You are not logged in.

QN_Eisenmann

Disposable Hero

Occupation: Schüler

• Send private message

76

Monday, March 5th 2007, 6:15pm

Ich frage mal ganz frech als Laie, ob das Löschen solcher Spam-Beiträge eben in dieser Ablage nicht Kosten sparen würde?

Mr.Buckethead

Supreme Butcher

Occupation: Student (Wirtschaftsrecht/IBWL)

• Send private message

77

Monday, March 5th 2007, 6:17pm

Naja Spam abseits des themas wird sowieso gelöscht, wenn massiv und auffällig.

槍砲玫瑰

- 11/22/2008 -
中國民主

78

Wednesday, April 4th 2007, 1:43pm

Ich denke einerseits stimmt das,was Kutte sagt,aber das sollte sich nicht auf "1-Zeiler" beziehen, wenn jemand in einer einzigen Zeile zu dem Thema alles sagt,was er dazu sagen will/kann,ist das kein Spam,sondern einfach ein kurzer Post zum Thema.

:warning:
Shoot me again, I ain't dead yet ;)

devil.jj

Nameless Lord of Darkness

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

79

Wednesday, April 4th 2007, 3:39pm

das sehe ich aber gaaaanz anders.

man kann NIEMALS in einer zeile seine meinung zu einem thema GESCHEIT schreiben.

wenn man einfach schreibt:

"ne, das ist aber blöd das die das so machen. ich finde es scheiße und werde nie wieder auf ein konzert gehen"

ist doch keine gescheite antwort. dann kann man auch direkt darauf verzichten :warning:
für eine vernünftige begründete antwort zu einem thema muss man schon mehr als nur eine zeile bringen.
gut, ab und zu passiert das halt mal, das man nicht mehr zu sagen hat, seine meinung aber dennoch loswerden will. aber ich denke diese diskussion hier bezieht sich nicht auf einzelfälle, sondern auf leute und gruppen, die eigentlich keine vernünftigen beiträge schreiben und NUR einzeiler verzapfen ;)

16.12.2003 Kölnarena/Köln

03.06.2006 Rock Am Ring

07.06.2008 Rock Am Ring

11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main

17.05.2009 Lanxess Arena/Köln

... to be continued!

80

Wednesday, April 4th 2007, 6:05pm

Quoted

Original von devil.jj
das sehe ich aber gaaaanz anders.

man kann NIEMALS in einer zeile seine meinung zu einem thema GESCHEIT schreiben.

wenn man einfach schreibt:

"ne, das ist aber blöd das die das so machen. ich finde es scheiße und werde nie wieder auf ein konzert gehen"

ist doch keine gescheite antwort. dann kann man auch direkt darauf verzichten :warning:
für eine vernünftige begründete antwort zu einem thema muss man schon mehr als nur eine zeile bringen.
gut, ab und zu passiert das halt mal, das man nicht mehr zu sagen hat, seine meinung aber dennoch loswerden will. aber ich denke diese diskussion hier bezieht sich nicht auf einzelfälle, sondern auf leute und gruppen, die eigentlich keine vernünftigen beiträge schreiben und NUR einzeiler verzapfen ;)

Seh ich nich so...klar schreibt man nich einfach "ne,das is aber blöd..."
aber bei bestimmten Themen is das sicher möglich seine Meinung in 1 oder 2 Zeilen zu vertreten, ansonsten geb ich dir recht,bezieht sich nich auf Einzelfälle.
Egal, Einzeiler sind ok wenn man nicht nur Einzeiler schreibt.

Jedem das meine :greetings:

´tallica

Ithyphallic

Occupation: inspektor für feuchte fürze.

• Send private message

81

Wednesday, April 4th 2007, 6:28pm

DU fällst mir hier übrigens mal direkt als kleiner spammer auf! 14 beiträge an einem tag und so gut wie nur Einzeiler.
Ich glaube mit deinem eintrag in diesem fred versuchst du dich einfach nur in ein bessers licht zu rücken :warning:

82

Wednesday, April 4th 2007, 6:55pm

Was is denn nu los? (ach,und was is ein fred?) Was heisst sogut wie nur einzeiler?
5 Zeilen pro antwort reichen meiner Meinung nach :skeptisch:
Ich weiss ja nich was in deinem Kopf so vorgeht,aber ich versuch mich ein ein besseres licht zu rücken? :rofl:
Das glaubst du jawohl selber nich, ich vertrete meine Meinung in den Threads kurz und knapp,das man nich so viel lesen muss wie bei einigen anderen Beiträgen.
Ein Forum wird doch zum diskutieren genutzt,also warum 100 Zeilen lange beiträge schreiben wenn man innerhalb von 5 kleinen Zeilen sagen kann wie man zu den von anderen Usern geposteten Beiträgen steht.

Ansonsten: :rock:

This post has been edited 1 times, last edit by "Tweek" (Apr 4th 2007, 6:55pm)

xSebx

Master of Puppets

Occupation: Egozentriker

• Send private message

83

Wednesday, April 4th 2007, 7:13pm

du bist scheisse.
damit meine meinung über dich allerdings nicht zum einzeiler mutiert:
du bist RICHTIG scheisse.
Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund

84

Wednesday, April 4th 2007, 7:35pm

Geiles Forum,muss ich sagen, aber Leute wie ihr nervt mich einfach, und können mir echt den Tag verderben,auf sowas hab ich im moment kein bock,also vergess ich das ganze hier und "Spame andere Foren zu"
Ich weiss nich was ich euch getan habe und wills auch garnich wissen, naja, ich verabschiede mich mal mit einem gepflegten:
LECKT MICH DOCH IHR GOGOLIS
:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

´tallica

Ithyphallic

• Send private message

85

Wednesday, April 4th 2007, 7:53pm

alles klar :greetings:

Lord des Lz

Stahleiermann

Occupation: Schülerer

• Send private message

86

Wednesday, April 4th 2007, 7:53pm

Quoted

Original von Tweek
Geiles Forum

Ja, also wo ist das Problem?! :unsure: :grin2:
I always answer the phone, 'cause everybody wants to talk with me - someone who thinks he could actually be cooler than Joe Cool
www.myspace.com/musicofkone

´tallica

Ithyphallic

• Send private message

87

Wednesday, April 4th 2007, 8:01pm

ich kann ja verstehen das er hier einige beiträge ablässt, erster tag noch recht jung und er will hier wohl einfach den anschluss finden, aber wenn er nur pöbeln möchte, dann bitte.
als newbie trag ich mich doch nich sofort in so einen thread(zur info, ich sage immer FRED) ein. Das hat mich stutzig gemacht. Dann hab ich mr halt seine beiträge angeguckt und wusste bescheid.

xSebx

Master of Puppets

Occupation: Egozentriker

• Send private message

88

Wednesday, April 4th 2007, 8:50pm

wir sollten einführen, dass neulinge nich bewerten dürfen, bis sie mind. 30 beiträge haben.
sonst kann man ja niemanden hier rutnermachen, ohne direkt was reingedrückt zu bekommen :D
Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund

Dem Hans sein Erwin

Big Pappa Jambo

• Send private message

89

Wednesday, April 4th 2007, 11:58pm

Hier sind weder Einzeiler, noch 14 Posts am Tag verboten.
Ich finde das Geschnatter um das angebliche "Niveau" in diesem Forum total banane, genauso wie diesen Thread.
Das Ding hier nennt sich "Community". Hier soll keine Forschung betrieben werden, hier wird nicht Geschichte geschrieben und hier sollen nicht nur haufenweise langhaarige Klugscheisser rumeiern. In einer Community sollte Smalltalk nicht nur elaubt, sondern bis zu einem bestimmten Punkt auch erwünscht sein. Immerhin soll hier auch mal ein bisschen Leben im Puff sein und die Mitglieder sollten die Möglichkeit haben, sich untereinander kennenzulernen. Wer nur sinnvolles und lehreiches mit vielen vielen Zeilen lesen will, sollte sich wohl besser ein Buch kaufen, anstatt in Internet-Foren zu gehen. Das einzige, was mich stört: es gab hier mal Zeiten, da gab es jeden Tag was zu lachen. Mittlerweile schrumpfen mir hier regelmässig die Eier auf Rosinengröße zusammen. Ansonsten isses mir sowas von wumpe, was irgendein 16jähriger in einem Dorf zwischen Salzburg und Oberammergau von Band xy hält.

Immer dran denken, Leute:

boing

KuttenBjuf

Metal Preacher

• "KuttenBjuf" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

90

Thursday, April 5th 2007, 12:31am

Quoted

Original von Dem Hans sein Erwin
Immer dran denken, Leute:

genau, nicht immer alles so schwarz sehen!

Rate this thread
TOURFLASH

Motrhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstrkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotrhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zhlen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts