You are not logged in.

PMC

Hero of the Day

• Send private message

166

Friday, January 30th 2004, 1:27pm

Als ich dieses Interview gelesen hab, dachte ich:

"Man so ein abgewrackter Haufen! Interessiert mich schon jetzt nicht mehr!" :D

Aber mittlerweile scheinen sie sich ja wieder gefangen zu haben. Und rocken tierisch ab. Außerdem muss ich sagen, dass mir die Stimme von Zetro besser gefällt als Paul's (auch wenn der super war), weil nicht ganz so quikig! :bangyourhead:
It's only Rock 'n' Roll, but I like it :bangyourhead:

This post has been edited 1 times, last edit by "PMC" (Jan 30th 2004, 1:31pm)

Scary Guy

Robbi Robson

Occupation: goddamn working class

• Send private message

167

Monday, February 2nd 2004, 11:26pm

Wow, wow, wow !!!

Ich bin ehrlich: Ich hab Exodus bis zum gestrigen Tag nur vom Namen gekannt, ich hab sie bis dahin schlichtweg ignoriert, ichkenn nix von denen. Gestern vivaplus rock geguckt, auf einmal schreckt mich dieses Riff auf, ich denk nur "Hmm, eine dieser Aggro-ThrashMetalbands aus den USA, klar" - und was is es? - Exodus ! Dieser Song "War is my shepred" gehört jetzt schon ganz klar zu den Songs des Jahres 2004, wie das Album Tempo if the damned dazu gehört. Das is irgendwie schon der Wahnsinn vom Riffing her, meist zwar eher im midtempobereich mit immer mehr oder weniger großen Passagen im uptempobereich. Aber wie würd Vic zu diesem Thrash-Geböller sagen ?! Es P U M P T ! :bangyourhead: ;) Hab mir heut das ganze Album beim saturn angehört, schönes digipack mit - zugegeben - "etwas" kitschigem cover :rofl: Was mich noch etwas stört ist der mir zu oldschoolisch gehaltene "Gesang", aber das is halt irgendwie auch totaler 80´s Thrash ?( Ansonsten sind die Texte klasse, allein beim Opener "Scar Spangled banner" hab ich mir in Hintergedanken an Glorious Burden (von Iced Earth) ins Fäustchen gelacht ! :drevil: :D

An alle: Kauft dieses Album, wenn ihr auch nur annähernd auf 80er Thrashmetal a la Slayer oder Sepultura steht, denn das sind wirklich Rifffeurwerke ! :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

thrashmaniac

Metcamp Godfather

Occupation: studi

• Send private message

168

Tuesday, February 3rd 2004, 12:06pm

hab gestern mal umfassend reingelauscht. is ja ganz schön deftig. die texte sind geil.

auf dem 98er wackenvideo rennt john schaffer mit nem exodusshirt rum. mich tät mal interessieren, ob er das schon verbrann that:D

Metal_Up_Your_Ass

Hero of the Day

Occupation: z. Zt. noch Abendgymnasiast danach Student...

• Send private message

169

Tuesday, February 3rd 2004, 12:41pm

Yeah, der song ist ja echt HAMMER! Die alten Thrasher habe da echt was geiles eingeknüppelt, hätte ich nicht gedacht! Warum kriegen das Hetfield und Co. nicht mehr auf die Reihe? Naja, ich wünsche Exodus viel Erfolg und hoffentlich komme sie mal wieder in Dtl. vorbei! Beim Bonded by Metal waren die echt hammergeil... :bangyourhead:

thrashmaniac

Metcamp Godfather

• Send private message

170

Tuesday, February 3rd 2004, 12:48pm

hab vorhin den rockhard newsletter bekommen. die spielen wohl zum rockhard-festival.

Metal_Up_Your_Ass

Hero of the Day

Occupation: z. Zt. noch Abendgymnasiast danach Student...

• Send private message

171

Tuesday, February 3rd 2004, 1:28pm

fuck yeah!
@Tom: geh mal in unser Forum (40 Years Stoned) und trage mal deine Top 5 of Thrash ein bitte...!! Und registrieren wäre auch cool!
Kommst du samstag in den Mosh? Ich warne dich... :-D!

Flotzilla

Hero of the Day

• Send private message

172

Tuesday, February 3rd 2004, 1:41pm

Ich kenne mittlerweile die Hälfte des Albums,am besten gefallen mir bisjetzt der Titeltrack und Star sprangled banner. :bangyourhead:

@Scary Guy
Du solltest dir ziemlich schnell die anderen Alben besorgen,eine Empfehlung wäre von mir die Another lession in violence,eine 97er Reunion-scheibe mit fast allen Songs des ersten Albums(abgesehen von 1 oder 2) und das erste Album ist das geilste. ;)

thrashmaniac

Metcamp Godfather

• Send private message

173

Tuesday, February 3rd 2004, 1:41pm

das gehört net hierher *denpflichtbewußtenmodspiel* :D

Deine registrierung spinnt. angeblich ist mein name zu lang (länge des namens ungültig)

samstag werd ich sehen. hab vorher in leipzig ein casting. weiß nich, ob ich abends überhaupt nach c-town komme. außderm is grad meine ma im lande. da gibts veilleicht auch was zu labern.

aber des gehört hier net her :D

Vic Rattlehead

Eure Neutralität

Occupation: ich

• Send private message

174

Tuesday, February 3rd 2004, 4:43pm

so, hab mir des Album auch gleich gestern geholt, im auto gleich angehört.....100PS sind einfach zu wenig :D jedenfalls, gehts gut ab...joa hat nen wuchtigen sound und das coolste überhaupt ist das "Dirty deeds done dirt cheep" cover :D

´tallica

Ithyphallic

Occupation: inspektor für feuchte fürze.

• Send private message

175

Tuesday, February 3rd 2004, 6:32pm

also ich will mir auch noch die neue exodus holen die hatte gestern bei amazon aber noch lieferzeit 1-2 wochen. da ich eine dvd als geburtstagsgeschenk bestellt habe,habe ich mich dann doch für die aktuelle machine head entschieden. kommt wohl morgen an.

Scary Guy

Robbi Robson

• Send private message

176

Wednesday, February 4th 2004, 1:00pm

muahaha, die rez. von laut.de :rofl:

vor allem der anfang :D

Freunde, ich glaube, ich habe eine Erektion. Ach, scheiß drauf, ich bin mir 100% sicher, dass ich ein riesen Rohr schiebe, und das schon, seit "Tempo Of The Damned" in meinem CD-Schacht steckt :D

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/…amned/index.htm

Dem Hans sein Erwin

Big Pappa Jambo

• Send private message

177

Wednesday, February 4th 2004, 2:13pm

laut.de ist :kotz:

Die neue ist die einzige Exodus-Scheibe, die ich mag. Viele, viele richtig fette Riffs. Die ersten drei Lieder, dazu "Culling The Herd", "Throwing Down", "Impaler" sind absolute Sahne.
Der Thrash kommt zurück Mittlerweile gibt es wieder so viele neue gute Thrash Scheiben, ob nu aus der "Melodic Death Ecke" ala Arch Enemy, Children Of Bodom oder Killswitch Engage, oder von altgedienten Bands wie Machine Head, Kreator oder eben Exodus, dass man auf einen Trendwechsel hoffen kann. Wenn vom simplen "Nu Metal", zurück zum Thrash. Da freut man sich doch.
Und Mitte Februar kommt das nächste Highlight, "Damageplan", die neuen Pantera. *hehe* ich wette, bald sind Lump Pisskit verschwunden, und man muss an der Gitarre wieder was können, um Platten zu verscherbeln. :D
boing

Scary Guy

Robbi Robson

• Send private message

178

Wednesday, February 4th 2004, 2:39pm

Im zweiten Teil stimm ich dir zu, zumindest hoff ich da auf ne Trendwende, aber laut.de is doch eigentlich ganz cool, was hast´ den gegen die, die kennen sich wenigstens aus, und haben gescheite, unvoreingenommene Redakteure ! :greetings:

Dem Hans sein Erwin

Big Pappa Jambo

• Send private message

179

Wednesday, February 4th 2004, 3:59pm

Ich habe mir bei Laut.de mal ein paar Biographien durchgelesen, und ua. mal die von Type 0 Negative, und den Böhsen Onkelz durchgelesen. Type 0 bzw. Carnivore waren früher mindestens ebenso "rechtsradikal", wie die Böhsen Onkelz. Während die Onkelz aber schon "Nationalsozialistisch" genannt werden (rassistisch und nationalistisch ist lange nicht nationalsozialistisch), wird die rechte Vergangenheit von Pete Steele schöngeredet. Das ist unseriöser Schwachsinn. Kritisieren lassen die sich auch nicht. Mehrere Mails an die Redaktion mit Kritik wurde übergangen. Da arbeiten wohl nicht gerade seriöse Journalisten, und wenn man die kritisiert, machen die sich ins Hemd.
boing

This post has been edited 2 times, last edit by "Dem Hans sein Erwin" (Feb 4th 2004, 4:04pm)

Scary Guy

Robbi Robson

• Send private message

180

Friday, February 6th 2004, 2:05pm

ok, die biographien auf laut.de sind wirkich nich das gelbe vom ei, z.b. auch von metallica, aber die rezensionen sind immer ganz witzig und treffen meist auch den kern der sache, genauso die news, die mtviva auf die schippe nehmen

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts