• Wednesday, May 22nd 2013, 11:03pm

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

406

Tuesday, October 30th 2007, 5:35pm

Ja genau! das ist es was mir heuer noch gefehlt hat. jetzt kann dieses metaljahr getrost zu ende gehen :D

was für eine verdammt geile scheibe. hier passt einfach alles. besonders diese verdammt geilen riffs. auch rob dukes bringts voll. dieses album kann man wirklich jedem thrash fan empfehlen. saustark :rockdevil:

Bei mir is die Scheibe auch am dauer rotieren und vorallem die Riffs und der komplette Sound sind schon wahnsinn!
Heizt einen richtig an zum :bangyourhead:

Mr.Buckethead

Supreme Butcher

Occupation: Student (Wirtschaftsrecht/IBWL)

• Send private message

407

Friday, November 2nd 2007, 3:25pm

Scheiße das Album ist geil!

Funeral Hymn, Children of a worthless god und As It Was, As it soon shall be sind ja wohl der Oberkracher!

槍砲玫瑰

- 11/22/2008 -
中國民主

Span

Disposable Hero

• Send private message

408

Friday, November 2nd 2007, 4:49pm

Bin ich echt der einzige, dem die neue überhaupt nicht gefällt?
Zu viel Groove und die Riffs sind grösstenteils nichts besonderes, vom Sänger ganz zu schweigen. Das ganze hat nach der Shovel headed noch ein wenig abgenommen.
The stars are calling me now - with distant, speechless voices
And caught by a wind, I drift away - and nothing calls me to stay

Kellnerchen

Master of Puppets

Occupation: gigolo im altenheim

• Send private message

409

Friday, November 2nd 2007, 5:54pm

Bin ich echt der einzige, dem die neue überhaupt nicht gefällt?
Zu viel Groove und die Riffs sind grösstenteils nichts besonderes, vom Sänger ganz zu schweigen. Das ganze hat nach der Shovel headed noch ein wenig abgenommen.
nö, bist du nicht... :D ich find die neue exodus bist jetzt auch nicht so dolle :P die riffs sind langweilig und der gesang vom duke gefällt mir auch nicht...beides kritikpunkte, die schon dazu führten, dass ich shovel headed kill machine nicht so sehr mochte :huh: naja, nochmal eins öfter durchhören, vll tut sich ja noch was in den ohren :D

p.s. aber tempo of the damned ist echt verdammt geil ^^

410

Friday, November 2nd 2007, 7:57pm

Scheiße das Album ist geil!

Funeral Hymn, Children of a worthless god und As It Was, As it soon shall be sind ja wohl der Oberkracher!

children is echt sehr geil bis afu den refrain (also nur Gesang) aber As It Was, ... was findest daran? Total langweilig meiner Ansicht nach, da is jedes andere Mid Tempo Groove Lied auf den letzten beiden Scheiben um Meilen besser gewesen, man denke nur ans göttliche Blacklist oder Throwing Down, Shudder To Think oder Going Going Gone :sabber:

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

411

Friday, November 2nd 2007, 10:15pm

Also das einzige Lied auf der neuen was mir gar nicht ins Ohr will ist Riot Act!
Ansonsten :zustimm:
Morgen kommt meine Tempo :bangyourhead:

Vorador

Hero of the Day

• Send private message

412

Saturday, November 3rd 2007, 12:44am

also mein lieblingslied bis jetzt auf dem album is eindeutig ' children of a worthless god '. die riffs, der gesang, durch und durch nur geil! :pleased:
Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
Meine Seele nimmermehr.

xSebx

Master of Puppets

Occupation: Egozentriker

• Send private message

413

Saturday, November 3rd 2007, 3:02pm

gestern das neue zum geburtstag geschenkt bekommen. allein das cover :bang2:
leider haben die helden das preisschild drangelassen :rock:
Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund

Mr.Buckethead

Supreme Butcher

• Send private message

414

Saturday, November 3rd 2007, 3:31pm

@umbro: Geschmackssache würd ich halt mal sagen, ich finde das Album nicht beser sondern gleich gut wie die beiden Vorgänger, super solides Werk wenn mir auch etwas der kranke groove von SHKM fehlt, aber was solls.. freu mich wieder mal sie live zu sehen :P

槍砲玫瑰

- 11/22/2008 -
中國民主

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

415

Saturday, November 3rd 2007, 4:10pm

Leck is die Tempo genial!
Gesanglich gefällt mir Souza etwas besser wie Dukes auf der aktuellen Scheibe!
Aber die ganzen Rythmussachen sind ja wohl auch der wahnsinn!
Sowas von exakt und drückend!
Sehr geil!
Wahnsinns Scheibe, warum bin ich ned früher auf die gekommen?

This post has been edited 2 times, last edit by "Sad~but~true" (Nov 3rd 2007, 4:39pm)

Mr.Buckethead

Supreme Butcher

• Send private message

416

Saturday, November 3rd 2007, 5:36pm

War Is My Shepherd bleibt sowieso mein fav. Exodus track, besonders live der Brüller.

槍砲玫瑰

- 11/22/2008 -
中國民主

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

417

Saturday, November 3rd 2007, 11:14pm

Stimmt@Buckethead, ne geile Nummer!
Hoff ich kann die Jungs auch mal Live erleben!

418

Monday, November 5th 2007, 6:51pm

War Is My Shepherd bleibt sowieso mein fav. Exodus track, besonders live der Brüller.

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Der Song ist der Hammer! Waaaaaaaaaaaaaarrrr, Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar is, Waaaaaaaaaaaaaaaaaar is my Shepherd.

LooseCannon

Metcamp Godfather

Occupation: kaufmännischer Assistent in Ausbildung

• Send private message

419

Monday, November 5th 2007, 7:20pm

Da reihe ich mich mal gleich ein! War is my Shepherd ist einfach nur :prayer: Der Refrain ist aber auch nicht zu verachten! Generell wie der Typ ins Mikro brüllt und es trotzdem schafft, ne gewisse Gesangslinie zu halten ist einfach nur genial. :bang2:
Die Atrocity wäre mit Ihm wohl noch eine ganze Ecke geiler geworden.. *träum*

COME JOIN MY PHILOSOPHY - ABSOLUTE MISANTHROPY!!

Black Star

King Nothing

Occupation: Zivi

• Send private message

420

Wednesday, November 7th 2007, 5:13pm

das wird wohl nix werden,wenn man sich anguckt,wie die nach dem split aufeinander losgegangen sind,so nette wörter wie "fettsack" sind da ja gefallen :D

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts