You are not logged in.

121

Saturday, May 8th 2010, 7:12pm

oO genau das gleiche ist bei mir auch, habs gerade getestet. Ich sag doch, i-was stimmt da mit den Sessions nicht oder so...

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

122

Wednesday, May 12th 2010, 6:44pm

Was war denn da los? Heute konnte ich mich erst jetzt wieder einloggen, weil hier nix zu erreichen war..Warum war dat Camp down seb?
Just Remember Life's A Bitch

NoMerzy

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

124

Wednesday, May 12th 2010, 8:43pm

Okay...Nachdem Google auch Probleme hatte, hab ich auch gemerkt, dass es nicht am camp allein liegen konnte.
Just Remember Life's A Bitch

seb

Hausmeister

• "seb" started this thread

Occupation: Hausmeister

• Send private message

125

Monday, September 13th 2010, 5:55pm

hab mal ein neues update eingespielt. sind dadurch einige der probleme verschwunden?

seb

Hausmeister

• Send private message

126

Thursday, September 23rd 2010, 5:36pm

nochmal die frage an die leute, die probleme mit dem auto-login haben: über welche domain kommt ihr rein?

127

Thursday, September 23rd 2010, 8:22pm

metallicamp ;)

seb

Hausmeister

• Send private message

128

Thursday, September 23rd 2010, 10:13pm

hmm, denn ist das schonmal auszuschließen. Komisch, dass es bei manchen geht und bei manchen nicht. Muss ja irgendwie an der Rechnerkonfiguration liegen oder?

129

Thursday, September 23rd 2010, 10:37pm

Kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir gings vor dem Update auf 2 Rechnern und seit dem Update nicht mehr, ohne dass ich irgendwas geändert hätte.

130

Thursday, September 23rd 2010, 11:23pm

Ich habs auch schon von Rechnern aus probiert, auf denen ich vorher nie aufm camp war ^^

Metalali

Disposable Hero

Occupation: hat er

• Send private message

131

Friday, October 29th 2010, 12:53pm

"Neue Beiträge seit letztem Login"

Hey, hab mal ne Frage.
Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber dieser Thread kommt meinem Thema am nächsten.

Seit dem ein Kumnpel einiges an meinem Rechner ausgestellt/verstellt hat, muss ich mich jedes Mal auf dieser Seite anmelden. Zwar brauche ich nur mit der Maus in das Anmeldungsfenster klicken, und schon kommt mein Benutzername, aber:

Früher bin ich auf die Seite gekommen und war direkt angeledet, sodass ich auf den Link "Neue Beiträge seit dem letzten Login" klicken konnte. Das funktioniert jetzt nicht mehr und ich möchte das gerne wieder können.

Was muss ich tun ? Ich benutze den aktuelsten Firefox.

Gruß Metalali.
:bang2:

TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts