Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Otto der Busfahrer
Du zählst deine möglichen Outs zur besten Hands und errechnest dann die Wahrscheinlichkeit, dass eins dieser Outs kommt. Dann guckst du wieviel du bezahlen müsstest, um zu callen und wieviel du damit gewinnen könntest, wie groß also deine Wahrscheinlichkeit mit welchem Call zu Welchem Gewinn ist.
Klingt kompliziert, ist es auch, einfach mal'n bisschen googlen.

hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen 
This post has been edited 1 times, last edit by "devil.jj" (Aug 5th 2006, 1:06pm)
Quoted
Original von devil.jj
ich hab mir mal das "world series of poker" pc spiel gekauft. das kam ca. nen monat oder 2 vor dem internetpokerboom auf'n markt. also quasi für mich rausgeschmissenes geld, da ich jetzt nurnoch internetpoker zocke
aber ansonsten ist das spiel sehr gut.
KLICK MICH AN
EDIT: fuck, das ist ja nicht gratishoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen

) 
.This post has been edited 1 times, last edit by "DeadDrunkAgain" (Sep 1st 2006, 7:03am)

|
|
|
|