You are not logged in.

seb

Hausmeister

• "seb" started this thread

Occupation: Hausmeister

• Send private message

1

Monday, November 24th 2003, 5:09pm

Feedback/Verbesserungsvorschläge!

Wie gefällt euch das Metallicamp? Eure Benotung von 1-6!

A total of 3 Votes have been submitted.

67%

1 - Sehr geil, Dude! Weiter so! (2)

0%

2 - Sicher besser als Themenverwandte Websites

0%

3 - Ja, gut, eeeh... Nicht übel

0%

4 - Langweilig, ich muss weg!

0%

5 - Aus Wut darüber, hier Zeit verschwendet zu haben, habe ich mich mit einem Schraubstock enteiert

33%

6 - Der Webmaster gehört kopfüber gekreuzigt, verbrannt, gevierteilt und in ungeweihter Erde verschachert (1)

Hier habt ihr die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge und Feedback zum Forum und zur Homepage loszuwerden. Was gefällt euch hier und was nicht? Was können wir besser machen?

2

Monday, November 24th 2003, 5:12pm

Also mir gefällt es hier sehr gut!
Bin ja sozusagen auch schon seit anfang 2002 hier und kenne viele hier !

Es ist sehr angenem hier zu sein!

Danke Seb!

Sandman03

Tommy "Die grobe Mettwurst" Malburg

• Send private message

3

Monday, November 24th 2003, 5:15pm

dieses Forum lockt mich täglich ins Internet :D

RESPEKT
:prayer: - ...And Bootlegs for all - :prayer:

4

Monday, November 24th 2003, 5:49pm

Es ist super hier und am Forum selbst sollte man gar nichts ändern aber ich denke ich spreche einigen aus der Seele wenn ich sage, dass es in ein einzigartiges Spammen verläuft, seb! Es ist wirklich so, dass für jeden Kleinkram ein Thread eröffnet wird wofür man eigentlich besser ICQ/IRC nutzen könnte. Es kommt so oft vor, dass es Posts zwischen NUR 2 Leuten gibt, dass sich über Seiten hinzieht. Das ist momentan das einzige Manko. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man das ändern könnte..hm vielleicht einfach die Sachen kommentarlos löschen die wirklich UNWICHTIG sind..das als einzige Kritik ansonsten BRAVO WEITER SO ! !

seb

Hausmeister

• "seb" started this thread

Occupation: Hausmeister

• Send private message

5

Monday, November 24th 2003, 5:56pm

Ja, sowas sollte sich denn auf den Off-Topic Bereich beschränken oder gleich in den Chat gehen.

• Send private message

6

Monday, November 24th 2003, 6:05pm

Das Forum ist verbesserungswürdig, aber das liegt nicht an dem Webmaster, dem Design oder so. das Problem sind einige Mitglieder. Mein Vorschlag: überdenkt eure Existenz.
Früher war es halt besser hier (vor St. Anger) aber dennoch mag ich das Forum und bin recht gerne hier. Danke.

Scary Guy

Robbi Robson

Occupation: goddamn working class

• Send private message

7

Monday, November 24th 2003, 6:33pm

Ich bin jetzt ja schon seit etwa September `01 mehr oder weniger regelmässig hier :D , Klar, früher wars irgendwie "familiärer", als wir wirklich nur so etwa 15 Stamm-User hatten, das erwetierte sich ja immer bis Mai 2003, danach verwässerte die Community etwas, aber daran kann man halt nix ändern ;) Naja, muss man halt schaun, bin trotzdem sehr gerne hier :]

8

Monday, November 24th 2003, 6:43pm

Quoted

Es ist sehr angenem hier zu sein!

Danke Seb!
arschkriecher :] ;) nee, finde es auch gut hier. finde auch nicht, dass sich das forum verschlechtert hat seit st anger.

metallicalmer

Artillery - Dauerhörer

Occupation: HobbySwinger mit Frau Elke

• Send private message

9

Monday, November 24th 2003, 9:01pm

Ich bin auch gern hier.
Vor einiger Zeit aber noch ein wenig gerner.
Die Community vergrößert sich, das ist klar, das war ja evtl auch das Ziel, oder ?

Was mich nur leicht stört, ist das gespamme.
Ich war am anfang evtl. auch nicht besser und evtl. jetzt auch nicht, aber man sollte den "SUCHE" button ein wenig größer machen, damit einige Threads nicht dopelt da sind.

Und dann wäre es cschön, wenn Ihr ( also Mods )
die doppelt vorhandenen und bereits geschlossenen Threads löscht.

Das ist das was mich im moment ein wenig stört.
Ich weiss ja nicht, ob das soviel arbeit ist, aber nehmt euch doch mal die 1-2 std, um dat forum ein wenig aufzuräumen und abzuspecken.

Wenn ich das Forum nicht mögen würde, wäre ich nicht hier.
Mit einigen Usern/Benutzern kann man halt besser, mit anderen weniger.

Aber das mit überflüssigen Beiträgen löschen und so fänd ich prima. :)

Danke für euer Ohr / Auge.
Auf die nächsten 100.000 Posts und die nächsten 1000 User.

:bier:

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
29.11.2008 Saxon, Motörhead
09.01.2009 Nutellica
09.03.2009 AC/DC Oberhausen
17.05.2009 Metallica Köln
30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
10.10.2009 Jan Delay - Bremen
08.01.2010 Nutellica Osnabrück
29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
13.11.2010 Volbeat Hamburg
03.12.2010 Johann König - Emden
22.01.2011 Jan Delay - Lingen

OneHorseman

Hero of the Day

• Send private message

10

Monday, November 24th 2003, 9:06pm

also das mit dem gespamme stimmt schon, nach einer oder zwei seiten is oft schluss mit topic und irgendwas anderes wird belabert, und dann gibts echt sinnlose threads, die kein mensch braucht...das stört halt manchmal, da man mehrere seiten nur sinnloses zeug liest, ich mein jeder spammt ja mal, is ja auch ok, muss ja nich alles ernst sein, aber in manchen threads nervt das recht

ansonsten müsste im moment denke ich nichts verbessert werden, jedenfalls meiner meinung nach, bin gern hier, und hab eigentlich bisher auch jede auseinandersetzung gemieden, klar...man muss nich jeden mögen, aber jeden sollte man akzeptiern.

und mal ne frage: wenn man threads löscht, hat dann der user, der in dem thread was geschrieben hat, weniger beiträge ? nicht, dass es schlimm wäre, es hat mich nur mal interessiert.

Jason Newsted a.k.a. Jasonic

• Send private message

11

Monday, November 24th 2003, 9:09pm

So sollte es sein.
Wenn du fünf Äpfel hast und ich dir drei stehle, hast du ja auch nicht mehr fünf, sondern zwei. :D

Obey Your Master

Hero of the Day

• Send private message

12

Monday, November 24th 2003, 9:17pm

also ich bin auch gerne hier, wenn auch vielleicht erst seit Juni diesen Jahres, bin aber lange vorher schon Metallica fan gewesen und habe das Geschehen hier im Forum verfolgt....
Das mit dem Spammen stimmt....Gerade wenn man viel zu tun hat und mal einen Tag hier nicht reinschaut, dann wird man förmlich von neuen Postings erschlagen und wenn man sich dann schon die Mühe gibt diese nachzulesen, dann merkt man jedoch, dass jeder Thread nach gewisser Zeit in Belanglosigkeiten verläuft und dann hat man irgendwie auch keine Lust mehr weiterzulesen. Da sollte man was daran ändern.
Der Webmaster kann da wohl nicht viel tun. Es liegt in den Händen der Community ! Ich finde es ja in Ordnung wenn 1 Thread exisitert, wo jeder schreiben kann was er will (z.B. im Gutes Metcamp/Schlechtes Metcamp Thread)....vielleicht hält das davon ab, wo anders rumzuspammen :baby:

So, jetzt habe ich meinen Senf dazu abgegeben !

Danke fürs Forum @ Webmaster :D

13

Monday, November 24th 2003, 9:49pm

Bin auch immer wieder gerne hier (gehöre mittlerweile ja zur "alten Riege" *lol*). Zeitweise nervt das Spamming schon, aber solange es sich auf gewisse Threads beschränkt (Gutes Metcamp) ist es in meinen Augen nicht tragisch. :bier:
We'll lose the things we've fighted for
Each rise is followed by a fall
We'll lose the ones we love, the ones we most adore
Yet go on... We go on

Stoney

Hero of the Day

Occupation: Einzelhandelskaufmann (Stv. AL NonFood)

• Send private message

14

Monday, November 24th 2003, 10:08pm

Ich kann ebenfalls behaupten, dass ich sehr gerne etwas Zeit im Forum verbringe! :bier:

Mir gefällt´s... :D

Metal_mikE

Disposable Hero

Occupation: schüler

• Send private message

15

Monday, November 24th 2003, 10:20pm

öhm, mir gefällt das forum technisch gesehen nicht so ganz. das forum könnte durchaus nen schnelleren server vertragen. und das forum an sich is auch nicht das schnellste. finds halt immer etwas nervig da rumzuwarten bis die seite endlich geladen hat. wenn ich mir zum vergleich mal das thwboard anschau, (original auf www.thewall.de), das is schneeeeellll :D
nur so als anregung ;)
mfg
Metal_mikE
VISIT MY HOMEPAGE - ml-hp.de.vu <--- zur Zeit tot. Wenn jemand einen guten Freehoster mit PHP und MySQL kennt, seid so nett und schickt mir eine PM :))

TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts