Quoted
Original von Robert
Heathen kostenlos downloaden ist wie ein Freifick im Puff. Wer die Lieder noch nicht hat und da nicht zugreift ist kein richtiger Mann![]()
Quoted
Original von thirdkirk
Quoted
Original von Robert
Heathen kostenlos downloaden ist wie ein Freifick im Puff. Wer die Lieder noch nicht hat und da nicht zugreift ist kein richtiger Mann![]()
kann ich nur unterschreiben. Warum gibbet bloß die neue nicht zum downloaden oder wenigstens bei Saturn gegen Freibrief käuflich zu erwerben![]()

Quoted
Original von Kutten-Bjuf
Quoted
Original von thirdkirk
Quoted
Original von Robert
kann ich nur unterschreiben. Warum gibbet bloß die neue nicht zum downloaden oder wenigstens bei Saturn gegen Freibrief käuflich zu erwerben![]()
vielleicht weil es keine "neue" gibt?
Falls du die Victims Of Deception meinst - die is anscheinend als Bootleg zu bekommen momentan, aber ich hab den original release![]()
)
Quoted
Original von Metal Militia
ich will die heathen sachen auch aber wo kann man sich da die kompletten Alben runterladen...ich versteh schon wieder mal nichts^^
Quoted
Original von Metal Militia
ich will die heathen sachen auch aber wo kann man sich da die kompletten Alben runterladen...ich versteh schon wieder mal nichts^^

|
|