This post has been edited 1 times, last edit by "KuttenBjuf" (Aug 30th 2004, 10:13pm)

Quoted
Original von felix
Also ic hfinds auhc klasse!
So ähnlich wie das bei metallica discagrafie hier ist!
die band nen thread aufmachen und dann nen unterforum dafür dann!
) isses so, dass es ein Forum für neue Platten und eins für ältere gibt. Das find ich eigentlich ganz gut - auch wenn der Metal Hammer sonst kacke ist
) 

This post has been edited 1 times, last edit by "Flotzilla" (Aug 31st 2004, 11:16am)
Quoted
Original von Flotzilla
Wer schreibt Reviews?
Wir wissen ja das der Großteil des Forums immer höchstens 3 Zeilen-beiträge verfasst oder Felix?
Achja,ich kann mich auch erinnern das vor einigen Jahren sowas im Gespräch war![]()
Quoted
Original von Kutten-Bjuf
Quoted
Original von Flotzilla
Wer schreibt Reviews?
Wir wissen ja das der Großteil des Forums immer höchstens 3 Zeilen-beiträge verfasst oder Felix?
Achja,ich kann mich auch erinnern das vor einigen Jahren sowas im Gespräch war![]()
Naja, es muss ja nicht jeder immer n ganzes Review schreiben und gut ist.
Ich dachte mir, dass man da halt den thread schonmal n Monat oder so vor dem Release eröffnet und dann halt mal n bisschen spekuliert und nach und nach die Fakten zusammenträgt - mal n Link zu nem Sample und so nen Kram. Natürlich kann auch jeder seine Erwartungen und so hinschreiben.
Halt so, wie dass bei der neuen Megadeth hier gewesen ist.
Das halt auch keiner herkommt und nur reinschreibt: Ich find die sowieso scheiße also isses mir doch egal, ob was neues rauskommt blabla....Also keine Diskussion über die Band im Allgemeinen sondern nur übers Album.
Naja ihr wisst schon wie ich das meine, aber es gibt bestimmt n paar die dass dann so machen, wie ichs da oben beschrieben hab...

This post has been edited 1 times, last edit by "KuttenBjuf" (Aug 31st 2004, 9:59pm)
|
|