You are not logged in.

31

Sunday, June 23rd 2002, 2:42pm

flea schwallt aba im interview die ganze zeitvon weitwrentwicklung
warum heisst mister hampelmann(nicht böse gemaint)eigentlich so der richtige name von dem is ja a ganz anderer? :skeptisch: :D

seb

Hausmeister

Occupation: Hausmeister

• Send private message

32

Monday, June 24th 2002, 2:53am

Ich hab sie heute Live gesehen! Flea (Der Basser) hat ne unglaubliche Stimme. Der hat manchmal Ansagen gemacht ohne Pause... sprich ganze Sätze in einem Wort gesprochen - unglaublich schnell. Zur Musik: Die neuen Sachen sind meiner Meinung nach ein Mix aus den alten und den neuen Sachen von den Chilli Schoten. Californication hab ich früher immer zum einschlafen gehört :D Irgendwie haben sich die Texte da ganz gut eingeprägt. By The Wy finde ich garnicht mal so schlecht. Spätestens in 2 Wochen wird er mir aber übelst aufn Sack gehen, weil er zu oft gespielt wird. Die alten Sachen sind ganz ok. Ist halt so Rock-Mucke mit stellenweise Rap-Gesang. So waren die Peppers schon immer, deshalb würde ich nicht sagen, dass sie jetzt auf einmal auf Nu-Metal machen (dafür ist es auch garnicht hart genug) Under The Bridge und Give it away sind einfach Klassiker die man kennen sollte. Zur Live Performance: Ist nicht die Band wo man so richtig zu abrocken kann. Mehr so chillige Mucke...

33

Monday, June 24th 2002, 1:19pm

das stimmt so zum richtig abrocken taugts net aba es is auch net so dass man gleich einschläft/(GELL SEB??? :D )
du weist auch nicht warum der flea heisst?

Newstedfan

Hero of the Day

Occupation: Wahrscheinlich bald Zivi.

• Send private message

34

Monday, June 24th 2002, 2:09pm

Vielleicht, weil er immer wild durch die Gegend hüpft oder wegen seinem Basspiel, könnte ich mir beides gut vorstellen, dass er dadurch den Spitznamen Floh bekommen hat.

35

Monday, June 24th 2002, 2:10pm

flea bedeutet dann flo?stimmt dass könnte sein
du weist auch alles :D

36

Monday, June 24th 2002, 2:40pm

also ich find net das das nu-metal is. UNd ausserdem find ich die stelle geil (zu mindest den bass) aber das hat wohl damit was zu tun das ich auch bass spiel....:guitarist: :band:

Scary Guy

Robbi Robson

Occupation: goddamn working class

• Send private message

37

Monday, June 24th 2002, 10:04pm

als nu-metal würd ich das wegen dem Rap-Gesang auch nich bezeichene 8o Das machen die wirklich schon immer, Chili Peppers halt ! In den 80ern war das sogar mal , ja, man kann eiegtnlich chon fast sagen HipHop der alten Schule, hab mir mal so ein Uraltalbum von 86 angehört, das is einfach der Hammer, natürlich nich mein Geschmack :kotz: aber wollts nur mal erwähnt haben ! Muss mir das neue Alb mal zulegen! :]

Newstedfan

Hero of the Day

• Send private message

38

Monday, June 24th 2002, 10:06pm

Ach Quark, das war ganz einfache Funk-Musik, wie sie auch selbst immer sagen. Dass Anthony ab und zu mehr gesprochen als gesungen hat hat doch noch gar nichts zu bedeuten und von "Nu-Metal" sind die Chili Peppers entfernt wie eh und je...

Scary Guy

Robbi Robson

Occupation: goddamn working class

• Send private message

39

Monday, June 24th 2002, 10:09pm

ich sag doch gar nix, ich find s gut, nur das alte gefiel mir irgendwie nich, one hot minute irgendwie auch nich, ein paar songs halt, aber blood sugar sex magic is das beste find ich von denen die ich hab ! :]

give it away, give it away give it away now ! :headbang:

40

Wednesday, July 10th 2002, 4:28pm

*treadrauskram*
hmm 2 sachen
!hab sie gestern bei der roche im interview gesehn und was soll ichsagen...des isja grauenvoll in was für einer verfassung die sin...
reden oft mehr als unzusammenhängend vergessen die fragen schweifen ab
mr frusciante is teiweise nicht mehr in der lage sich richtig zu artikulieren...
:O oweia
aba das konzert auf viva(das aufm dach kann ich echt jedem empfehlen)echt mal geil!!

Newstedfan

Hero of the Day

• Send private message

41

Wednesday, July 10th 2002, 7:48pm

Ich hab' zwar nur das Interview mit Chad und Anthony gesehen, hab' also Flea und John verpasst, aber ich kann absolut nicht verstehen, warum die in einer sonderlich schlechten Verfassung sein sollen, wie du sagst. Was besonders schlechtes hab' ich da nicht mitbekommen und dass man mal auf Anhieb nicht weiß, was genau man bei irgendwelchen Fragen kluges antworten soll ist ja wirklich nicht gerade selten.

42

Wednesday, July 10th 2002, 8:06pm

du hast john verpasst (und dem merkt man an das er über sieben jahre lang ein total abgefuckter junkie war(seine worte)
nicht das sie verblödet wärn aba ich fand die so...halb eingeschlafen so fast selbst net lebensfähig so als ob se scho ewig alt wärn

Sturmkraehe

Disposable Hero

Occupation: Student

• Send private message

43

Sunday, July 28th 2002, 3:52am

sers, bin neu hier im forum (zumindest als postender), kenne und lese hier aber schon seit ner weile das meiste. anscheinend hat von euch noch keiner das neue rhcp album, oder? dann gab ich einfach mal ne kritik ab:
ich habs mir glei am erscheinungstag gekauft, erwartungen demnach riesengroß. dann leider doch recht enttäuscht, weil mir die lieder größtenteils nicht von anfang an gefallen haben. dann hab ich das album aber nonstop durchgehört und mittlerweile liebe ich es. ich finds zwar insgesamt nicht ganz so gut wie die californication, aber einige lieder haben schon mindestens die gleiche qualität und mir taugts jetz einfach ohne ende! der stil ist nicht mehr so funky wie früher, dafür sind wieder einige sehr gute balladen drauf. anspieltipps: don't forget me und can't stop.
wer also bisserl was mit den chili peppers anfangen kann, sollte auf jeden fall mal reinhören, am besten intensiver, weil die cd einfach mit jedem hören besser wird!

PMC

Hero of the Day

• "PMC" started this thread

• Send private message

44

Sunday, July 28th 2002, 12:42pm

Habs meine Schwester kaufen lassen ("Kauf dir die RHCP, ist echt super" :D *geldspar* ). Als ich sie angehört hab, war ich grad froh, dass ich sie mir nicht selber gekauft hab. Die rocken nicht mehr und funken tun sie erst recht nicht mehr.

Aber ich denke, es stimmt, dass man sich die CD ein paar mal anhören muss, dann geht sie voll ins Gehör.
It's only Rock 'n' Roll, but I like it :bangyourhead:

Flotzilla

Hero of the Day

• Send private message

45

Sunday, July 28th 2002, 1:03pm

Ich hab mir vor kurzem die Blood Sugar Sex Magik und By the way geholt und finde beide super,meiner Meinung nach muss man sich bei By the way etwas länger reinhören.
Meine Favs auf By the way sind Can´t Stop,By the way und This is the place,auf Blood Sugar Sex Magik Give it away,Under the bridge,I could have lied und Suck my kiss.

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts