You are not logged in.

Malacoustix

Hero of the Day

Occupation: "fertiger" Student (Alumnus)

• Send private message

76

Tuesday, January 5th 2010, 7:21pm

Ist im Endeffekt auch nur am Kaspersky gelegen. Hab nur vergessen, die Seite zu aktualisieren nach der Umstellung.
@ GunsnRoses: Oh ja, bitte bestraf mich! :P
Thrash Bands, denen man Gehör schenken sollte:

HeXen
Warbringer
Lazarus A.D.

Barbarian Thrash Metal aus Wien

Tulsadoom

77

Tuesday, January 5th 2010, 7:56pm

Hab den auch und bisher keinerlei Probleme damit gehabt.
Du merkst erst wenn du nen anderen Browser benutzt, was dir entgeht ;) Ein Opel Astra Fahrer kann auch problemlos fahren, aber wenn er mal in nem besseren Wagen saß dann...naja

Metalheadauspk

Unregistered

78

Wednesday, January 6th 2010, 1:31pm

Naja, solange ich mit einem Produkt zufrieden bin, hab ich keinen Grund, daran was zu ändern...aber ok, draufgeschissen...jeder wie er es will!

79

Tuesday, January 19th 2010, 7:22pm

Ich find oben die Leiste:
* Test* News* wcf.header.menu.pageMenuItem15* The Vault* Galerie* Spiele* Mitglieder* Forum* Metcamp
ist irgewndwie nervig angeordnet.

"Forum" find ich sollte ganz vorne stehen oder wenigstens als zweites/drittes. Den Rest braucht man ja im Grunde eh nich. Mal davon abgesehen verschwindet "Forum" ja schon unter dem anderen Text " Angemeldet als..."
°

Dum differtur, vita transcurrit

°

Metalheadauspk

Unregistered

80

Tuesday, January 19th 2010, 9:00pm

Das Problem mit dem wfc.header.menu.page... hab ich auch.

seb

Hausmeister

• "seb" started this thread

Occupation: Hausmeister

• Send private message

81

Wednesday, January 20th 2010, 11:19am

könnt ihr mal nen screenshot machen. das wcf.header.blablabla hab ich nämlich nicht. Die Anordnung werde ich noch verändern. Ist ja das Ziel die gesamte Homepage in die Forensoftware einzubetten.

82

Wednesday, January 20th 2010, 2:45pm

Danke, hat sich erledigt. Ist wieder alles ok und gleich wesentlich angenehmer..
°

°

Metalheadauspk

Unregistered

83

Wednesday, January 20th 2010, 4:57pm

Jap, ist alles wieder schick.

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

84

Saturday, January 23rd 2010, 3:19pm

Hab da mal ne Frage...wollt grad n'neuen Avatar hochladen, der ist dann allerdings extrem klein geworden. Dann hab ich versucht, das Bild erst in meine Galerie hochzuladen, ums dann als Avatar zu benutzen. Das hat bei meinem letzten auch geholfen , soweit ich mich erinnere...aber bei der Galerie stand dann, ich könne keine Bilder mehr hochladen, da mein Speicher(obwohl er leer ist!), voll sei. Das beste daran find ich aber, dass ich das nächste Bild erst am 8.Januar 1970 um 1:00 Uhr wieder hochladen kann!!!! :rofl: Steht da zumindest...Wie kann ich jetzt das Bild in entsprechender Größe uploaden, sodass es dann im Avatar nicht extrem klein angezeigt wird?

EDIT: Hat sich inzwischen erledigt - habs bei verkleinern.de auf die entsprechende Größe konvertiert.
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

This post has been edited 1 times, last edit by "Soundchaser" (Jan 23rd 2010, 4:05pm)

invisible kid

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

85

Saturday, January 30th 2010, 9:23pm

Kann mir mal jemand erklären, waurm ich über mein gespeichertes Lesezeichen nicht mehr zum Forum gelange?

Edit: Naja, egal, klappt ja...
DAS :ichmagdich: will ich mit metallicat machen; zwischendurch noch :ruhe: und :schnauze: .

This post has been edited 1 times, last edit by "invisible kid" (Jan 30th 2010, 9:30pm)

86

Saturday, January 30th 2010, 10:05pm

Ich denk mal der Link hat sich n bisschen geändert weil seb da was verändert hat.

Sieht übrigens nicht schlecht aus, auch auf der Hauptseite @seb..
°

°

seb

Hausmeister

• Send private message

87

Sunday, January 31st 2010, 4:47pm

Ja, der Link hat sich leicht geändert. Das forum ist jetzt über metallicamp.de/index.php zu erreichen. Direkter Link aufs Forum geht auch über metallica-forum.de

NoMerzy

Hero of the Day

• Send private message

88

Wednesday, February 3rd 2010, 12:35am

bei mit funktioniert die suchfunktion übrigens im moment nicht. liegt das problem bei mir oder hängt das auch noch mit den updates zusammen?

NoMerzy

Hero of the Day

• Send private message

89

Wednesday, February 3rd 2010, 2:54pm

hat sich erledigt, geht wieder :)

seb

Hausmeister

• Send private message

90

Wednesday, February 3rd 2010, 3:18pm

Ja, hab den Fehler gestern auch gehabt. Lag an einem Plugin, das fehlerhaft installiert war. Danke für den Hinweis.

TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts