You are not logged in.

KuttenBjuf

Metal Preacher

• "KuttenBjuf" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1

Saturday, February 17th 2007, 9:37pm

Privatgespräche überall

ja, der thread Titel sagts schon!
In letzter Zeit hab ich (und nicht nur ich) den Eindruck, dass die Community und die interessanten Themen absolut verkommen bzw. gen Null streben...

Hirnloser Mist (ja, das ist es zum Großteil!!), der normalerweise per ICQ oder im Chat abgeklärt werden kann, wird im Ava-/Signatur Lästerthread, dem Bilderthread und dem Langen Thema "diskutiert".
Is ja auch das Spam Fourm, könnte man jetzt sagen, aber man muss auch mal zwischen Spam und Spam unterscheiden. Spam, der einfach Spam ist, weil er nur offtopic ist (aber trotzdem Inhalt hat) oder Spam, der sich in Einzeilern äußert, die Null zu irgendeiner Diskussion beitragen.

Musik steht fast nur noch im Hintergrund, denn Ein-Zeilen Kommentare in Musikthreads, wie "Find ich ganz cool die Band" brauch wirklich GARKEINER und sind schlichtweg ebenfalls nur SPAM.

Im Offtopic gibt es garkeine Interessanten Diskussionen mehr, ganz einfach weil ein Großteil der User scheinbar nicht fähig ist, einen Kommentar zu verfassen, der ruhig mal 30 Zeilen enthält (ohne Leerzeilen). Vllt. liegts auch an der mangelnden Allgemeinbildung, wer weiß das schon...

Jedenfalls geht das Forum mit großen Schritten Richtung Bravo Niveau und es wäre schön, wenn sich bestimmte Leute mal fragen würden, warum sie überhaupt hier sind.
Immerhin ist das noch ein Metallica/Musik Forum und kein Privatgespräche Ausheul Forum :zustimm:

Ich für meinen Teil werde in Zukunft jeden inhaltslosen Einzeiler in jedweden Musikthreads kommentarlos löschen oder ins Spam-Guantanamo verschieben. Irgendwann muss auch mal gut sein, oder? Das umfasst in erster Lienie mal Beiträge wie "ich find die scheiße" aber auch "find ich gut", weil beides Einzeiler, die keine Sau interessieren.

so far...

0lli

Hero of the Day

Occupation: lebenskünstler :)

• Send private message

2

Saturday, February 17th 2007, 9:51pm

ich denke eine shoutbox könnte evtl. etwas abhilfe schaffen.

KuttenBjuf

Metal Preacher

• Send private message

3

Saturday, February 17th 2007, 9:56pm

Quoted

Original von 0lli
ich denke eine shoutbox könnte evtl. etwas abhilfe schaffen.

user, die ICQ und Chat benutzen vielleicht auch ;)
Gutgemienter Vorschlag natürlich, aber ich weiß nciht, ob dass den gewünschten Effekt erzielen würde... :(

xSebx

Master of Puppets

Occupation: Egozentriker

• Send private message

4

Saturday, February 17th 2007, 10:06pm

kutte haut aufn tisch!!
(damit dieser eintrag bestehen bleibt, füge ich diese weitere, eigentlich überflüssige zeile ein, um durch die "einzeiler-kontrolle" irgendwie durchzurutschen)
Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund

KuttenBjuf

Metal Preacher

• Send private message

5

Saturday, February 17th 2007, 10:11pm

ja, du bist ein typisches Beispiel

und dass du die Sachen nicht erkennst, abstreitest, beweist es...

Könnt ihr Hohlbirnen mir vllt mal verraten was daran interessan tost ob jemand von euch heute 5 Kiwis gegessen hat oder nicht?
Mensch sowas will niemand lesen.

Ich plädiere dafür, mal das Spam Forum für einen Monat zu schließen und mal nen Monat härter zu moderieren, damit sich mal endlich die Spreu vom Weizen trennt. So kanns echt nicht weitergehen....und wen das neue Met Album rauskommt, wirds erst richtig schlimm, spätestens dann muss mal wieder durchgegriffen werden.

xSebx

Master of Puppets

• Send private message

6

Saturday, February 17th 2007, 10:43pm

ich streite doch gar nix ab du pflaume
und ich schreib auch nicht, was ich gerade esse (oder ähnlichen müll), mach ma die augen auf ^-°
wenn du das hier alles so ernst nimmst, solltest du auch zur polizei - wie arkanas!
Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund

This post has been edited 1 times, last edit by "xSebx" (Feb 17th 2007, 10:44pm)

KuttenBjuf

Metal Preacher

• Send private message

7

Saturday, February 17th 2007, 10:55pm

es geht hier nicht ums ernst nehmen du Held, sondern darum, dass das Niveau in den Keller sinkt, woran nicht zuletzt so Experten wie du dran Schuld sind, die lieber den gazen lieben langen Tag scheiße im Spam Forum labern, als das Forum generell auch nur um einen nützlichen Beitrag zu bereichern.
Und die Aussage hab ich allgemein und überspitzt gemeint (obwohl eigentlich is das ja schon Realität) du Control Freak - wer nichtmal das kapiert disqualifiziert sich schon für jede weitere Diskussion.

Der Hammer, hier in diesem thread findet genau die Gesamtsituation im kleinen statt. Du schießt dir echt mit ner Schrotflinte selber ins Knie und merkst es nichtmal.

Und wenn du einen auf Aggro Kommentare machen willst, dann geh doch bitte in ein gottverdammtes Hip Hop Forum oder so :zustimm:

LooseCannon

Metcamp Godfather

Occupation: kaufmännischer Assistent in Ausbildung

• Send private message

8

Saturday, February 17th 2007, 11:01pm

Ich finde das Kutte schon Recht hat und muss auch gleichzeitig zugeben, das ich wohl ganz ehrlich die letzten 1-2 Monate echt kaum was produktives in diesem Forum geschrieben habe! Und warum? -> Es gab nicht viele produktive Topics, so einfach ist das! Nur dachte ich halt : Okay, keine Sau sagt was und keiner unternimmt wirklich was.. also wat solls? Da denkt man eben, es stört keine Sau wirklich..
Ich bin durchaus auch fähig über ernstere bzw. sinnvolle Themen zu reden, wenn die Plattform dafür vorhanden ist! Hab auch schon über neue Topics nachgedacht, nur war ich nicht sicher ob es sich lohnt was auf zu machen, wenn es am Ende nur wenig Resonanz ala 5 Antworten gibt.. ;)

Zudem gibt es z.B. im Musik-Forum momentan keine Bands die mich wirklich interessieren und diejenigen die es tun, sind tot diskutiert und schlummern irgendwo auf Seite 230 des Forums!

Nun was ich damit sagen will: Ich stell gerne meine inhaltslosen Beiträge ab um mit dafür zu sorgen, das es kein Bild-Bravo-Pseudometal Forum wird! Nur eine handvoll allein bringts halt nicht, da müssen schon ein paar mehr (länger angemeldete) User mitziehen ^^

COME JOIN MY PHILOSOPHY - ABSOLUTE MISANTHROPY!!

xSebx

Master of Puppets

• Send private message

9

Saturday, February 17th 2007, 11:06pm

ich schiess mir ins knie?
du kennst schon den begriff der ironie oder?
und wenn du meine erste reaktion anders als eben diese gedeutet hast, bist du n ziemlicher dummbeutel. obwohl: das biste so oder so ;)
und von aggro kommentar kann glaub ich auch nicht die rede sein. bei dir schon eher, das control freak fand ich schon sehr beleidigend :rolleyes:
wenn du traurig bist, dass hier im moment nix gescheites geschrieben wird, dann versuch einfach selbst was dran zu ändern, anstatt die schuld bei anderen zu suchen. is doch lächerlich, was du hier abziehst.
das hier istn forum, jeder kann schreiben was er will, und selbst wenn es geistiger dünnschiss ist - du kannst es den leuten nich verbieten.

in diesem sinne: go for spam :)

edith stimmt LC voll und ganz zu

This post has been edited 1 times, last edit by "xSebx" (Feb 17th 2007, 11:08pm)

Fetter-Feger

Toughest Motherfucker from beyond London

Occupation: In der herforder Brauerei

• Send private message

10

Saturday, February 17th 2007, 11:07pm

Naja, das is mir auch schon aufgefallen in letzter Zeit, vor allem im Langen Thema bzw. Avatar/Sig Läasterthread. Da regen mich besonders diese Seitenlangen Zitate mancher auf, die sich über Seiten hinziehen und die sich wie nen Chat-Log lesen.
Wirklich ma ne Woche doer so den Spam-Bereich schließen, ma sehnw as dann rauskommt. (Wahrscheinlich gehts dann in anderen frätts im Off topic weiter...)

KuttenBjuf

Metal Preacher

• Send private message

11

Saturday, February 17th 2007, 11:11pm

Quoted

Original von xSebx

wenn du traurig bist, dass hier im moment nix gescheites geschrieben wird, dann versuch einfach selbst was dran zu ändern, anstatt die schuld bei anderen zu suchen. is doch lächerlich, was du hier abziehst.
d

LOL, ich sterb gleich, ich hab mehr Musikthrerads eröffnet als du je Bands kennen wirst und wenn du anfängst einen auf Megaspam zu machen, lösch ich einfach jedes deiner Postings, mir doch egal. :zustimm:
Denkst Du irgendjemand mit gesundem Menschenverstand is heiß darauf dich hier zu behalten?
Naj dann zieh mal dein Ding durch, Erfolg wirst du nicht haben.
In dem thread zeigst du jedenfalls, dass du keinerlei Fähigkeit besitzt annähernd über irgendwas zu diskutieren ;)

@Loose Cannon
danke, wenigstens ein vernünftig formulierter Post

xSebx

Master of Puppets

• Send private message

12

Saturday, February 17th 2007, 11:22pm

vielleicht weil diese "diskussion" eine total sinnlose selbstdarstellung und profilierung deinerseits ist?
denk ma drüber nach, gerade dein letzter beitrag ist bezeichnend dafür.
wieso hast du sowas nötig?
es sollte doch mittlerweile jeder wissen, dass du die leuchtende inkarnation des metalwissens bist.
naja egal ich schreib hierzu nix mehr, bringt doch sowieso nichts.
viel glück noch bei ihrer mission, herr oberspammkommissar!

KuttenBjuf

Metal Preacher

• Send private message

13

Saturday, February 17th 2007, 11:27pm

Quoted

Original von xSebx
vielleicht weil diese "diskussion" eine total sinnlose selbstdarstellung und profilierung deinerseits ist?
denk ma drüber nach, gerade dein letzter beitrag ist bezeichnend dafür.
wieso hast du sowas nötig?
es sollte doch mittlerweile jeder wissen, dass du die leuchtende inkarnation des metalwissens bist.
naja egal ich schreib hierzu nix mehr, bringt doch sowieso nichts.
viel glück noch bei ihrer mission, herr oberspammkommissar!

jo, das Forum blüht vor glorreichen,. interessanten Themen, ich erkenn es nur nicht! Du hast Recht, ich hab mich geirrt mit meinem Eingangsposting (welches reine Selbstdarstellug war!) und ich sollte endlich was für die Besserung des Fourms tun, schließlich bin dran Schuld, weil ich selber keine interessanten thread eröffne - Danke für die Erkenntis :prayer:

Warst du nicht eher der, der Polizist werden wollte?

HYPERLOL @ xSebx
unglaublich, was es für Leute gibt :rofl:

Newsted

Master of Puppets

• Send private message

14

Saturday, February 17th 2007, 11:28pm

Quoted

Original von xSebx
bla,bla,bla,bla, sülz.

Halt die Schnauze und zieh Leine!

devil.jj

Nameless Lord of Darkness

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

15

Saturday, February 17th 2007, 11:35pm

zu thema "viel dünnpfiff in den genannten threats" kann ich jetzt nichts zu sagen, da ich dort recht selten anzutreffen bin.
aber ich muss mal generell sagen, das es in letzter zeit einige sinnlose kommentare und völlig unnötige neue themen gibt.

im metallica bereich gibst z.B. schon 100.000 themen zum thema bester song, schlechtester song, der gefällt mir am besten und der mir.
und dann kommen doch tatsächlich auch noch user auf die idee noch welche zu erstellen.
ich erinnere da an den thread der da heißt " Eure Metallica-Top 20".

genauso ist es (gut die wurden mittlerweile gelöscht) mit den threads zum thema "metallica tour 2007"und die gerüchte. da gab es ganze 3 oder 4 stück von.

finde ich völlig sinnlos!!!
wie schon erwähnt gibst davon mittlerweile fast mehr, wie sand am meer.

und komigerweise werden diese themen meistens von neuen usern erstellt.
wir waren zwar alle mal new fucker, aeber ich würde vorschlagen, das wir es irgendwie einrichten, dass man erst ab einer gewissen anzahl von postings ein neues thema eröffnen kann. dann wird zumindest diese "plage" schonmal weniger. wenn ein neuer user schon ein paar monate hier ist, weiß er auch was hier abgeht und kennt dann wahrscheinlich auch die regeln etwas besser.

16.12.2003 Kölnarena/Köln

03.06.2006 Rock Am Ring

07.06.2008 Rock Am Ring

11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main

17.05.2009 Lanxess Arena/Köln

... to be continued!

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts