Irgendwie haben sich die Texte da ganz gut eingeprägt. By The Wy finde ich garnicht mal so schlecht. Spätestens in 2 Wochen wird er mir aber übelst aufn Sack gehen, weil er zu oft gespielt wird. Die alten Sachen sind ganz ok. Ist halt so Rock-Mucke mit stellenweise Rap-Gesang. So waren die Peppers schon immer, deshalb würde ich nicht sagen, dass sie jetzt auf einmal auf Nu-Metal machen (dafür ist es auch garnicht hart genug) Under The Bridge und Give it away sind einfach Klassiker die man kennen sollte. Zur Live Performance: Ist nicht die Band wo man so richtig zu abrocken kann. Mehr so chillige Mucke...
Das machen die wirklich schon immer, Chili Peppers halt ! In den 80ern war das sogar mal , ja, man kann eiegtnlich chon fast sagen HipHop der alten Schule, hab mir mal so ein Uraltalbum von 86 angehört, das is einfach der Hammer, natürlich nich mein Geschmack
aber wollts nur mal erwähnt haben ! Muss mir das neue Alb mal zulegen! :]
*geldspar* ). Als ich sie angehört hab, war ich grad froh, dass ich sie mir nicht selber gekauft hab. Die rocken nicht mehr und funken tun sie erst recht nicht mehr.
|
|