Okay, hab das neue Album nun 2x mal durchgehört und es macht sich Ernüchterung breit. Natürlich sind einige Killer-Songs auf dem Album, insgesamt ist es mir aber doch zu unspektakulär. Zwar besser als die letzte Scheibe, mit der ich bis heute noch nicht so ganz warm geworden bin, aber an "The Art of Dying" (und die alten Sachen sowieso) kommt sie meiner Meinung nach nicht ran. Aber das ist Geschmacksache. Jedenfalls ist es die aggressivste Scheibe seit dem Debut, das steht fest. Vielleicht braucht sie auch noch ein paar Durchläufe bis sie richtig zündet, aber bisher bin ich doch ein wenig enttäuscht...
Beste Nummern bisher: Claws in so Deep (Am Ende mit 3min-Part von Rod&Gab), River of Rapture, This Hate, Death of the Meek und Opponents at Side
Hat sonst schon irgendwer das Album gehört?
Hab sie heute auch mal wieder rotieren lassen. Wächst von mal zu mal! Wirklich starkes Album...
Thrashfest wird wirklich geil, vor allem Death Angel hab ich bisher noch nicht live gesehen, dabei stehen die schon seit Jahren auf der Liste! Das wird ein denkwürdiger Abend!

|
|