck Billy. Vorher hießen sie allerdings Legacy und da war Steve Souza bei denen ;) ist aber auf keinem Album zu hören, nur auf 2 Songs von dem First Strike Still Deadly Album mit den Neuaufnahmen alter Songs.

King-Dingeling

Disposable Hero

• Send private message

476

Wednesday, September 3rd 2008, 11:48am

8o aha, wusste doch das ich den namen souza mal in verbindung mit testament bzw. legacy gehört habe ^^

477

Monday, September 8th 2008, 8:37pm

Ich find beide gut...

478

Monday, October 20th 2008, 11:41pm

auf der Myspace Seite http://www.myspace.com/exodus kann man sich jetzt die Neuaufnahmen von A Lesson In Violence und Metal Command anhören.

xSebx

Master of Puppets

Occupation: Egozentriker

• Send private message

479

Tuesday, October 21st 2008, 8:51am

naja ich weiß nicht. der charme der alten stücke geht schon ziemlich flöten, auch wenn die neuen versionen nich schlecht sind!
aber die soli kommen irgendwie so schwach bzw. leise rüber oder liegts nur daran, dass ich über kopfhörer höre ?(
Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund

-Bomber-

Master of Puppets

Occupation: gigolo im altenheim

• Send private message

480

Tuesday, October 21st 2008, 9:54am

naja, mit exodus hab ich seit rob dukes nichts mehr am hut. werd mir das auf myspace auch gar nicht erst anhören, weil's mir eh nicht gefallen wird. die letzten 2 alben geben mir einfach gar nix mehr...

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts