Vielleicht lag der letzte neue Beitrag ja auf der vorletzten Seite. Ansonsten weiß ich auch nicht woran das liegt.
Achso, jetzt versteh ichs - danke. Muss ich mich halt erst dran gewöhnen, dass da der erste neue Beitrag immer angezeigt wird, aber ist an sich eh besser so.Warum nicht..![]()
Vielleicht lag der letzte neue Beitrag ja auf der vorletzten Seite. Ansonsten weiß ich auch nicht woran das liegt.
Bzw. der "erste" neue Beitrag. Wird wohl so sein. Ansonsten kann man ja im Unterforum oder wie man das nennt manuell die letzte Seite aufrufen. Wenn man nen Thread anklickt, landet man ja eh immer automatisch bei den neuen Beiträgen.

Ach ja, stimmt!
@soundchaser
Noch bevor ich deinen post gelesen hab dacht ich mir, der kerl hat ne komische Art zu zitieren..![]()
Da läuft im Grunde nix falsch. Es gibt ja bei den Beiträgen abwechselnd so hell und dunkelblau damit sich das voneinander etwas abhebt. Wenn du dann mal was zitierst und zufällig den "falschen" Hintergrund hast, hebt sich das eben nicht farblich ab. (Wenn du jetzt einfach mal hier im Thread auf "Antworten" klickst und dir deinen Post anguckst, weißt du was ich mein. Dann wirds auch korrekt angezeigt.)
Müsste man aber umstellen können. War nachm Update bei der ehemaligen Konkurrenz auch mal so.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass sich das blau immer abwechselt. Müsst man vielleicht noch n'drittes blau für die Zitate irgendwie hinzufügen oder so...oder ich wart wieder auf "meinen" Death Magnetic Style, falls der dann wieder genauso wie vorher aussieht. Ist für mich grad noch alles n'bisschen dunkel hier...
Ach scheisse...Hast jetzt wieder n hellen erwischt. Guck, bei seb eben der post mit dem zitat war korrekt.![]()
So, DER wird jetzt wohl dann wieder nix!
Ab jetzt post ich nur noch mit 1,3,5...Posts Abstand dazwischen!
|
|
|
|