Ich wollte mal von euch hören, ob ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, was das Forum hier angeht.
Mir ist da z.B. die Idee gekommen ein extra Forum für Filme zu erstellen, wo jeder seine Filmkritiken schreiben kann. Im Off-Topic gehen solche Threads ja ziemlich schnell unter.
Ausserdem wollte ich mich nochmal hinsetzen und ein neues Style entwerfen. Habt ihr da irgendwelche Vorstellungen? Irgendeine Hintergrundfarbe die ihr besonders gerne mögt? Ich würde sagen eher was dunkleres, das Justice Style ist ja schon ziemlich hell.
Und wenn jemand Bock hat News-Mod zu werden, kann er sich gerne an mich wenden. Mit dem Abgang von FrayedEnd ist da ja jetzt ne ziemlich Große Lücke, zumal die anderen News Mods nie was gepostet haben
Zu den anderen fällt mir nix ein, aber das Justice Style is schon geil!
So ganz dunkel sieht find ich auch beschissen aus - dann bekommt man nach kurzer Zeit immer Augenkrebs beim lesen
Ein dezentes Blau vielleicht - und dann logischer weise ein Ride The Lightning Style
Ich bin gerade dabei, dass Megadeth Style zu ändern. Was haltet ihr von dem Header? (einfach ganz unten auf der startseite mal zum Megadeth Style wechseln)
In den Header musste auf jeden Fall noch der Vic mit rein (also natürlich nur der gezeichnete Vic )
Und ich würds nicht ganz so dunkel machen, weil ich habs lieber wenn man noch gut die Konturen und so von Bildern erkennt - naja, blöd ausgedrückt jetzt - wie soll ich sagen - so wie der Justice Header ungefähr, nicht so dunkel dass alles untergeht - naja, weißt schon :baby:
Naja, der Megadeth Schriftzug sieht irgendwie so undeutlich aus
Das unten ist ganz ok!
Oder mach doch nen Megadeth Style vom Countdown To Extinction oder der Rust In Peace - dann siehts schön old schoolig aus
Das mitm Vic unten is schon ganz ok! Nur den Header an sich - der sieht aus wie als ob noch was feheln würde
Naja, ich und meine Ansprüche - ich wüsste ja ganricht wie ich sowas überhaupt zustande bringen könnte :baby:
EDIT
Also links neben dem Megadeth Logo noch irgendwas hinmachen vielleicht?
Und vielleicht ein anderes Grün? Oder generell ne andere Farbe?
Mit nem Countdown to Extinction Style könntest du son blau grau verwenden - das würde gut aussehen
Naja, wirste schon irgendwie hinbiegen
dieser braune Hintergrund, der da ist, wenn die Seite gerade am aufnbauen ist - der ist geil - da mit weißer Schrift drüber vielleicht Aber dann wärs auch etwas eintönig und wir hätten schon wieder braun....
Also das grün was jetzt da ist gefällt mir nicht so :baby:
Naja, ich muss so Sachen auch immer sehen um sie beurteilen zu können :baby:
Mach mal, wird schon was vernünftiges werden
Wer son geieln Justice Style entwerfen kann, bekommt auch n guten Megadeth Style hin
Aber son Countdown oder Rust In Peace Style wäre immer noch mein Favorit!
Hey ,das Megadeth Style schaut gut aus.
Nur noch einige Buttons, die Beitragstotenköpfe, und die Sterne beim Range müssen noch anders btw. gewechselt werden.
Hey Seb, so spät noch unterwegs und aktiv ?
Keine Party oder mal endlich ein ruhiges WE ?
:gute nacht-bierchen rüberreich:
metallicamp.de || mod
The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10
05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
29.11.2008 Saxon, Motörhead
09.01.2009 Nutellica
09.03.2009 AC/DC Oberhausen
17.05.2009 Metallica Köln
30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
10.10.2009 Jan Delay - Bremen
08.01.2010 Nutellica Osnabrück