Also, ich hab ein Prob....hoff mal, dass ich hier richtig bin.
So, un zwar, war ich auf megadeth.de un da dann im Forum. Un jetzt, wenn ich hier auf metcamp ins forum geh, dann hat immer alles den Skin oder Hintergrund oder wie ma des au immer liebevoll nennt, von megadeth.de !!!!
Un nuuu? Wie krieg ich denn widder dat von met hin?
Lösungsvorschläge werden gerne entgegengenommen, danke
>> Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken. Prost! <<
Bei mir werden alle Zeichen auf einmal richtig winzig angezeigt. Hat das Problem noch einer?
Now cinderella don't you go to sleep
Its such a bitter form of refuge
Ahh don't you know the kingdoms under siege
And everybody needs you
Is there still magic in the midnight sun
Or did you leave it back in sixty-one
In the of the cadence in the young mans eyes
And were the dreams roll high
Ok, ich hab den Browser einfach noch einmal neu geöffnet und es ging.
Now cinderella don't you go to sleep
Its such a bitter form of refuge
Ahh don't you know the kingdoms under siege
And everybody needs you
Is there still magic in the midnight sun
Or did you leave it back in sixty-one
In the of the cadence in the young mans eyes
And were the dreams roll high
so ich schreibs einfach mal da rein bei den ganzen Design fräds passts net so nei also halt mal allgemein unter Problem und zwar:
irgendwie spackts hier grad rum ich hab eigentlich immer Justice Style und nu ändert sichs immer wieder auf das normale braune Style sobald ich einmal wo nan klick -.-
liegts am Forum oder meinem Pc, noch jemand das Problem!?
Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.
Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =) Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "Knutschkuh" (May 11th 2006, 6:55pm)
Weile seit gestern unter Euch...
Es gefällt mir total gut hier, aber die Größe des Forums erschlägt mich etwas...
Kann mich mal jemand an die Hand nehmen und ein bißchen führen?
Die Seite "Neue User stellen sich vor" ist leider geschlossen, schade eigentlich...
Gibt es eigentlich eine...öhöm...JAMES-Seite... :O...*verlegenhüstelt*...auf der frau sich an Pics sattsehen und auch wissenswertes nachlesen kann...?
*malganzvorsichtiganfragt*
aber der "neue user stellen sich vor" thread geht doch
naja, hierkannst dich über die band informieren und hiergibst jede menge bilder von james
@devil.jj
DANKE Dir!!! =)
DIE Pics hab ich allerdings schon vor und zurück und wieder und wieder angesehen, ich dachte halt bloß, es gäbe hier bei Euch eine spezielle James-Seite, evtl. mit noch anderen Fotos?! MEHR!!!
*sunrisesichnichtsattsehenkann* :O