You are not logged in.

seb

Hausmeister

• "seb" started this thread

Occupation: Hausmeister

• Send private message

1

Friday, August 3rd 2007, 7:13pm

Wünsche und Verbesserungsvorschläge für Forum und Seite

Da ich gerade mal wieder so eine heiße Phase habe wo ich, verbunden mit dem Serverumstieg, hier so ein bisschen was mache, wollte ich mal fragen, ob ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge fürs Metallicamp habt. Seien es Funktionen fürs Forum oder auch inhaltliche Sachen für die Hauptseite. Ich wäre euch natürlich auch mehr als dankbar, wenn der ein oder andere mit anpackt. Also, was muss besser werden?

mbieler

Disposable Hero

Occupation: Student

• Send private message

2

Saturday, August 4th 2007, 2:11pm

-in der lyrics sektion und den news auf der hauptseite wird der text immer unterstrichen und fett, wenn man mit der maus drüber geht (nur bei firefox, bei ie gehts normal)
-die media sektion is (noch?) down
-bei der band/tour/extras/metcamp inc/webzine unterseite is bei firefox ne große lücke, bis der eigentliche inhalt anfängt (beim ie gehts alles normal :D )
-ich weiß net obs an mir un meinen einstellungen liegt, aber beim beitrag verfassen lässt sich die helle schrift extrem schlecht auf dem untergrund lesen

sind also eigentlich mehr so anpassungs sachen an firefox, die man vornehmen könnte, weil ja nu immer mehr leute mit firefox unterwegs sind

Burton_Bass

Master of Puppets

Occupation: Konstruktionsmechaniker

• Send private message

3

Saturday, August 4th 2007, 2:54pm

Verschiedene Layouts müsste man wieder auswählen können,wie zb.das Justice,falls das geht.
2003 - 2010
:peace:

Jasonic

Disposable Hero

• Send private message

4

Saturday, August 4th 2007, 3:22pm

Mir persönlich gefällt's gut, aber diese Schrift hier ist ja zum Kotzen. Ist aber Ansichtssache, also generell kann man's so lassen.

EDIT: Achso, und die Ränge könnten wieder wie früher sein. Sowas wie "Fortgeschrittener" oder "Profi" klingt doch langweilig. Die alten waren besser.

" 'I don't want to grow up,' ''Tom Waits said it. I live it. I put myself in a position to be a kid as long as I want to. I play loud music and scream for a living.'' - JASON NEWSTED

Krk Hammer II.

Hero of the Day

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Saturday, August 4th 2007, 4:34pm

Die Bewertungsfunktion gibts jetzt nich mehr oder? Und ja , die alten Ränge müssen wieder her!
Ansonsten: edel edel
It's the hour of the axe

:evil:

Malacoustix

Hero of the Day

Occupation: "fertiger" Student (Alumnus)

• Send private message

6

Saturday, August 4th 2007, 5:17pm

Ich verwende den Internet Explorer 7 und da ruckelt's beim Scrollen im Forum gar fürchterlich, mit dem Firefox läuft's jedoch ganz normal (auf der Metcamp Hauptseite gibt es trotz IE7 keine Probleme). Hat das Problem sonst noch wer, kann man da irgendwas dagegen machen (ich will jetzt nicht hören, dass ich den anderen Browser nehmen soll :D )? Und wenn man beim Beitrag verfassen Enter drückt, überspringt man jetzt eine Zeile, kann man das verändern?

P.S.: Danke für die viele Arbeit! :thumbup:
Thrash Bands, denen man Gehör schenken sollte:

Vektor
HeXeN
Warbringer
Lazarus A.D.

Krk Hammer II.

Hero of the Day

• Send private message

7

Saturday, August 4th 2007, 5:32pm

Ja stimmt, des ruckelt tatsächlich ganz schön. Ich nehm aber meistens die Pfeiltasten, deswegen hab ich das noch gar nich so gemerkt.
It's the hour of the axe

:evil:

seb

Hausmeister

• Send private message

8

Saturday, August 4th 2007, 5:33pm

dann macht doch mal Vorschläge für neue Benutzerränge. Die alten wieder zu nehmen wäre ja auch ein bisschen langweilig.

QN_Eisenmann

Disposable Hero

• Send private message

9

Saturday, August 4th 2007, 5:38pm

Neue User könnte man nicht mehr als "New Fucker" sondern als "Neuer Mutterficker" oder so ähnlich betiteln. "Terrorist" könnte man diejenigen User nennen, die sehr sehr viele Beiträge am Tag schreiben. :D Einfach aus dem Grund, weil dieser User das Forum mit seinen Beiträgen "terrorisiert". ?(

seb

Hausmeister

• Send private message

10

Saturday, August 4th 2007, 5:48pm

Ey, neuer Mutterficker, ich reiß dir die Gedärme raus und tanz auf deinem Grab...

Wir sind kein 50 cent Forum, Kumpel.

mbieler

Disposable Hero

• Send private message

11

Saturday, August 4th 2007, 6:03pm

und fick deine sippe o0

mal spaß bei seite: fänd für die neuen sowas wie "little horseman" oder "invisible kid" ganz cool. un sagen wir ab 25 beiträgen dann "wasting my time", ab 50 "better than you", 100 "the board seb built", 200 "no remorse", 500 "leper messiah", 1000 "am i evil?", 2500 "the god that failed", 5000 "the memory remains"

und JA mir war langweilig. ka wieviele davon im alten board schon warn. hab da nie so auf die ränge geachtet ^^

p.s.: bitte mach die schriften beim posten anders. ich werd hier echt noch blind oder verrückt ;(

seb

Hausmeister

• Send private message

12

Saturday, August 4th 2007, 6:08pm

Kannst du mal einen Screenshot machen?

mbieler

Disposable Hero

• Send private message

13

Saturday, August 4th 2007, 6:14pm

hab zur veranschaulichung mal den text aus meinem vorpost genommen

http://img523.imageshack.us/img523/8098/metcampie1.jpg

seb

Hausmeister

• Send private message

14

Saturday, August 4th 2007, 6:20pm

Hm, das ist ja extrem merkwürdig. Bei mir siehts anders aus. Ich werde mal sehen, was ich machen kann.

mbieler

Disposable Hero

• Send private message

15

Saturday, August 4th 2007, 6:25pm

hab grad mal geguckt, mitm ie siehts normal aus mit schwarzer schrift. gibt scheinbar paar probleme mit firefox, sowohl bei der seite als auch im board :/