You are not logged in.

Vorador

Hero of the Day

• Send private message

421

Thursday, November 8th 2007, 10:53pm

ja genau. was is da eigentlich passiert? warum der sängerwechsel? muss aber sagen dass ich rob dukes genau so mag
Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
Meine Seele nimmermehr.

xSebx

Master of Puppets

Occupation: Egozentriker

• Send private message

422

Thursday, November 8th 2007, 11:52pm

souza hat glaub ich nen paar wichtige gigs aus niedrigen beweggründen platzen lassen.
Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund

Black Star

King Nothing

Occupation: Zivi

• Send private message

423

Friday, November 9th 2007, 3:13pm

vermute mal da gings um die kohle,hab bloß mitgekriegt,dass sie danach souza als fettes schwein oder so beschimpft haben

Pondo

Master of Puppets

Occupation: Student

• Send private message

424

Friday, November 9th 2007, 4:51pm

Exodus: Der Fettarsch fliegt raus
Exodus haben Sänger Steve Souza vor die Türe gesetzt. Nachdem der Sänger einen geplanten Gig in Mexiko City kurzfristig absagte, haben die restlichen Bandmitglieder nun die Schnauze gestrichen voll.

Der Fettarsch: Steve "Zetro" Souza.
Noch im Januar diesen Jahres hatte Gary Holt im LAUT-Interview auf die Frage nach Steve Souzas Tourmüdigkeit behauptet: "Wir sind alle heiß auf die Band und auf's Touren". Dass anscheinend nicht alle diese Einstellung tragen, bewies Steve "Zetro" Souza vor der anstehenden Südamerika-Tour.Die Faktenlage scheint nach Aussagen von Gitarrist Gary Holt im Exodus-Massageboard eindeutig. Demnach hat Steve Souza dem Manager der Band genau einen Tag vor der Abreise in Richtung Mexiko mitgeteilt, dass sie ohne ihn fliegen müssten. Holt bezichtigt den Sänger der Lüge, denn "der Scheißkerl" habe gegenüber dem Management behauptet, er habe bereits mit Gary darüber gespochen. Telefonisch war der schwergewichtige Shouter der Thrasher nicht mehr erreichbar.
Die Combo fand sich daraufhin in einer Zwickmühle gefangen. Der örtliche Promoter hatte bereits die Hallenmiete über 8.000 $ entrichtet, und nicht wenige mexikanische Fans freuten sich bereits auf die Live-Rückkehr der Thrash-Urgesteine. Das Konzert ging aber trotz aller Widrigkeiten über die Bühne. Als Souza-Ersatz sprang kurzfristig Exhumed-Sänger Matt Harvey ein, bei den bereits bestätigten Gigs der kommenden Südamerika-Tour steht John Miller am Mikro, der mit Tom Hunting und Gary Holt bereits bei Wardance spielte.
Die Freisetzung von Humankapital bei Exodus geht mit Beleidigungen erster Kajüte über die Bühne. Gary kartet im Zusammenhang mit Souzas Abgang ordentlich nach. Nicht nur stelle er seine Person über die der anderen Bandmitglieder, auch bei der letzten Europa-Tour habe er mehr Geld als alle anderen abkassiert. In seinem verbalen Rundumschlag beschimpft er Souza als menschlichen Abfall, Fettbombe, Motherfucker und Fettarsch und erklärt ihn zu seinem größten persönlichen Feind.
Dass es mit Exodus definitiv weiter gehen wird, macht Gary ebenfalls klar. Eine Zusammenarbeit mit Souza kann unter diesen Umständen aber wohl ausgeschlossen werden.

http://www.laut.de/vorlaut/news/2004/09/15/10139/index.htm

Black Star

King Nothing

• Send private message

425

Friday, November 9th 2007, 4:59pm

sacht ich doch :rofl:

Mr.Buckethead

Supreme Butcher

Occupation: Student (Wirtschaftsrecht/IBWL)

• Send private message

426

Friday, November 9th 2007, 6:52pm

Naja Glück für Duke, der war ja bis dahin Roadie von Exodus wenn ich mich recht entsinne... :thumbsup:

槍砲玫瑰

- 11/22/2008 -
中國民主

Metal_Up_Your_Ass

Hero of the Day

Occupation: z. Zt. noch Abendgymnasiast danach Student...

• Send private message

427

Friday, November 9th 2007, 7:51pm

also einige von euch labern echt gequirlte scheisse! muss sich nicht hinter bonded by blood verstecken? das grenzt an ketzerei! das neue album ist sowas von totaler schrott! langweilige, einfallslose riff, metalcore gesang und völlig überproduziert! da ist nichts mehr von dem flair der alten scheiben! "a lesson in violence", "bonded by blood", das sind geile thrash-songs! nichts von der neuen platte kommt auch nur in die nähe des alten materials... exodus haben für mich entgültig abgekackt! die tempo war gut, dank souza... der neue sänger ist einfach nur ein reinfall, kein plan,wo die den aufgegabelt haben... das problem haben leider die meisten alten thrash bands, den gesang! entweder kriegen die sänger die alten stücke nicht mehr hin oder sie engagieren einen vermeintlich coolen sänger, der klingt wie eine harte version des trivium sängers...

so, genug gemeckert! :D

Metalheadauspk

Unregistered

428

Saturday, November 10th 2007, 1:43pm

Wo er Recht hat. Ich meine Bonded By Blood ist ein Meisterwerk und das Neue ist halt ein weiteres Exodus Album in der Liste. Nicht mehr und nicht weniger. Keine großartigen Innovationen.

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

429

Saturday, November 10th 2007, 4:36pm

Mir gefällt die neue ganz gut. Geb ich Metal_Up_Your_Ass aber recht. der Gesang ist schon sehr Metalcore!
Aber die Tempo ist das geilste was ich seit langem gehört hab!
Von nun an eine meiner absoluten Fav. Scheiben!

Black Star

King Nothing

• Send private message

430

Sunday, November 11th 2007, 2:32pm

verstehe nich,was an dem gesang metalcoremäßig ist und wenn manche behaupten die lieder wären emomäßig ist das wohl noch größerer schrott

xSebx

Master of Puppets

Occupation: Egozentriker

• Send private message

431

Sunday, November 11th 2007, 4:29pm

heult halt rum. kinder. natürlich kommt das album nicht an die bbb ran, aber zwischen den beiden alben liegen ja wohl auch nen paar jährchen, meine fresse. wenn metallica oder slayer heute noch so geile werke abliefern würden, wie es exodus im moment machen, aber naja.
das album als totalen schrott zu bezeichnen grenzt allerdings an dummheit, musikunverständnis und ...aeh ja dummheit.
Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund

Metal_Up_Your_Ass

Hero of the Day

Occupation: z. Zt. noch Abendgymnasiast danach Student...

• Send private message

432

Sunday, November 11th 2007, 5:18pm

persönlichen geschmack als dummheit zu bezeichnen ist dumm... gut, immer alles mit der bbb zu vergleichen, ist sicher nicht ganz fair, allerding verliert das neue album genauso total gegen die beiden vorgänger...

Black Star

King Nothing

• Send private message

433

Sunday, November 11th 2007, 6:55pm

das meine ich nicht,sonder dass manche leute einfach dem album stempel metalcore/emo oder weiß der teufel was aufdrücken,was nicht stimmt.es muss ja den leuten nicht gefallen,aber man brauch jetzt hier nicht gegen das album oder andere arten von mucke hetzen

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

434

Sunday, November 11th 2007, 7:58pm

das meine ich nicht,sonder dass manche leute einfach dem album stempel metalcore/emo oder weiß der teufel was aufdrücken,was nicht stimmt.es muss ja den leuten nicht gefallen,aber man brauch jetzt hier nicht gegen das album oder andere arten von mucke hetzen

Wer hetzt denn?
Die Aussage von Metal up your Ass und meinerseits war ja nur das der Gesang unserer Meinung nach ein bisschen Metalcore lasstig ist!
Mehr ham wir ned gesagt!
Mir gefällt das Album, nur eben der Gesang trifft ned voll meinen Geschmack!

435

Sunday, November 11th 2007, 8:29pm

Also ich weis nicht. Ich finde das neue Albumeigendlich ganz gut! Ich teile zwar die Kritik an dem Gesang aber rein musikalisch gesehen ist es ein reines Exodus Album!
Auch wenn der Sound sich vllt. etwas verändert hat erkennt man das Riffing doch sofort!!!

Also ich finde die Tempo zwar auch besser als die beiden Alben danach. Das heißt aber nicht das die Killmachine und die neue scheibe auf den Müll gehören.

Rate this thread
TOURFLASH

Motrhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstrkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotrhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zhlen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts