Bei mir funktioniert Autologin nicht mehr seit der Ausdehnung des Forum-Styles auf die ganze HP. Und oben steht beim Button zwischen Mitglieder und Gästebuch immer "wcf.header.menu.pageMenuItem27"
Merkwürdig, bei mir läuft alles normal. Mit welchem Browser seid ihr denn unterwegs und über welche Domain geht ihr aufs Forum?
Ich habe vor einigen Tagen, das Forum in einen anderen Ordner verschoben, vielleicht gibt es deshalb Probleme. Löscht am Besten mal eure Cookies und geht über metallicamp.de ins forum. Alle anderen Domains sind noch nicht angepasst.
Ich nutze Firefox, geh über metallicamp.de ins Forum und hab meine Cookies gelöscht, weil das das erste is, was ich den Leuten in meinem Forum als erstes rate ^^
Hey seb du geiles Pferd. Ich hatte bei metpag e min. 2500 posts und n paar sterne. Schwing doch mal bitte den Zauberstab, dann bringt das ganze wieder mehr Freude für mich hier.
ey bugatti, du alter kesselflicker, mach doch nen "Zählen in binär thread" auf, vielleicht kommen denn wieder glücksgefühle wie zu besten metpage zeiten auf