Von The Ultra Violende sind imo Thrasher (besonders das Solo :]), Voracious Souls und the Ultra Violence am besten, man muss sich nur mal n Anfang von TUV ( ) geben, einfach zu genial. Und in Thrashers bringen sies aufn Punkt....METAL
Frolic through the Park scheint mir ganz ok zu sein, hab bis jetzt nur kurz reingehört...muss die Songs erstmal auf mich wirken lassen
Und von Act III hab i bis jetzt noch nichts gehört...
Naja,Amazon hat nur was in 4-6 Wochen lieferbar,EMP hat beispielsweise auch nichts,versuchs mal bei Ebay oder so.
Achja kann mal jemand Vics Bild rauseditieren oder kleiner machen oder so,es ist so nicht grade angenehm diesen Thread zu lesen,ansonsten mache ich sowas auch in anderen Theads.
kaazaa hat was davon! da hab ich mir doch das ganze zeugs gesaugt! im kaazaa gibts 4 songs zum runterladen, wenn man ne audio suche macht und nach künstler death angel sucht...
Bei www.nuclearblast.de gibt es noch die alten CDs. Ansonsten würde ich Ebay empfehlen. Dort sind die Preise allerdings sehr heftig. Ich habe die CD auch noch nicht. Mit dem Kauf warte ich aber noch etwas ab. Da die jetzt bei Nuclear Blast unter Vertrag sind, kommen die alten Sachen mit Sicherheit noch mal zum Nice Price raus.
gebt mir nen kleineres ihr Gasköpfe
des war halt so auf der offiziellen HP.
tz, da kommt man euch mal entgegen und Informiert euch etwas und das ist der dank,
Wird zeit das euch mal wieder so richtig der Arsch versohlt wird, mit dir Flotzilla fang ich an
Tja,ich glaube der Vic hat Probleme und will durch das große Death Angel Bild seine nicht vorhande Manneskraft kompensieren
Hier beispielsweise ein kleineres: http://www.powermetal.de/news/pic/5680.jpg
da kannste warten bis du so aussiehst wie der typ auf deinem Avatar
und wer hier was mit was kompensiert hab immernoch ich zu bestimmen, und um das zu kompensieren was du da wohl meintest muss des bild min. 3 mal so groß sein