In letzter Zeit läuft das Forum total oft voll lahm, die Threads brauchen teils 100 Jahre zum laden, oft kommt dieser SQL Error (oder was das ist), ist zwar nach einer Minute meist weg aber irgendwie nervt es. An meiner Verbindung kann es nicht liegen, andere Seiten bauen normal auf.
Haben andere hier auch solche Probleme??
PS: benutze Firefox (kann aber eigentlich nicht daran liegen oder)
sieht bei mir genauso aus die startseite des forums lädt normal wenn ich dann aber auf nen thread klicke dauerts meistens ewig ebenfalls firefox alle anderen seiten laden ebenfalls normal
wenn das problem bei mehrern besteht wird vllt eher nach ner lösung gesucht als wenn sich nur einer beschwert
logik is was das kommt dann wenn man älter wird
Das Problem mit dem hin und wieder lahmenden oder wegen "max user connections" ausfallendem Forum steht wahrscheinlich in Zusammenhang mit den hohen Besucherzahlen. Bei ca. der Hälfte an Gästen handelt es sich um den Yahoo-Webcrawler "Slurp". Der nimmt sich gerade unser gesammtes Forum vor und das frisst unsere Traffic weg. Daher auch diese Rekorde um 2 Uhr Nachts und deswegen liegt die Mettwurst jetzt an Besucherrekorden nahezu mit uns gleichauf.
Ich weiss im Moment noch nicht richtig, wie man dieses Problem beheben kann. Ich konnte nur herausfinden, wie man dieses Webcrawler ein wenig ausbremst. Aber es scheint so zu sein, als müssten wir uns das vorerst mal gefallen lassen.