Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja genau! das ist es was mir heuer noch gefehlt hat. jetzt kann dieses metaljahr getrost zu ende gehen![]()
was für eine verdammt geile scheibe. hier passt einfach alles. besonders diese verdammt geilen riffs. auch rob dukes bringts voll. dieses album kann man wirklich jedem thrash fan empfehlen. saustark![]()

nö, bist du nicht...Bin ich echt der einzige, dem die neue überhaupt nicht gefällt?
Zu viel Groove und die Riffs sind grösstenteils nichts besonderes, vom Sänger ganz zu schweigen. Das ganze hat nach der Shovel headed noch ein wenig abgenommen.
ich find die neue exodus bist jetzt auch nicht so dolle
die riffs sind langweilig und der gesang vom duke gefällt mir auch nicht...beides kritikpunkte, die schon dazu führten, dass ich shovel headed kill machine nicht so sehr mochte :huh: naja, nochmal eins öfter durchhören, vll tut sich ja noch was in den ohren
Scheiße das Album ist geil!
Funeral Hymn, Children of a worthless god und As It Was, As it soon shall be sind ja wohl der Oberkracher!

This post has been edited 2 times, last edit by "Sad~but~true" (Nov 3rd 2007, 4:39pm)
Der Refrain ist aber auch nicht zu verachten! Generell wie der Typ ins Mikro brüllt und es trotzdem schafft, ne gewisse Gesangslinie zu halten ist einfach nur genial.

|
|
|
|