Wünsche und Verbesserungsvorschläge für Forum und Seite
Da ich gerade mal wieder so eine heiße Phase habe wo ich, verbunden mit dem Serverumstieg, hier so ein bisschen was mache, wollte ich mal fragen, ob ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge fürs Metallicamp habt. Seien es Funktionen fürs Forum oder auch inhaltliche Sachen für die Hauptseite. Ich wäre euch natürlich auch mehr als dankbar, wenn der ein oder andere mit anpackt. Also, was muss besser werden?
-in der lyrics sektion und den news auf der hauptseite wird der text immer unterstrichen und fett, wenn man mit der maus drüber geht (nur bei firefox, bei ie gehts normal)
-die media sektion is (noch?) down
-bei der band/tour/extras/metcamp inc/webzine unterseite is bei firefox ne große lücke, bis der eigentliche inhalt anfängt (beim ie gehts alles normal )
-ich weiß net obs an mir un meinen einstellungen liegt, aber beim beitrag verfassen lässt sich die helle schrift extrem schlecht auf dem untergrund lesen
sind also eigentlich mehr so anpassungs sachen an firefox, die man vornehmen könnte, weil ja nu immer mehr leute mit firefox unterwegs sind
Mir persönlich gefällt's gut, aber diese Schrift hier ist ja zum Kotzen. Ist aber Ansichtssache, also generell kann man's so lassen.
EDIT: Achso, und die Ränge könnten wieder wie früher sein. Sowas wie "Fortgeschrittener" oder "Profi" klingt doch langweilig. Die alten waren besser.
" 'I don't want to grow up,' ''Tom Waits said it. I live it. I put myself in a position to be a kid as long as I want to. I play loud music and scream for a living.'' - JASON NEWSTED
Ich verwende den Internet Explorer 7 und da ruckelt's beim Scrollen im Forum gar fürchterlich, mit dem Firefox läuft's jedoch ganz normal (auf der Metcamp Hauptseite gibt es trotz IE7 keine Probleme). Hat das Problem sonst noch wer, kann man da irgendwas dagegen machen (ich will jetzt nicht hören, dass ich den anderen Browser nehmen soll )? Und wenn man beim Beitrag verfassen Enter drückt, überspringt man jetzt eine Zeile, kann man das verändern?
Neue User könnte man nicht mehr als "New Fucker" sondern als "Neuer Mutterficker" oder so ähnlich betiteln. "Terrorist" könnte man diejenigen User nennen, die sehr sehr viele Beiträge am Tag schreiben. Einfach aus dem Grund, weil dieser User das Forum mit seinen Beiträgen "terrorisiert".
mal spaß bei seite: fänd für die neuen sowas wie "little horseman" oder "invisible kid" ganz cool. un sagen wir ab 25 beiträgen dann "wasting my time", ab 50 "better than you", 100 "the board seb built", 200 "no remorse", 500 "leper messiah", 1000 "am i evil?", 2500 "the god that failed", 5000 "the memory remains"
und JA mir war langweilig. ka wieviele davon im alten board schon warn. hab da nie so auf die ränge geachtet ^^
p.s.: bitte mach die schriften beim posten anders. ich werd hier echt noch blind oder verrückt
hab grad mal geguckt, mitm ie siehts normal aus mit schwarzer schrift. gibt scheinbar paar probleme mit firefox, sowohl bei der seite als auch im board :/