You are not logged in.

Hatesphere

King Nothing

• Send private message

16

Friday, January 4th 2008, 12:35am

Volbeat sind der Hammer !!! Kenn zwar nur "Sad Man's Tongue" aber meiner Meinung nach ist Volbeat eine sehr geile und ordentliche Country-Heavy-Metal Band ;) !!!!

DRINKING WITH THE KING OF DEAD

Vorador

Hero of the Day

• Send private message

17

Friday, January 4th 2008, 1:11am

gegen die gibts echt nix zu sagen. hab beide platten von denen. richtig geile partymucke. so was hat echt gefehlt
Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
Meine Seele nimmermehr.

derfrank

Metcamp Godfather

Occupation: professional rumgammler

• Send private message

18

Sunday, January 6th 2008, 7:03pm

Die Volbeat-Live-Doppel-DVD "Live: Sold out!" soll am 15.Februar 2008 veröffentlicht werden.
akkordarbeit.
blog.twitter

Occupation: Bioingenieur-Student

• Send private message

19

Friday, February 1st 2008, 12:46pm

Sad Man's Tongue is ja mal so ein brutal geiler Song!

Unglaublich wie der fetzt, echt ne gelungene Abwechslung =)

VEGETARIAN PROGRESSIVE GRINDCORE
:D

HEN

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

20

Tuesday, February 12th 2008, 3:29pm

Ist echt mal ne erfrischende Combo. Nen Kumpel hat die 2007 beim "eier mit speck festival" entdeckt und mir gezeigt.

Ich finds extrem geil, da die musik einfach asolut schnörkellos und direkt rüberkommt. Werd sie mir am 16.02, also Samstag, inner Zeche Bochum ansehen und bin gespannt wie nen Flitzebogen. Wird sicher ne geile Party werden.

ganz im Gegenteil zu Megadeth, die mich gestern irgendwie ganz schön enttäusch haben...

• Send private message

21

Tuesday, February 12th 2008, 5:59pm

ich werd evtl am sonntag in münchen reinschnuppern!
Du warst bei Megadave?
Wie waren Mercenary?

HEN

Hero of the Day

• Send private message

22

Tuesday, February 12th 2008, 7:47pm

Also eines vorweg: ich kannte mercenary vorher nicht und ich finds immer relativ schwer eine Band , die man live sieht einzuschätzen, wenn man diese vorher nicht schonmal gehört hat.
An sich fand fand ich die ganz ok und werd mir die bestimmt mal auf Platte antun. Sound und Performance fand ich ganz gut, auch wenn der Gesang teilweise nen bisschen daneben war.

Naja Von Megadeth hatte ich mir auch nen bisschen mehr erwartet, zumal ich's nen bisschen daneben fand, dass die Zugabe ausgefallen ist. Bin mir jetzt aber nicht sicher obe Dave einfach keinen Bock mehr hatte (der wirkte zwischendurch nen bisschen angepisst), oder ob sein Arm ihm einfach zu viel zuschaffen gemacht hat (den er sich des öfteren gehalten hat)

dafür hab ich ne setlist abgestaubt 8)

derfrank

Metcamp Godfather

• Send private message

23

Tuesday, February 12th 2008, 8:55pm

@HEN : Wär schoön, wenn du nach dem Konzert uns ein bisschen was wissen lässt vom konzert ;) :thumbup:
akkordarbeit.
blog.twitter

HEN

Hero of the Day

• Send private message

24

Tuesday, February 12th 2008, 9:17pm

klar doch

• Send private message

25

Tuesday, February 12th 2008, 11:08pm

Also eines vorweg: ich kannte mercenary vorher nicht und ich finds immer relativ schwer eine Band , die man live sieht einzuschätzen, wenn man diese vorher nicht schonmal gehört hat.
An sich fand fand ich die ganz ok und werd mir die bestimmt mal auf Platte antun. Sound und Performance fand ich ganz gut, auch wenn der Gesang teilweise nen bisschen daneben war.

Naja Von Megadeth hatte ich mir auch nen bisschen mehr erwartet, zumal ich's nen bisschen daneben fand, dass die Zugabe ausgefallen ist. Bin mir jetzt aber nicht sicher obe Dave einfach keinen Bock mehr hatte (der wirkte zwischendurch nen bisschen angepisst), oder ob sein Arm ihm einfach zu viel zuschaffen gemacht hat (den er sich des öfteren gehalten hat)

dafür hab ich ne setlist abgestaubt 8)

zwecks Mercenary: absoluter Tipp! Wenn de ICQ hast meld dich ;)

HEN

Hero of the Day

• Send private message

26

Wednesday, February 13th 2008, 4:17pm

hab dir mal ne "erlaubnisanfrage" geschickt.

derfrank

Metcamp Godfather

• Send private message

27

Wednesday, August 13th 2008, 10:47pm

Hier kann man sich das neue Video zur Single Maybelline i hofteholder ansehen.
akkordarbeit.
blog.twitter

HEN

Hero of the Day

• Send private message

28

Friday, August 15th 2008, 11:34am

Hab die Single schon seit einigen Wochen und muss sagen, dass sie mir mitlerweile richtig gut gefällt.
Am Anfang war ich ein bisschen enttäuscht weil, die Single relativ poppig klingt, im vergleich zu den ersten beiden Alben.

Laut dem aktuellen Rockhard, soll das Album aber nicht viel anders klingen als die ersten beiden Scheiben und die Single soll eher die Ausnahme sein.

Zu Video: Ich finde, dass man schon sieht dass da nicht die größten Geldmittel zur Verfügung standen, ist aber typische Volbeat stil.
Ausserdem interessieren mich Musikvideos eh nicht sonderlich.... .

derfrank

Metcamp Godfather

• Send private message

29

Friday, August 15th 2008, 3:03pm

Darf ich mal fragen, wo du die Single herhast. 8|

Und gibt's B-Seiten ?
akkordarbeit.
blog.twitter

invisible kid

Hero of the Day

• Send private message

30

Friday, August 15th 2008, 3:31pm

ist halt die typische volbeat- single irgendwie... die meisten singles gefallen mir eher nicht so, genau wie diese... aber ist auch aus sicht der band verständlich, dass sie eher die "schnulzigeren" lieder als single raushauen, daher, who cares... album wird sicher wieder gewohntes, aber gutes zeug....
DAS :ichmagdich: will ich mit metallicat machen; zwischendurch noch :ruhe: und :schnauze: .

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts