You are not logged in.

16

Tuesday, January 20th 2004, 8:20pm

Hab Stonesour im Sommer zweimal live gesehen und fands eigentlich ziemlich krass, die Musik war ordentlich und der Corey hat die Crowd gut abgehen lassen :bangyourhead: :D
Inhale ist cool :]

<- 4000 ?( ?( ?(
We'll lose the things we've fighted for
Each rise is followed by a fall
We'll lose the ones we love, the ones we most adore
Yet go on... We go on

Scary Guy

Robbi Robson

Occupation: goddamn working class

• Send private message

17

Tuesday, January 20th 2004, 9:33pm

ich finde den anfang von Get Insiiiiiiide ! :bangyourhead: ziemlich fett !!! :bangyourhead:

Obey Your Master

Hero of the Day

• Send private message

18

Tuesday, January 20th 2004, 11:31pm

hört euch mal "Tumult" an :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

RockChick

Hero of the Day

Occupation: Ausbildung zur Wirtschaftsassistentin Fremdsprachen

• Send private message

19

Wednesday, January 21st 2004, 12:46pm

ich steh voll auf inhale!!!!!!!!
you can look but you better not touch! POISON IVY!!!!

:bangyourhead:

Dem Hans sein Erwin

Big Pappa Jambo

• Send private message

20

Wednesday, May 19th 2004, 3:11pm

Also, da ich ja von der neuen Slipknot-Platte positiv überrascht bin, und den Musikern nun etwas zutraue :D interessiert mich die Stone Sour-Platte schon.

Wie klingt´n das ungefähr, was die machen?
boing

Orion88

Metcamp Godfather

Occupation: Bos-schülerin

• Send private message

21

Wednesday, May 19th 2004, 3:15pm

Quoted

Original von Dem Hans sein Erwin

Wie klingt´n das ungefähr, was die machen?

laaaangweilig :D
sorry für das konstrusktiven kommentar :D

22

Wednesday, May 19th 2004, 3:49pm

Ja also ich geb orion88 recht!Also mir gefallen die auch nicht genauso wie slipknot!

Iregentwie ist es der Wechsel von der #Brllstimme in die seichte simme irgentwie mag ich da bei numetal nicht!

Dem Hans sein Erwin

Big Pappa Jambo

• Send private message

23

Wednesday, May 19th 2004, 4:02pm

Also, angeblich soll Stone Sour die Vorband von diesem Corey Taylor und noch so´ner Flöte von Slipknot sein, und ursprünglich eine Art Mischung aus Metallica und Alice In Chains gespielt haben (Überraschung! Wie kommt man denn auf sowas? ;) ) Wenn´s so klingt, wie die neue Slipknot, finde ich den Stil gut. Das kommt Damageplan sehr nahe.

Da verbindet man Nu Metal mit 90er-Thrash Metal, und mixt das mit viele melodiösen und melancholischen Passagen. Man nimmt dem Nu Metal also das Simple und Eintönige. Ich prophezeie mal wieder, dass man das bald noch öfters hören wird. :D Das ist zumindest mal wieder was neues. Irgendwie muss sich diese Musikart ja weiterentwickeln.
boing

Orion88

Metcamp Godfather

• Send private message

24

Wednesday, May 19th 2004, 4:46pm

Quoted

Also, angeblich soll Stone Sour die Vorband von diesem Corey Taylor und noch so´ner Flöte von Slipknot sein, und ursprünglich eine Art Mischung aus Metallica und Alice In Chains gespielt haben (Überraschung! Wie kommt man denn auf sowas? ;) ) Wenn´s so klingt, wie die neue Slipknot, finde ich den Stil gut. Das kommt Damageplan sehr nahe.

nö, wie irgendwas von slipknot klingts ned, wär ja unsinnig, ne nebenband zu habn, die genau kling wie die andere band von einem :D

Quoted

Man nimmt dem Nu Metal also das Simple und Eintönige.

alsao das was nu metal ausmacht:D dann isses doch kein numetal mehr, was macht den musikstil denn ansosnten noch aus? :verplant:

Dem Hans sein Erwin

Big Pappa Jambo

• Send private message

25

Wednesday, May 19th 2004, 4:56pm

Quoted

nö, wie irgendwas von slipknot klingts ned, wär ja unsinnig, ne nebenband zu habn, die genau kling wie die andere band von einem

Na ja, aber in gewisserweise als "Quintessenz" werten, kann man ja, dass das neue Slipsknoten-Album ganz anders klingt, als der Radau von vorher ?( Schon gehört? ?(

Und zur "Tugend" des Nu Metal gehört auch der Grunge-Einfluss von Bands, wie Stone Temple Pilots, Nirvana, Saufgarden und die ollen Alice In Chains.. :verplant:
boing

Orion88

Metcamp Godfather

• Send private message

26

Wednesday, May 19th 2004, 4:59pm

Quoted

Na ja, aber in gewisserweise als "Quintessenz" werten, kann man ja, dass das neue Slipsknoten-Album ganz anders klingt, als der Radau von vorher ?( Schon gehört? ?(

das neue album? teilweise
ähm..was ist "quintessenz"? :verplant: (sorry dass ich so ungebildet bin :D )

freak

Metcamp Godfather

• Send private message

27

Wednesday, May 19th 2004, 5:38pm

also stone sour ist meiner meinung nach viel ruhiger als slipknot und corey singt in dieser band auch viel melodiöser ( & verständlicher)
dies trifft eigentlich auf die gesmate band zu ( melodiöser als slipknot, teilweise könnte man auch sagen es hört sich nach grunge an )
hört sich aber auch nicht ganz so fetzig an wie die vol. 3

mir gefallen

monolith
bother (total ruhiger song )
take a number

Dem Hans sein Erwin

Big Pappa Jambo

• Send private message

28

Wednesday, May 19th 2004, 5:39pm

Das fünfte Element ?( Sozusagen das Chef-Element. Auch gebräuchlich für "das Wesentliche" :O
boing

Dem Hans sein Erwin

Big Pappa Jambo

• Send private message

29

Thursday, May 20th 2004, 12:58am

So, jetzt habe ich Stone Sour mal gehört. Also, das Album ist doch eher durchschnittlich. Ist eben zahmer Nu Metal Richtung Disturbed oder Puddle Of Mud. Ein paar Sachen klingen wirklich zu verdächtig nach White Zombie. Finde ich eher langweilig, und kann man auch nicht mit der neuen Slipsknoten vergleichen
boing

Metalfreak05

Master of Puppets

• Send private message

30

Friday, September 16th 2005, 4:15pm

weis jemand ob die ne HP ham, bei google is leider nix zu finden

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts