Da die Hauptseite ja jetzt schon seit Uhrzeiten in diesem kackbraun gehalten ist, habe ich mir überlegt, dass es vielleicht mal an der Zeit wäre alles ein bisschen aufzufrischen. Sprich einfach mal von diesen Farbtönen loskommen und was ganz neues machen. Ich glaube auch, dass ein wenig frisches Blut der Seite mal ganz gut tun könnte, nachdem hier ja doch zunehmend der Hund begraben liegt. Ich hab da schon so einige Ideen, muss nur mal sehen wie ich das technisch umsetzen könnte.
Erstmal auf jeden Fall die Frage, ob da überhaupt Bedarf besteht. Oder haltet ihr das kackbraun für heilig oder die ganze Aktion für verschwendete Liebesmüh?
Wenn ich mich nochmal hinsetzen sollte um hier was zu machen, bräuchte ich aber auf jeden Fall Input von euch, ansonsten macht das kein Sinn. Das können Verbesserungsvorschläge sein, einfach ne Liste mit Dingen die im moment scheiße sind oder inhaltliche Erweiterungen.
Also, wenn ihr Vorschläge für Design, Layout oder Funktionen der Seite habt, dann bitte hier posten. Vielleicht kennt ja auch jemand ne Seite XY, die man sich in gewisser Hinsicht zum Vorbild nehmen kann.
Außerdem könnte ich mir auch vorstellen, hier unter gewissen Umständen einen Co-Webmaster mit ins Boot zu holen. Also, wenn da jemand Interesse hätte, einfach mal bei mir melden.
Die Besucherzahlen der Hauptseite sind wirklich gut, aber ich denke, dass man hier viel mehr Leute mit einbinden könnte, damit auf der Seite mal mehr passiert. Also meldet euch gefälligst
Ich habe das Metcamp in "kackbraun" kennen gelernt und das Metcamp ist für mich "kackbraun". Finde zum Beispiel auch die alternativen Forum-Designs eher naja... was NICHT heißt, dass sich etwas Neues gleich von vornherein verbietet.
Muss auch zugeben, dass ich die Hauptseite nicht wirklch oft besuche, sondern eben im Forum rumgammel.
Obwohl ich das hier jetzt zum Beispiel schon ziemlich komisch finde -->
An neuen Features fällt mir einfach mal gar nichts ein...
Für die Optik kann man entweder das neue Album abwarten, um sich an dessen Optik zu orientieren, oder das eben nicht tun, damit das Metcamp möglichst individuell bleibt, was ich bevorzugen würde.
Also ich finde das braun garnicht so schlecht ... vielleicht kann man ja warten und es auf das neue Album warten und ... davon ein bisssel mit nehmen ...
Also ich kenn mich auch nen bissel im bereich Grafig Design aus ... und so ... ich könnte mir auch vorstellen ... das ich vielleicht mal irgendwas machen aber naja keine Ahnung ... wenn ich mal Zeit habe, und so, schau ich mal ob ich nen Design machen kann xD ...
Das Volk hat gesprochen, braun solls sein und wird es bleiben. Ich werde dann meine Energien hier ins Forum investieren.
Habt ihr irgendwelche Vorschlaege wie das Forum runder laufen koennte, denn her damit. Hab ja zu Ohren gekriegt, dass einige User mit einigen Unannehmlichkeityen zu kaempfen hatten. Wenn euch noch etwas stoert dann bitte hier melden. Bei mir laueft es ziemlich rund, aber es gibt immer User die ne bestimmte Konfiguration benutzen die evtl Probleme bereitet. Kann das also nur beheben, wenn ihr euch mitteilt.