• Sunday, May 19th 2013, 2:50pm

Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

artya

New Fucker

• "artya" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Saturday, December 29th 2007, 12:26am

Sanctity (Thrash Metal)

Kennt die Jemand?
Wenn ja , wie findet ihr die?

Wer Sie noch nicht kennt kann sich hier eine Biographie durchlesen : http://www.laut.de/wortlaut/artists/s/sa…aphie/index.htm , und auf der Myspace Seite ( www.Myspace.com/Sanctity)
nen paar Tracks anhörn.

Also ich find die richtig gut und frag mich warum hier noch kein Thread über die aufgemacht wurde :unsure:

Falls doch einer erstellt wurde und ich noch richtig geguckt habe tuts mir leid :D

Grynch

Disposable Hero

Occupation: Schüler, Musiker

• Send private message

2

Saturday, December 29th 2007, 11:04am

ich hab sie in wien als vorband von trivium schon mal live gesehn. muss sagen, haben mir sehr gut gefallen. mal eine band die zumendest teilweise "back to the roots" geht.
MetallicA for life

3

Saturday, December 29th 2007, 7:41pm

Also ich finde die Songs die es auf der Myspace zu hören gibt scheiße. Zu eintönig zu langsam zu corelastig einfach zu viel Roadrunner... :skeptisch:

Abbra_Cadabra

AC Solo unterwegs 5000

Occupation: Kaufmann Im Einzelhandel

• Send private message

4

Sunday, December 30th 2007, 12:25am

die haben doch nur ein album bis jetzt oder? "road to bloodshed" oder so in der richtung, muss sagen klingt nicht verkehrt...aber alles andere als back to the roots ^^
also mal ehrlich, un wenn das thrash-metal sein soll, dann bruns ich mir aber gewaltig in die hosen ey :D

musikalisch kein kracher...und an die stimme muss man sich auch erstmal gewöhnen finde ich, aber man kann es durchaus anhören...

artya

New Fucker

• "artya" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Sunday, December 30th 2007, 2:51pm

ja die auswahl der songs auf der myspace seite iss (meiner meinung nach) nich so gut gewählt ^^ aber wenn du dir ma zeppo auf youtube von denen reinziehst , klingt das meiner meinung nach schon sehr nach thrash, nur etwas moderner und anders ^^