Es wurde mal wieder Zeit das Forum auf die aktuelle Version aufzurüsten, dabei habe ich auch einen längst überflüssigen Serverwechsel vorgenommen. Dadurch war das Forum leider (auch aufgrund einiger Komplikationen) für einen längeren Zeitraum nicht erreichbar. Da das Forumlayout sich in der neuen Version an einigen Stellen leicht verändert hat, muss ich jetzt erstmal alle Styles wieder neu einbauen. Das ganze wird wohl noch seine Zeit dauern, deshalb müsst ihr leider erstmal mit dieser Baustelle vorlieb nehmen!
alles braun in braun....^^
nee, quatsch, sieht nich schlecht aus, seb. :zwinker:
schön schokoladig *lol*
welche skins wirste denn nehmen? wieder die alten farben? (justice, lightning, megadeth und braun?) `n master of puppets im schicken dunkelrot wär mal nicht schlecht. :zwinker: (nur 'ne Idee)
ja den firefox fehler hab ich jetzt beseitigt. die forenstyles werde ich auch nach und nach wieder einbauen. Wird aber mit Sicherheit noch ein bisschen dauern bis hier wieder alles wie gewohnt aussieht, da es bei mir im moment zeitlich etwas eng ist.
Es sei auch noch einmal erwähnt, dass die Suchfunktion noch nicht richtig funktioniert. Da werde ich mich auch bei Gelegenheit mal drum kümmern.