Zur Zeit finde ich es etwas unübersichtlich (z.B. das die anzahl der Themen und Beiträge auf der Hauptseite des Forums stehen) , aber sonst alles gut. Design könnte aber noch optimiert werden ...
DIe unübersichtlichkeit ist aufgehoben. Und mit dem Design hat es sich geklärt ;-)
Kann ich so unterschreiben.. Geile Sache seb, gefällt echt gut.
Von mir aus kann das Blau ruhig als Standard bleiben. Is schön angenehm und übersichtlich alles. Praktisch das man wieder wie früher direkt auf die letzte Seit eines Threads springen kann. Bei den user-angaben links würd ich das ganze aber wieder linksbündig machen. Ansonsten kann man sich echt nich beschweren. Sieht alles ganz nett und unkompl. aus..
Das mit dem Garage-style war ne gute idee und auch der background an sich kommt gut rüber find ich. Daumen hoch..
Ich würde die ganze homepage denn mehr mit dem Forum verknüpfen, so dass man sich überall seinen Style auswählen kann (so wie auf metallica.com). Wäre aber wohl ne Heidenarbeit. Mal sehen, ob ich mich dazu nochmal aufraffen kann.
Beim Bereich MetOnTour überragt der Schriftzug bei mir den Threadtitel und ich kann deswegen den nicht anklicken..^^
komisch zu erklären.. Da steht ja als Thema zB Europa 2010 und die Beschreibung zu dem Bereich überschneidet sich mit dem Threadtitel und deswegen kann ich nicht direkt auf den Thread klicken um den zu öffnen.. Ist das nur bei mir so?
Ich finds so auch ganz gut. Hab schon überlegt die ganze Homepage so einzufärben.
Keine schlechte Idee. Also ich pers. mag dieses blau einfach. Bei dem dunklen Braun wies vorher war und jetzt noch auf der Startseite ist, kanns schonmal schnell etwas wirrwarr werden.
Quoted
so dass man sich überall seinen Style auswählen kann (so wie auf metallica.com). Wäre aber wohl ne Heidenarbeit.
Naja, ob sich das wirklich lohnt.. Würds wieder nur im Forum so machen das jeder seinen fav. frei wählen kann.
Wenn im Community-Bereich neue Beiträge zu sehen sind, und ich dann zum letzten Post klicken will, dann komm ich manchmal auf die vorletzte anstatt auf die letzte Seite. Ist aber erst seit dem Update...
Ist das nur bei mir so? Woran liegt das?
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -
Beim Bereich MetOnTour überragt der Schriftzug bei mir den Threadtitel und ich kann deswegen den nicht anklicken..^^
komisch zu erklären.. Da steht ja als Thema zB Europa 2010 und die Beschreibung zu dem Bereich überschneidet sich mit dem Threadtitel und deswegen kann ich nicht direkt auf den Thread klicken um den zu öffnen.. Ist das nur bei mir so?
Sonst alles echt klasse, Respekt seb, und danke
Hmm, da kann ich mir jetzt keinen Reim draus machen. Hast du mal nen Screenshot? Bei mir ist da alles normal. Welchen Browser hast du denn?
Wenn im Community-Bereich neue Beiträge zu sehen sind, und ich dann zum letzten Post klicken will, dann komm ich manchmal auf die vorletzte anstatt auf die letzte Seite. Ist aber erst seit dem Update...
Ist das nur bei mir so? Woran liegt das?
Vielleicht lag der letzte neue Beitrag ja auf der vorletzten Seite. Ansonsten weiß ich auch nicht woran das liegt.