...aber im Endeffekt denke ich, dass die "Big Four" im HF unter sich bleiben, sprich Djokovic-Federer und Nadal-Murray.
, bin bei Stand 1:1 los, und als ich zurückkam, stand's 5:1 Nole. Keine Ahnung, was da denn war. Schade. Nadal war mental stark verbessert, ich fande nicht, dass es daran gestern lag, aber er stand einfach quasi jedes Aufschlagspiel unter Druck und immer wenn er breakte, breakte der Djoker sofort zurück - unfassbar. Er hat seine Aufschlagspiele einfach nicht zu bekommen. Nur im eben 3. Satz konnte er ein einziges Mal nach Break dieses auch bestätigen und seinen Aufschlag durchbringen. Und das war der Knackpunkt, weil Nadal lag ja auch im 1. und 2. Satz Break vorne, er konnte es bloß halt nie transportieren. War aber wie gesagt mMn nach keine mentale Geschichte, sondern einfach der Klasse und dem Willen von Djokovic geschuldet.
Ich HASSE sowas.![]()
Also Psychisch nicht so schnell eingeknickt.
Freu mich aber jetzt schon auf Roland-Garros.
Echt, das war ja nur noch krank heute, reiner Abnutzungskampf. Der Djoker innerhalb von 2 Tagen 11 Stunden gespielt, und das auf dem Level. Echt krank...
Ich bin schon richtig heiß auf das Tunier. Nadal mit dem siebten Streich ?? Mental auf jeden Fall ganz, ganz wichtig, dass er den Djoker zweimal in Monte Carlo und Rom schlagen konnte. Nach Madrid hatte ich schon wieder Angst, dass er in ein Loch fällt, aber in Rom war er auf rotem Sand wieder gut dabei.|
|