Ich hatte früher immer den Justice drinn, aber hab mich irgendwann an das Classic gewöhnt. Damals hat allerdings auch das ändern in der Kopfzeile genügt.
Jedenfalls klappts jetzt, vielen Dank!
Hätte ich selber drauf kommen können, aber ich hatte Besuch, keine Zeit und mich hats dann doch gestört
Bodies fill the fields I see, hungry heroes end
No one to play soldier now, no one to pretend
Eins klappt jetzt nich mehr so was vorher noch ok war:
Wenn ich im offline modus "Alle Foren als gelesen markieren" gewählt habe und ich mal in dem ein oder andern Thread was lese, dann zurück zur Startseite gehe, sind wieder etliche als ungelesen angezeigt. Das war vorher nicht. Sobald ich mich anmelde ist alles korrekt. Ist halt nur im offline so..
°
Don't stop for nothing, it's full speed or nothing
Was mich stört ist, dass in letzter Zeit alle News-Beiträge in Englisch sind. Nicht alle Leser dieser Seite sind des englischen Lesens mächtig und da es eine deutsche Metallica-Seite ist, sollte man einen Mitarbeiter damit beauftragen die Beiträge zu übersetzen, damit alle in den Genuß kommen die wirklich sehr interessanten und informativen Beiträge lesen zu können.
Ich finds gut, dass die Startseite überarbeitet wurde und der nun auch schon etwas zurückliegende Big4-Kram verschwunden ist! Ich schätze mal, dass das Seb war, also ein Dankeschön in deine Richtung!
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
wie kommt ihr darauf, dass die Seite von einem Virus befallen wurde? Mir sind keine unregelmäßigkeiten bekannt, außer hin und wieder Spam im Gästebuch.