You are not logged in.

Metallica555

Disposable Hero

Occupation: Student

• Send private message

91

Saturday, August 28th 2010, 3:54pm

also ich fand die preise für die volbeat konzerte mit 36-39 euro ziemlich teuer

aber 42????

Metallica555

Disposable Hero

• Send private message

92

Sunday, August 29th 2010, 1:21pm

sry für doppelpost:

8:00pm ist doch 2 uhr nachts bei uns oder?

EDIT:

hier kann man in das komplette album reinhören.

http://www.nme.com/blog/index.php?blog=1…1&pb=1#more9023

bisher nicht schlecht was ich höre

This post has been edited 1 times, last edit by "Metallica555" (Sep 1st 2010, 9:04pm)

93

Wednesday, September 1st 2010, 11:41pm

Naja, finds nicht so berauschend. Paar gute Sachen drin, aber im großen nix was mich vom Hocker reißt. Was mich bei viele Songs nervt, ist dass die einfach nur vor sich hindümpeln. Kein Spannungsbogen, nichts was sich langsam aufbaut, kein Höhepunkt, kein nichts.

94

Wednesday, September 1st 2010, 11:42pm

Naja, finds nicht so berauschend. Paar gute Sachen drin, aber im großen nix was mich vom Hocker reißt. Was mich bei viele Songs nervt, ist dass die einfach nur vor sich hindümpeln. Kein Spannungsbogen, nichts was sich langsam aufbaut, kein Höhepunkt, kein nichts.
signed

Mission Statement und das Intro ist geil. Rest naja...nö^^

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

95

Thursday, September 2nd 2010, 2:22pm

Wer das Konzert verpasst hat, kann es übrigens unter folgendem Link noch anschauen:

http://www.roadrunnerrecords.de/page/News?news_id=99776
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

96

Thursday, September 2nd 2010, 7:55pm

Ausserdem wünsche ich mir wieder ne gute Ballade von denen. Through A Glas war ja eher kitschig, als gut..
Mit Hestitate haben sie sich ja übertroffen - aber in negativer Hinsicht :D. Ist noch schlimmer als Through THE Glass

Boah der Sound bei dem Konzert ist ja mal richtig mies abgemischt :cursing:

This post has been edited 1 times, last edit by "Chief" (Sep 2nd 2010, 8:03pm)

Metallica555

Disposable Hero

• Send private message

97

Thursday, September 2nd 2010, 9:35pm

hm
ich bin ganz anderer meinung als ihr, also es ist nicht überragend aber gut

mssion statement
digital
say you'll haunt me
hesitate
the bitter end
imperfect

sind geile nummern, finde ich

98

Thursday, September 2nd 2010, 10:13pm

Ausserdem wünsche ich mir wieder ne gute Ballade von denen. Through A Glas war ja eher kitschig, als gut..
Mit Hestitate haben sie sich ja übertroffen - aber in negativer Hinsicht :D. Ist noch schlimmer als Through THE Glass

Boah der Sound bei dem Konzert ist ja mal richtig mies abgemischt :cursing:

Through The Glass find ich eigtl ziemlich gut...muss mir das Album noch 2-3 mal anhören, vllt. gehn einige Nummern ja doch. Aber im Moment find ich Mission Statement nen richtigen Kracher, der Rest is schwach. Aber wie gesagt, mal noch paar mal hören...

Metalheadauspk

Unregistered

99

Friday, September 3rd 2010, 2:19pm

Muss auch sagen, dass mich das Album noch mehr enttäuscht, als Come What(ever) May. Das hört sich alles viel zu lasch und lustlos an. Und die Grenzen zwischen Slipknot und Stone Sour sind mittlerweile so verschmolzen, dass man fast gar keinen Unterschied mehr erkennt.

Metallica555

Disposable Hero

• Send private message

100

Sunday, September 12th 2010, 11:32am

eig wollte ich ja zu dem konzert nach herford aber als ich die preise von 42 € gesehen habe nicht mehr, :tongue:

nun hab ich aber gesehen das auf der seite der location die karten nur 32 € kosten
http://www.x-herford.de/shows.html

also wenn das stimmt wäre ich wohl doch dabei^^

Sad~but~true

AC/DC Hardcore Rocker

• Send private message

101

Sunday, September 12th 2010, 12:06pm

Find die neue Scheibe super Klasse!
Wer gerne nach München aufs Konzert gegangen, is nur leider am Montag *gruml*

Damage_Inc

Ja, da staunste!

Occupation: Angehnder Neurochirurg

• Send private message

102

Saturday, December 4th 2010, 3:07pm

also ich hab vom neuen album bisher nur ein paar lieder als studioversion gehört. und irgendwie klangen die mir zu verwaschen, keine härte, kein abgedrehter, dreckiger sound..
allerdings hat sich das ja schon vorher ein wenig abgezeichnet.
hab sie aber letzte woche din dresden gesehen, live ist corey einfach ne bank. saugeile show in nem winzigen puff... spaß machen sie schon.. die come whatever may hat aber auch n paar geile lieder, leute, ehrlich. ÖcalliÖ
:schnauze:

103

Saturday, December 4th 2010, 3:33pm

Bryan Kehoe Interview mit Dunlop TV:

°

Dum differtur, vita transcurrit

°

104

Friday, June 10th 2011, 3:03pm

Nächste Woche gibts auf iTunes btw nen neuen Song, der auch auf dem Transformers Soundtrack ist. Heißt the Pessimist, was man bei Wiki lesen kann hört sich nicht schlecht an.

Quoted

"For guitarist Josh Rand, the track 'The Pessimist' holds a special significance. 'It's the heaviest song we've done up to this point. I spent a day and a half studying the Hindu scale for the lead. The guitar solo for that song has a very Eastern sound.' The song sees Rand shredding with a precise, powerful solo that's melodic and metallic. All the while, it preserves a unique feel."

105

Monday, June 20th 2011, 10:33pm

Nächste Woche gibts auf iTunes btw nen neuen Song, der auch auf dem Transformers Soundtrack ist. Heißt the Pessimist, was man bei Wiki lesen kann hört sich nicht schlecht an.

Quoted

"For guitarist Josh Rand, the track 'The Pessimist' holds a special significance. 'It's the heaviest song we've done up to this point. I spent a day and a half studying the Hindu scale for the lead. The guitar solo for that song has a very Eastern sound.' The song sees Rand shredding with a precise, powerful solo that's melodic and metallic. All the while, it preserves a unique feel."http://en.wikipedia.org/wiki/Audio_Secrecy#cite_note-0
Die haben echt nicht - wie so oft - zu viel versprochen, das Lied haut mächtig rein!

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts