Wie soll ich sagen? Mir gefällt es nicht so ganz, vielleicht weil es einfach neu und ungewohnt ist. Andererseits findet man sich hier auch nicht wirklich zurecht, aber ich denke das wird noch besser... Ansonsten kann man ja auch den Weltverbesserer spielen, scheisse labern und zu Met*pieP* wechseln.
Chop down the big-wigs, shoot the telelvisions, too
Boah, was ist das denn??? Da war frau mal mehrere Tage nicht hier und schon isses hier komplett anders! Und sehr gewöhnungsbedürftig.... vor allem seh ich grad nicht was ich schreibe: das ganzhellgraue ist ja kaum zu erkennen... Ich will wieder das Alte haben...
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!!
Ich finds auch irgendwie komisch, irgendwie echt alles so Baby-Lego-Duplo-mässig gross und plump...auch wenns einige Verbesserungen beim Beiträge verfassen und so bringt, war die alte Forenversion um Welten besser
wenn jeder , der "unübersichtlich" schreibt, ja mal nur ansatzweise dazu sagen würde, was genau ermeint, könnte ja evtl. unter Umständen vielleicht die Möglichkeit bestehen, dass man noch was ändert.
Der Grundaufbau des Forums (Gliederung etc.) ist genau so wie vorher auch, deshalb weiß ich wirklich nicht, was ihr meint.
Und wer nicht hellgrau schreiben will, muss sich halt mal die threads durchlesen
Wie gesagt Leute, es gibt hier noch allerhand Dinge die verbessert werden müssen. Ich bin die letzten Tage leider zu nichts gekommen, aber ich werde mich den Sachen nach und nach annehmen. Ein bisschen geduld noch.
Naja ich finde das wirkt irgendwie alles fast zu einfach und ist nimmer so "heimelig" wie vorher, z.B. dass der Antwort-button blau ist passt mal gar nicht zum Rest, solche sachen..
da mittlerweile scheinbar mehrere threads zum thema updates etc existieren find ich irgendwie nicht die stelle wo erklärt wird wie man das mit der grauen schrift umstellt. wenn mir jemand mal einen dezenten hinweis geben könnte wär das echt bombig.
der sache mit dem duplo würd ich mich anschließen, aber wird wohl noch werden, oder?