Ist im Endeffekt auch nur am Kaspersky gelegen. Hab nur vergessen, die Seite zu aktualisieren nach der Umstellung.
@ GunsnRoses: Oh ja, bitte bestraf mich!
Hab den auch und bisher keinerlei Probleme damit gehabt.
Du merkst erst wenn du nen anderen Browser benutzt, was dir entgeht Ein Opel Astra Fahrer kann auch problemlos fahren, aber wenn er mal in nem besseren Wagen saß dann...naja
Ich find oben die Leiste:
* Test* News* wcf.header.menu.pageMenuItem15* The Vault* Galerie* Spiele* Mitglieder* Forum* Metcamp
ist irgewndwie nervig angeordnet.
"Forum" find ich sollte ganz vorne stehen oder wenigstens als zweites/drittes. Den Rest braucht man ja im Grunde eh nich. Mal davon abgesehen verschwindet "Forum" ja schon unter dem anderen Text " Angemeldet als..."
könnt ihr mal nen screenshot machen. das wcf.header.blablabla hab ich nämlich nicht. Die Anordnung werde ich noch verändern. Ist ja das Ziel die gesamte Homepage in die Forensoftware einzubetten.
Hab da mal ne Frage...wollt grad n'neuen Avatar hochladen, der ist dann allerdings extrem klein geworden. Dann hab ich versucht, das Bild erst in meine Galerie hochzuladen, ums dann als Avatar zu benutzen. Das hat bei meinem letzten auch geholfen , soweit ich mich erinnere...aber bei der Galerie stand dann, ich könne keine Bilder mehr hochladen, da mein Speicher(obwohl er leer ist!), voll sei. Das beste daran find ich aber, dass ich das nächste Bild erst am 8.Januar 1970 um 1:00 Uhr wieder hochladen kann!!!! Steht da zumindest...Wie kann ich jetzt das Bild in entsprechender Größe uploaden, sodass es dann im Avatar nicht extrem klein angezeigt wird?
EDIT: Hat sich inzwischen erledigt - habs bei verkleinern.de auf die entsprechende Größe konvertiert.
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -
This post has been edited 1 times, last edit by "Soundchaser" (Jan 23rd 2010, 4:05pm)
Ja, der Link hat sich leicht geändert. Das forum ist jetzt über metallicamp.de/index.php zu erreichen. Direkter Link aufs Forum geht auch über metallica-forum.de