• Friday, May 24th 2013, 10:23am

Dear visitor, welcome to METALLICAMP.DE. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Bioingenieur-Student

• Send private message

106

Wednesday, August 2nd 2006, 5:54pm

Quoted

Original von Otto der Busfahrer
Du zählst deine möglichen Outs zur besten Hands und errechnest dann die Wahrscheinlichkeit, dass eins dieser Outs kommt. Dann guckst du wieviel du bezahlen müsstest, um zu callen und wieviel du damit gewinnen könntest, wie groß also deine Wahrscheinlichkeit mit welchem Call zu Welchem Gewinn ist.

Klingt kompliziert, ist es auch, einfach mal'n bisschen googlen.

alles klar ^^

VEGETARIAN PROGRESSIVE GRINDCORE
:D

puppet456

Arschloch und Spaß dabei

Occupation: Straßengeld

• Send private message

107

Wednesday, August 2nd 2006, 6:47pm

Meine Lieblings-starthand ist ja sowieso Kerry King :D

Ne aber mal im Ernst. Wenn noch keine Karten im Flop liegen, call ich grundätzlich nur mit AA, KK, QQ, AK suited, AQ suited, JJ, KQ suited und AJ suited.
Ich spiel so defensiv :D

Beim letzten mal hab ich 4 Hände gespielt. Alle gewonnen. :P
Now cinderella don't you go to sleep
Its such a bitter form of refuge
Ahh don't you know the kingdoms under siege
And everybody needs you
Is there still magic in the midnight sun
Or did you leave it back in sixty-one
In the of the cadence in the young mans eyes
And were the dreams roll high

So What!

Master of Puppets

Occupation: Schüler

• Send private message

108

Saturday, August 5th 2006, 11:17am

Komm gerade von ne'n kleinen Spiel. Weiß jemand ne'n gratis Programm, mit dem man Hold 'em auch nicht über Internet und ohne Anmeldung Spielen kann?

Muff Potter

devil.jj

Nameless Lord of Darkness

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

109

Saturday, August 5th 2006, 1:04pm

ich hab mir mal das "world series of poker" pc spiel gekauft. das kam ca. nen monat oder 2 vor dem internetpokerboom auf'n markt. also quasi für mich rausgeschmissenes geld, da ich jetzt nurnoch internetpoker zocke :D
aber ansonsten ist das spiel sehr gut.

KLICK MICH AN

EDIT: fuck, das ist ja nicht gratis :D hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen

16.12.2003 Kölnarena/Köln

03.06.2006 Rock Am Ring

07.06.2008 Rock Am Ring

11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main

17.05.2009 Lanxess Arena/Köln

02.06.2012 Rock am Ring

29.06.2012 Metallica HQ

... to be continued!

This post has been edited 1 times, last edit by "devil.jj" (Aug 5th 2006, 1:06pm)

So What!

Master of Puppets

• Send private message

110

Saturday, August 5th 2006, 1:23pm

Quoted

Original von devil.jj
ich hab mir mal das "world series of poker" pc spiel gekauft. das kam ca. nen monat oder 2 vor dem internetpokerboom auf'n markt. also quasi für mich rausgeschmissenes geld, da ich jetzt nurnoch internetpoker zocke :D
aber ansonsten ist das spiel sehr gut.

KLICK MICH AN

EDIT: fuck, das ist ja nicht gratis :D hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen

Mir zu teuer. Trotzdem danke! :greetings:

Muff Potter

DamageInc

Master of Puppets

• Send private message

111

Monday, August 7th 2006, 4:44pm

meine paten haben mir für mein zeugnis nen pokerkoffer mit 500 chips im internet bestellt :bang2:

leider kommt der erst nach dem 14. und am 16. fahr ich in urlaub ;(

2006/2007 Metcamp Championsleague Tippspielsieger !!! :rock:

112

Monday, August 28th 2006, 5:28pm

Zwei Vorrundentische mit je 7 Spielern, jeweils die ersten drei kamen weiter, Final Table also mit 6 Spielern.

Meinen Vorrundentisch als Erster abgeschlossen, somit mit 9000 (im Gegensatz zu 8300 für den Zweiten und 7600 für den Dritten; Blinds zu Beginn 50 und 100, alle zwanzig Minuten Verdopplung bis auf maximal 800 und 1600) ins Finale gestartet.

:D

devil.jj

• Send private message

113

Monday, August 28th 2006, 5:41pm

Meinen Glückwunsch :zustimm:

aber ist echt mal ne geile urkunde. sieht so "gemalt" aus. also wer die entworfen hat kanns schon ziemlich gut (also das zeichnen :D )

03.06.2006 Rock Am Ring

07.06.2008 Rock Am Ring

02.06.2012 Rock am Ring

29.06.2012 Metallica HQ

... to be continued!

114

Monday, August 28th 2006, 5:45pm

Ja, wenn die nicht so geil aussehen würde, hätte ich die glaube ich auch nicht gepostet. Da war so eine mit, die hat insgesamt knapp 40 Urkunden gemalt, so der Hammer, besonders die Pokerdinger.

DeadDrunkAgain

Disposable Hero

Occupation: Fachinformatiker (Systemintegration)

• Send private message

115

Friday, September 1st 2006, 6:59am

Spiel seit nem Monat online um Geld.
Hab gestern mal wieder PartyPoker auf $0,10/0,20 gespielt und meinen 2. Royal Flush in meinem Leben "gerivert" ?(.
Naja... Mit nem Flush- und Straightdraw vorm River kann man mal was riskieren. 12 Outs und bei der Pot-Größe... Und als dann am Ende genau die passende Karte kam, wunderbar...

Royal Flush aufm River

PS: Mein Nick... Mir fiel nichts besseres ein...lol

This post has been edited 1 times, last edit by "DeadDrunkAgain" (Sep 1st 2006, 7:03am)

devil.jj

• Send private message

116

Friday, September 1st 2006, 11:20am

RESPEKT :prayer:
ich hatte noch keinen, aber der kommt noch :D

ich hab mal irgendwo in ner fehrnsehübertragung von dem kommentator gehört, dass ein profi im durchschnitt nur einen royal flush im leben bekommt. daran erkennt man mal wie scheiße selten der is. aber bei sowas hat es, meiner meinung nach, nichts mehr mit können zu tun (ausser das mitgehen) sondern nurnoch mit purem glück, das die karten auch so kommen.

aber trotzdem, man muss es erstmal schaffen :zustimm:

03.06.2006 Rock Am Ring

07.06.2008 Rock Am Ring

02.06.2012 Rock am Ring

29.06.2012 Metallica HQ

... to be continued!

Creeping-Death

Hero of the Day

• Send private message

117

Friday, September 1st 2006, 11:29am

Naja, was heißt "Können"? Ein passender Draw ist nur Glück, das ist bei einem Flush oder ner Straight auch nicht anders und ein Straight Flush kann man eigentlich immer mitgehen, weil man vor dem River (wenn man noch keinen SF hat) ja auch noch auf einen Flush oder ne Straight hoffen kann. Deswegen hatte DeadDrunk ja 12 Outs, auch wenn er damit verloren hätte gegen das Full House, das sein Gegner hatte.
James Hetfield:
"Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."

xSebx

Master of Puppets

Occupation: Egozentriker

• Send private message

118

Friday, September 1st 2006, 12:56pm

ich hatte schon etliche male nen vierling, im richtigen leben und im inet poker...und einmal nen straight flush, aber der royal war noch net dabei :( :(
respekt, muss sich geil anfühlen ^^ ich werde weiter drauf warten...
Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund

TheCraziest

Hero of the Day

Occupation: ex-Zivi

• Send private message

119

Friday, September 1st 2006, 2:58pm

soweit ich mich erinnern kann is die wahrscheinlichkeit auf ne rf 0.0032 % ham wa im mathe-lk bei stochastik ausgerechnet)

hatte auch schon einen (jkm netz) hab ihn ganz leicht angespielt, fold - fold -fold- :fight:
lebenslang grünweiß

Johnny

Disposable Hero

Occupation: vorhanden

• Send private message

120

Friday, September 1st 2006, 3:15pm

Bin auch überzeugter Pokerspieler, ich spiele schon sehr lange privat und seid ungefähr 3 Monaten auch im Internet.

Rate this thread
TOURFLASH

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts