@Vic...Wir waren ja bei Metal Raritäten. Vor dem Urlaub habe ich mir bei Ebay ein Exodus Album von 1992 ersteigert. Force of Habit heißt es. Findet man sonst nirgends und da ich ja Exodus Fan bin mußte ich es unbedingt haben. Ich glaube es fehlt mir nur noch eins...Impact is Iminent.
And forever after, you can hear the laughter
World's being plastered by an evil bastard
Exterminating faster, devastating plaster
Fabulous disaster
"EXODUS planen Ende Oktober/Anfang November ins “Sonic Rach Studio” in Tornillo/Texas ein- zufallen, um eine neue CD einzuspielen, die im Frühjahr 2003 unsere HiFi-Anlagen ins Verderben treiben soll. Für Dezember sind außerdem diverse Shows zusammen mit THE HAUNTED und TANKARD in Griechenland, England, Frankreich, Belgien und Holland geplant."
Freu mich schon auf das Album...
Fabulous disaster
27.09.2002: FedExodus
Gar nicht witzig finden die Herrschaften in der Chefetage von FedEx (Federal Express) die letzte T-Shirt-Idee der Bay Area-Thrasher EXODUS. Holt & Co. vertickten in den letzten Monaten bei ihren Gigs und über ihre Website "FedExodus — Total Destruction Guaranteed Overnight"-Leibchen, auf denen neben dem Firmennamen auch das Logo der Company auftaucht. FedEx will die Band verklagen, falls die Shirts nicht aus dem Merchandise-Programm genommen werden.
Keine Probleme scheint es dagegen an musikalischer Front zu geben: Der Stoff fürs neue Album steht inzwischen zu 75 Prozent, und das Tracking soll planmäßig Mitte November auf der Sonic Ranch im texanischen Tornillo unter der Regie von Andy Sneap (Machine Head, Nevermore, etc.) anlaufen, ehe man auf Europa-Tour geht und hinterher den Mix zu Hause bei Sneap in dessen Backstage Studio in Derbyshire fährt. Ebenfalls in Planung ist eine DVD mit massig Bailoff-Material.
Fabulous disaster
hm, aus der bay Area kommen auch nimmer so viele tolle bands (also junge bands)
hm,
Glyptic, also mir könnten die Old Schoolischer klingen
Thin Acid Angel. zu viel Punk und Hard rock
und dann hab ich hier nen song von ner band (glaube Stomach heißen sie) das ist ganz cool