Freut mich sehr dass ich ein Wallpaper für den Download-Bereich beisteuern konnte! War lange ni hier, grad nur mal nebenher geschaut, war sehr überrascht. DANKE! ;-)
Hat sich die Arbeit gelohnt wenn es euch gefällt...
Hab mal wieder was kleines gebastelt. Es ist nicht qualitativ hochwertig und gefällt vielleicht auch nicht jedem, aber ich finde es hat was ... Hetfield halt.
Hab mir mal ein Cliff Wallpaper gebastelt. Nix besonderes, grad das Logo schaut recht billig aus, aber ich hab leider auf Anhieb nix besseres bei google gefunden...
Das Wallpaper vom Rob auf der ersten Seite ist ja mal geil!
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -
This post has been edited 1 times, last edit by "Soundchaser" (Sep 15th 2010, 2:14am)
Hab mir mal ein Cliff Wallpaper gebastelt. Nix besonderes, grad das Logo schaut recht billig aus, aber ich hab leider auf Anhieb nix besseres bei google gefunden...
Das Wallpaper vom Rob auf der ersten Seite ist ja mal geil!
Schickes Ding! Ist dir doch ganz gut gelungen!
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
Danke. Ja, für die 5 Minuten Arbeit ist's ganz ok und es wird wohl auch noch ein paar Tage mein Desktophintergrund sein.
Aber ich hab schon besseres gemacht, allerdings noch nicht von Metallica - die Schrift und das Logo gefallen mir im Nachhinein halt nicht besonders. Vielleicht mach ich die nächsten Tage/Wochen noch mal was...
Hat hier vielleicht jemand zufällig das Logo bzw. die verschiedenen Logos oder auch den Stern als größere Gif-Datei, die er mir schicken könnte?
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -