Hmm, gerade bei "Bored" finde ich den "Gesang" extrem gewöhnungsbedürftig. Die Musik ist allerdings ziemlich goil.
Nee, dann schon lieber "3rd Floor" oder "Devil's Metal".
Aber von den "klassischen" Alben finde ich allemal "The Ulta Violence" oder "Act III" besser.
Die neueren Sachen sind auch sehr gut, obwohl der Gesang sich extrem verändert hat.
Hier finde ich die "Killing Season" am besten.
Ich finde von den alten Scheiben "Act III" am Besten, bei den neuen wirds recht schwer. Da finde ich "The Art of Dying" und "Relentless Retribution" extrem fett. Die Killing Season find ich zwar auch gut, hat mich aber nie so wirlich vom Hocker gerissen. Warum auch immer...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
Ich hatte mir seinerzeit das "Archives & Artifacts"-Box Set geholt. Da sind die ersten beiden Alben drin und es kostete damals nur 30 €...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
Ich hatte mir seinerzeit das "Archives & Artifacts"-Box Set geholt. Da sind die ersten beiden Alben drin und es kostete damals nur 30 €...
und noch dazu sind die ersten beiden alben remastered.
das hört sich schon mal 'ne ganze ecke besser an.
wie gesagt, habe ich die ersten 3 pladden für 21 euro bekommen.
manchmal muss man auch mal glück haben...
was haltet ihr denn von der "sonic german beatdown" dvd ?
ich finde die ziemlich gelungen. lediglich der gesang bei "the devil incarnate" ist doch ziemlic schräg...
die "killing season" gibt es übrigens mit einer bonus live dvd für schlappe 9 euronen bei nuclear blast
was haltet ihr denn von der "sonic german beatdown" dvd ?
Hab die als recht gut in Erinnerung, aber schon länger nicht mehr gesehen.
Die "Frolic..." find' ich auch eher naja, bin aber auch kein Die Hard Fan von ihnen. (Die drei Punkte hab ich gemacht, damit man die Scheibe nicht mit dem Hundefutter verwechselt, das hätte sie nun auch nicht verdient. )
Die "Archives & Artefacts" Ausgabe hab ich auch, die geht bei Amazon aber mittlerweile auch schon in Richtung unbezahlbar.