beschimpft mich wie ihr wollt, aber ich find die neuen smilies absolut scheiße, hässlich und eigtl überhaupt nich lustig. meine meinung: weg damit, vorher wars schöner
beschimpft mich wie ihr wollt, aber ich find die neuen smilies absolut scheiße, hässlich und eigtl überhaupt nich lustig. meine meinung: weg damit, vorher wars schöner
Ruf mal einer Tommy an und sag dem, der soll die Mettwursttheke wieder öffnen. Wir haben Zulauf.
Ich will mal kurz was loswerden..
Hier wird seit kurzem wieder verstärkt über die Salami hergezogen. Wollte euch nur wissen lassen, dass er sich vor 4 Monaten das Leben genommen hat. Aufgrund dessen ist das ganze hier natürlich etwas geschmacklos. Gut, konnte ja keiner wissen und habs auch selbst nur durch Zufall erfahren.
Das war alles.
°
Don't stop for nothing, it's full speed or nothing
Also ich hoffe ja, dass das nur ein Scherz ist, wenn dem so ist, isses wirklich nicht lustig und ein echt blöder, saudummer Scherz..
Wenn das wirklich stimmt, find ich es furchtbar und wäre dafür diese Bildchen umgehend zu entfernen.. dann find ichs aber auch scheiße, dass du im gleichen Atemzug noch von "Salami" sprichst und das Bild unten dransetzt...
Is this the I-Pod of confusion? Or is it just a chicken to me?