EXODUS guitarist Gary Holt has announced plans to release his first instructional DVD.
"Hopefully I will be filming it sometime in January, and I am looking for some input," says Gary. "I am planning on focusing on rhythm technique, some lead chops, and going over the correct way to play some of the EXODUS riffs. I feel there are enough straight-shred things out there, so I want to do something as bit different. And, of course, I will make it funny as hell!"
Hab nur die Bulletin-quelle, mir egal ob ihr's glaubt
Ich freu mich auf jeden fall drauf
Tom Hunting ist ja wieder dabei, hat seine Depressionen wohl gut überstanden!
Anonsten find es an dem Album geil, dass der neue Gitarrist (mist, wie heißt er nochmal?) sich einbringen konnte. Das hört man echt ganz schön, denn auf dem Album gibt es massige Doppel-Lead-Gitarren! Und dass ist ja eines der Markzeichen seiner anderen Band, Heathen!
Und die Songs sind länger, fast alle 8 Minuten.
Naja, wenns draußen ist, werd ich es mir auf jeden Fall sofort kaufen!
naja ein lied hab ich ja schon gehört ' funeral hymn ' . und das ist ziemlich gut.also ich erwarte mir ja schon einen kracher vom neuen album. mir hat der vorgänger shovel headed kill machine schon verdammt gut gefallen. und das beste ist, dass im jänner schon die nächste scheibe kommt
Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
Meine Seele nimmermehr.