total super finde ich , auf keine fall schlechter als die davor !! mein lieblingsalbum von volbeat kanns mich ja ma bei msn adden ich kann dir ja mal was davon schicken oder so , wenne wills --> PN
Album release and fall dates confirmed!
May 14th, 2010
We’re really happy to announce that our forthcoming album “Beyond Hell/Above Heaven” will be released in Germany on September 10th and in most parts of Europe and UK on September 13th by Vertigo/Universal.
We’ve just left the studio and are on the road with Metallica these days, while the mixing of the album is well on its way. And we’re equally thrilled to present a handful of European dates – first up is Germany, Belgium, The Netherlands, Switzerland and Austria.
We’re bringing the biggest live production we’ve ever toured with, a fistful of new songs, a bunch of classics and hunger for some serious “Halle” action. The dates are:
ROCK HARD, Piranha, EMP, Guitar & Dragon Productions present:
werd sie nächsten samstag als vorband von AC/DC sehen
mal sehen wies wird, die alben find ich ja eher durchschnittlich. sind relativ schnell langweilig geworden
wollte ich gerade auch posten
ich finde sie mega genial...kenne sie erst seit 2-3 monaten.hab mir sofort alle 3 alben gekauft und die dvd.einer meiner absoluten lieblingsbands zur zeit.
Hab von denen mal rock the rebel - metal the devil bekommen und dann
glaub auf dem summerbreeze letztes jahr gesehen; habens vom nem
bierstand aus "noch mitbekommen", waren so aber recht gut; vom stil her
eher ne stimmungs- und saufmucke und weniger zum vorne abgehen find ich. Hab letztens noch n anderes album bekommen, weiß nicht mehr wie´s heißt, find ich jetzt allerdings wesentlich schwächer wei rtr
Also ich hab sie 2007 aufm Summerbreeze gesehen und fands megagut! Finde auch alle Alben saustark. Aber ist bei denen halt auch absolute Geschmackssache. Kanns verstehen, wenn einige Leute damit nix anfangen können...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
Bin auf den Ticketpreis wegen November gespannt, VVK-Start ist wohl am 25.05., also noch ein bisschen hin.
Auf der Website war die Meldung ja schon mal kurz aufgetaucht, dass sie AC/DC Support auch in Dresden und Berlin machen, aber die war nach ein paar Stunden wieder verschwunden und seitdem ward nichts gesehen...
2007 oder so habe ich sie im KATO in Berlin gesehen, das hat richtig Spaß gemacht, aber irgendwie bin ich nicht mehr so optimistisch, was die neueren Sachen angeht.
aber hab mir jetz mal das erste album von denen angehört. mehr oder weniger durch zufall. der HAMMER, hab richtig bock genau so ne musik selber zu machen.
Find das Lied sehr geil! Bin echt gespannt auf das neue Album, dauert leider noch viel zu lang...
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)