Also ich finde Zetro´s Stimme schon geil, sie passt einfach zu Exodus und ist schon Bestandteil der Identität. Wenn man seine Stimme hört dann weiß man das es Exodus ist.
Wenn er jetzt draussen ist dann geht Exodus schon was verloren, denn er war bei jedem Album der Sänger außer bei dem Debütalbum.
Meiner Meinung hat sich seine Stimme auf dem neuem Album auch gesteigert. Da kreischt er sich ja die Seele aus dem Leib. Sie meinten ja mal das Paul Balloffs Geist bei den Aufnahmen dabei war und Zetro in den Arsch getreten hat damit er alles gibt bei den Aufnahmen.
And forever after, you can hear the laughter
World's being plastered by an evil bastard
Exterminating faster, devastating plaster
Fabulous disaster
naja, ich mag dieses hohe gekreische eher nicht, auch wenns jetzt zu exodus gehört. macht meiner meinung nach auch vieles kaputt. hör mir da lieber die etwas tieferen vocals an, wobei ich death-vocals auch nichts abgewinnen kann. als kleine empfehlung für souza fans will ich hier dennoch mal "Reign of terror" und "Alone in the Dark" vom Testament Album "First Strike still deadly" nennen, da souza dort die vocals beigesteuert hat. und da empfinde nicht mal ich ihn als nervig
also ich denke, dass viele exodus songs mit nem anderen als souza besser klingen würden. dieses größtenteils hohe gekreische bringt irgendwie nicht die passende aggressivität rüber.
also so wahnsinnig groß war der unterschied zwischen souza und baloff nu auch wieder nich. mit dem unterschied, dass souza auf den alten platten die töne wirklich trifft un die einen besseren sound haben als die bonded by blood.
die livescheibe mit baloff is allerdings der hammer.
Ja klar gehts um die Musik, aber die Stimme sollte nicht nerven ablenken. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich von testament nur die best of besitze und exodus nur die bonded by blood. Die bonded by blood kann ich mir aufgrund der stimme nur für eine begrenzte Zeit reinziehn, da sie mir zu grell ist. Dann schon lieber ne ordentliche portion Testament.