Nur das mit demStandort abschätzen s vllt ein bissel doof.
Kann man das nciht so programmieren, dass es den Ort sellber findet, wenn man PLZ und Wohnort angibt?
das mit dem eingeben wär echt toll. Bei mir funktioniert das irgendwie nicht, es passiert garnichts wenn ich auf die Karte klicke. Und wenn ich eintragen drücke kommt ein schwarzer Kasten in dem ich erst lesen kann wenn ich markiere und die Anweisungen bringen wie gesagt nichts da klicken irgendwie nichts bringt
hast du denn gesehn dass du unterhalb der karte erstmal auf "eigener eintrag" gehn musst?...
was mir nur auffällt:
wenn ich auf so nen gelben punkt gehe zeigt der mir die entsprechenden daten in ner extrem kleinen schriftgrösse an, bei euch auch?
Das mit dem Postleitzahlen eingeben würde ich auch am besten finden, nur leider habe ich so ein script nicht gefunden. Was bei euch jetzt nicht funktioniert kann ich gerade nicht nachvollziehen, kann vielleicht jemand nen Screenshot machen?
Ist auf jeden Fall so, dass diese Karte mit Javascript läuft, das müsste schon installiert sein.
An alle die sich da eintragen wollen: machts mit internet explorer ... mozilla funzt net aus unerklärlichen gründen .. vll n pluginfehler oder so... also mit IE gehts auf alle fälle ...